Die Suche ergab 5854 Treffer

von scrambler
Do 14. Nov 2019, 14:47
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 924
Zugriffe: 60905

Re: Testspiele und Vorbereitung

Am 22. Januar 2020 testet wir um 17:30 Uhr in Kiel gegen den estnischen Meister und Tabellenführer FC Flora Tallinn.

Vielleicht kann man ja den MS vom FC Tallin kaufen.
31 Tore in 34 Spielen hat Eric Sorga geschossen 😉
https://www.transfermarkt.de/erik-sorga ... ler/322690
von scrambler
Mi 13. Nov 2019, 21:02
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 924
Zugriffe: 60905

Re: Testspiele und Vorbereitung

Hawkeye Hoffentlich sieht US, wer uns weiterhilft und wer nicht. In der Winterpause sollte Stöver den Kader etwas "ausdünnen" unsere Qualität in der Breite (auf der Bank) reicht m.M.n. nicht aus . Wir sollten auch auf längere verletzungsbedingte Ausfälle von Stammspielern gefasst sein dafür brauche...
von scrambler
Mi 13. Nov 2019, 20:23
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 924
Zugriffe: 60905

Re: Testspiele und Vorbereitung

PavelDobry hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 20:05
Was ist eigentlich mit Atanga?
Er hat seit Wochen eine Bänderdehnung.
von scrambler
Mi 13. Nov 2019, 19:42
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 924
Zugriffe: 60905

Re: Testspiele und Vorbereitung

Erschreckend wie harmlos wie wir ohne Lee, Özcan und Serra sind die könnten noch 10 Stunden spielen ohne das sie ein Tor schiessen.
Dieses ewige hintenrum spielen und das abstoppen in der Vorwärtsbewegung wenn man mal schnell spielen könnte erklärt warum wir so wenig Tore in Liga zwei schiessen.
von scrambler
Mi 13. Nov 2019, 19:30
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 924
Zugriffe: 60905

Re: Testspiele und Vorbereitung

Hinterher heisst es wieder das war nur ein Testspiel bloss nicht überwerten den G...tten.ck
von scrambler
Mi 13. Nov 2019, 19:17
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 924
Zugriffe: 60905

Re: Testspiele und Vorbereitung

Schlechtes Spiel von uns ich sehe keinen Spieler der sich aufdrängt. Dieses ewige hintenrum spielen ist so nervig wie sagte die Kommentatorin "Es fehlen die Ideen bei den Gästen" . Hanslik hängt genauso in der Luft wie Lauberbach in HZ eins. 0:2 und wieder hinten gepennt mit diesem Auftritt kann Wer...
von scrambler
Mi 13. Nov 2019, 18:44
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 924
Zugriffe: 60905

Re: Testspiele und Vorbereitung

Wie gehabt die Abwehr wackelt wenn Union schnell spielt. Offensiv ist das umschalten zu langsam bis auf zwei Einzelaktionen(Lauberbach und Khelfi) war am Strafraum Schluß. Es fehlen Außenstürmer wie Okugawa, Schindler die sich auch mal im eins gegen eins durchsetzen können - die Pässe in die Tiefe s...
von scrambler
Mi 13. Nov 2019, 17:43
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1
Antworten: 304
Zugriffe: 10955

Re: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1

Aufstellung Holstein Kiel: Reimann - Todorovic, Schmidt, Thesker, Seo - Ignjovski, Porath - Mühling, Khelifi - Baku, Lauberbach.
von scrambler
Mi 13. Nov 2019, 09:32
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Testspiele und Vorbereitung
Antworten: 924
Zugriffe: 60905

Re: Testspiele und Vorbereitung

Miles hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 08:47
Offenbar und zum Glück gibt es einen Livestream vom Testspiel heute gegen Union:
https://www.rbb-online.de/rbbsport/them ... -kiel.html
THX für den Hinweis!
von scrambler
Di 12. Nov 2019, 23:55
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 988
Zugriffe: 86833

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Malli ist für Holstein unbezahlbar. Ich denke er geht im Winter leihweise in die erste Liga, im Sommer ins Ausland (Türkei) falls er nicht doch noch den Durchbruch beim VfL schafft. Vom Potential und mit der Routine von 200 Bundesligaspielern könnte er m.M.n. bei einigen Erstligisten in der Startelf...
von scrambler
So 10. Nov 2019, 13:59
Forum: Holstein-Jungstörche
Thema: 2019/20 - Die U15 in der Regionalliga Nord
Antworten: 31
Zugriffe: 2072

Re: 2019/20 - Die U15 in der Regionalliga Nord

1:3 zu Hause gegen Meppen
Leider wieder gegen einen Abstiegskonkurrenten verloren, auch in dieser Saison läuft es für die U15 erneut in Richtung Abstieg .
http://www.fussball.de/spiel/holstein-k ... B4VVV48306#!/
von scrambler
Sa 9. Nov 2019, 16:11
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1
Antworten: 304
Zugriffe: 10955

Re: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1

Vor dem Spiel hätte ich für dieses Ergebnis unterschrieben.....jetzt bin ich eher- weiß gar nicht. Wie kann man gegen 10 Mann quasi keinen Stich mehr in der 2. HZ bekommen, körperlich aber so etwas von unterlegen sein und am Ende auch noch kräftemäßig völlig abkacken im Vergleich zu der Mannschaft,...
von scrambler
Sa 9. Nov 2019, 15:37
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1
Antworten: 304
Zugriffe: 10955

Re: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1

1:1. Hätte ich nicht gedacht. Respekt. Ich hatte Besuch. Es gab Gyros, Metaxa und Streuselkuchen. Aber das wird die Wenigsten wirklich interessieren. Immer, wenn unser Torwart den Abschlag mimte, wurde laut gekichert. Beim Gegentor wieherten und prusteten die Gäste vor Lachen. Ich weiß nicht so rec...
von scrambler
Sa 9. Nov 2019, 15:28
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1
Antworten: 304
Zugriffe: 10955

Re: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1

Trapdoor hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 15:20
Fand Seo auch gut. Glaube mit Lee harmoniert es auch gut. Lee viel geholt. Hätten weiter hat vorne spielen und evtl. Baku bringen sollen.
Baku verliert die Bälle doch viel zu schnell der hätte gegen Jung keinen Stich bekommen.

Zur erweiterten Suche