Die Suche ergab 5403 Treffer

von scrambler
Mo 22. Apr 2019, 15:37
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Situation und Perspektiven
Antworten: 891
Zugriffe: 96576

Re: Situation und Perspektiven

Was mir persönlich unter TW fehlt ist (bis auf Karazor) die deutliche Weiterentwicklung junger Spieler. So wirklich besser geworden ist gefühlt diese Saison niemand. Schade eigentlich. Hoffen wir mal, dass die jungen Talente in der nächsten Saison einen deutlichen Schritt nach vorne machen Sehe ich...
von scrambler
So 21. Apr 2019, 23:30
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein
Antworten: 9
Zugriffe: 456

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein

Wahrscheinlich die nächste Niederlage. irgendwie ist seit der Unionniederlage (4 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen ) die Luft raus. Sandhausen braucht jeden Punkt um nicht ab zu steigen und wir sollten uns nicht nur wegen der TV Gelder motivieren damit wir in der Tabelle nicht noch weiter abrut...
von scrambler
Sa 20. Apr 2019, 15:43
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2
Antworten: 100
Zugriffe: 5703

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2

, in Kiel verpiss dich" Tapete (an Kinsombi gerichtet, denke ich?), Typen, die den Schiri als Zigeuner beschimpfen, Paderborner Hurensöhne Gesänge...Stay classy Holstein :roll: Da sind Emotionen im Spiel die Mensch gar nicht begreift, auch der wohl gesonneste, kann mal einen Aussetzter nach un...
von scrambler
Sa 20. Apr 2019, 15:39
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2
Antworten: 100
Zugriffe: 5703

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2

Blödes Spiel irgendwie, gute erste Halbzeit, perfekter Start in die zweite Hälfte, danach komplett die Kontrolle verloren. Mühling neben sich, Benes unauffällig, insgesamt viele komische Fehler drin. "In Hamburg sagt man Tschüss, in Kiel verpiss dich" Tapete (an Kinsombi gerichtet, denke ...
von scrambler
Sa 20. Apr 2019, 15:32
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2
Antworten: 100
Zugriffe: 5703

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07

Die Aufstiegsträume sind spätestens heute ausgeträumt. Wir haben nicht die Qualität um die TOP Teams mit zu schlagen ( Niederlage en gegen Union, Köln und pader) insbesondere unsere langsame und fehleranfällige IV sollte zur neuen Saison erneuert werden. Schmidts Abspielfehler kann man gar nicht me...
von scrambler
Sa 20. Apr 2019, 15:20
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2
Antworten: 100
Zugriffe: 5703

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07

Die Aufstiegsträume sind spätestens heute ausgeträumt. Wir haben nicht die Qualität um die TOP Teams mit zu schlagen ( Niederlage en gegen Union, Köln und pader) insbesondere unsere langsame und fehleranfällige IV sollte zur neuen Saison erneuert werden. Schmidts Abspielfehler kann man gar nicht meh...
von scrambler
Do 18. Apr 2019, 23:57
Forum: Nationale und internationale Pokale
Thema: UEFA Europa League 2018/19
Antworten: 29
Zugriffe: 1187

Re: UEFA Europa League 2018/19

Was für ein geiler Europa League Abend!

Was für eine unfassbar "laute" Unterstützung von den Rängen heute war das Publikum wirklich der 12.Mann .
Sportlich war der Sieg des Underdiogs absolut verdient!!
von scrambler
Do 18. Apr 2019, 19:55
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1588
Zugriffe: 159465

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Mad Mario hat geschrieben:Achja?


4- Vorlagen- 2 Tore in 25 Spielen -letzte Spielzeit ;)
von scrambler
Do 18. Apr 2019, 10:46
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1588
Zugriffe: 159465

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Von Seydel sollte man sich wohl auch trennen......... https://www.sportbuzzer.de/artikel/fersenreizung-aaron-seydel-fallt-wieder-aus/ Was bringen die ganzen Leihen, wenn die Spieler entweder nicht eingesetzt werden oder nicht einsatzbereit sind? Das konnte niemand absehen das Seydel eine solch hart...
von scrambler
Mi 17. Apr 2019, 22:38
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1588
Zugriffe: 159465

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Holstein Kiel: Ligakader vor Veränderungen Mörschel, Fleckstein & Sicker können gehen https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel-ligakader-vor-veraenderungen/ Das sieht wieder nach einem großem Umbruch im Sommer aus :shock: Schindler, Kinsombi, Benes, Mörschel, Sicker, Fleckstein, Okugawa, Honsak, ...
von scrambler
Mi 17. Apr 2019, 22:19
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 2751
Zugriffe: 322568

Re: Holstein-Stadion: Neubau

20190416_153028.jpg es wird... Mit dem schönem Schriftzug ist das wirklich ansehnlich für ne Stahlrohrtribüne aber warum ist das 4 Millionenteil nur ne Übergangslösung für maximal 4 Jahre. Hat das bautechnische Gründe oder hängt das mit der Sicherheit der Konstruktion zusammen die alle 4 Jahre über...
von scrambler
Di 16. Apr 2019, 20:14
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019
Antworten: 421
Zugriffe: 51176

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

Der Spieler Schindler war in meinen Augen eigentlich nur gut wenn es für ihn um was ging.. also wenn er sich kurz vor dem Transferfenster zeigen musste um andere Vereine auf sich aufmerksam zu machen. Im Grunde genommen hat er sicherlich Potential, ist aber sehr arrogant und leider auch wenig sport...
von scrambler
Di 16. Apr 2019, 16:25
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 427
Zugriffe: 24558

Re: 2. Bundesliga allgemein 2018/19

Kann mir mal einer sagen bzw. schreiben, warum der Jung (HSV) nach dem unstreitigen taktischen Foul nicht die 2. gelbe Karte und damit rot bekommen hat? Dann sieht so ein Spiel wohl wieder anders aus. Da bekomme ich schon wieder soooo einen Hals r0-k( :angry: . Man muss aber auch sagen, dass Köln i...
von scrambler
Mo 15. Apr 2019, 22:25
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 427
Zugriffe: 24558

Re: 2. Bundesliga allgemein 2018/19

Muss man leider zugeben der Ausgleich des HSV ist aufgrund der guten 2.HZ hochverdient!
Zum Schluß war sogar mehr drin für den HSV.
von scrambler
Mo 15. Apr 2019, 21:13
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2018/19
Antworten: 427
Zugriffe: 24558

Re: 2. Bundesliga allgemein 2018/19

Tor Nummer 11 von Drexler!
Dominick wird sich auch in der Bundesliga durchsetzen.

Zur erweiterten Suche