Die Suche ergab 2276 Treffer

von Seeblick
Mi 20. Feb 2019, 20:30
Forum: Fußball allgemein
Thema: Blicke auf / in die allgemeine Fußballwelt
Antworten: 270
Zugriffe: 56359

Re: Blicke auf / in die allgemeine Fußballwelt

Sushi hat geschrieben:Kann man für die virtuelle Bundesliga eventuell ein eigenes Thema machen wo man dann Termine und eventuelle Übertragungen eintragen kann für eine besser Übersicht?


Ja gerne, erledigt.
Siehe Fußball allgemein, E-Fußball O-) O-)
von Seeblick
Mi 20. Feb 2019, 20:25
Forum: Fußball allgemein
Thema: E-Fußball, virtuelle Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 33

E-Fußball, virtuelle Welt

Alles bitte hier rein :degen:
von Seeblick
Mi 20. Feb 2019, 20:18
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014
Antworten: 4702
Zugriffe: 379493

Re: Assoziationskette 7.0 Start 03-2014

Höhlenmalerei
von Seeblick
Mi 20. Feb 2019, 20:16
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion
Antworten: 2030
Zugriffe: 317629

Re: Holstein-Stadion

Ja, das Hörnbad, das reinste Theater ..
von Seeblick
Mi 20. Feb 2019, 19:50
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 2215
Zugriffe: 258430

Re: Neubau Holstein-Stadion

Mein Gott, irgendwann stehen da sowieso die Gäste (vielleicht schon kommende Saison?), die brauchen auch nichts sehen, stehen dafür im Trockenen!!! Aber ich weiß, jetzt wird wohl wieder gemahnt, dass dieses nicht so einfach geht, das müsse besprochen werden und so. Mir wird in diesem Forum viel zu ...
von Seeblick
Mi 20. Feb 2019, 10:06
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 2215
Zugriffe: 258430

Re: Neubau Holstein-Stadion

Und es werden die Protestaktionen wohl noch mehr und größer werden.
Eine Aussage einer finalen Lösung ist schlichtweg totaler Blödsinn.
Alles was Menschen bauen können, kann auch wieder ab- oder umgebaut werden, allein diese Aussage ist doch wieder provozierend.
von Seeblick
Mo 18. Feb 2019, 22:45
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion
Antworten: 2030
Zugriffe: 317629

Re: Holstein-Stadion

Somit würde der Verein sich doch verraten, zu Topspielen doch noch mehr in die Stehränge zu propfen als zugegeben oder ?
von Seeblick
Mo 18. Feb 2019, 22:34
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Fürth — 2:2
Antworten: 221
Zugriffe: 8319

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Fürth — 2:2

Ich glaube eher, das die Reaktionen so heftig sind, weil soo viele es erwartet haben. Wie ich ja auch schon schrieb. Wenn demnach etwas eintritt was alle erwarten, ist es nur natürlich, das die Emotionen höher sind als bei einem Fehler, den jeder Torwart mal hat. Mann stellt sich unbewußt auf eine h...
von Seeblick
Mo 18. Feb 2019, 22:23
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 2215
Zugriffe: 258430

Re: Neubau Holstein-Stadion

Absolut richtig. Wenn das Ding 10 m höher hängen würde wäre es ein ganz anderes Ding. Ich findes nicht nur unüberlegt sondern etwas frech, den Treuesten das Ding über die Köpfe zu hängen. Stell dir mal eine tolle Choreo in blauweissroten Farben und noch Rauch , wie beim legendären Dampfer vor. Und d...
von Seeblick
Do 14. Feb 2019, 22:11
Forum: 2. Bundesliga
Thema: St. Pauli
Antworten: 151
Zugriffe: 30868

Re: St. Pauli

Mad Mario hat geschrieben:Ist in meinen Augen sinnlos.
Lieber jungen, talentierten Spielern eine Chance geben als Fussballrentner zu holen.
Aber was soll's, kann uns nur Recht sein


Die Aktualität spricht dennoch eine andere Sprache als du letztes Jahr meintest.
von Seeblick
Do 14. Feb 2019, 22:01
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 276
Zugriffe: 24717

Re: 1. FC Köln

Und den Song ham se auch schon erweitert !
https://www.watson.de/sport/fußball/630 ... deste-song
von Seeblick
Do 14. Feb 2019, 21:59
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 276
Zugriffe: 24717

Re: 1. FC Köln

Nun kann dort ausfallen wer will, die haben Offensivkraft für 2 Vereine.
von Seeblick
Do 14. Feb 2019, 21:54
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 2215
Zugriffe: 258430

Re: Neubau Holstein-Stadion

War vorher auch schon arg ramponiert.
Der letzte hat besser durchgehalten, vielleicht ist der Rasen diesemal ein anderer (günstiger) gewesen ?
von Seeblick
Do 14. Feb 2019, 09:02
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Fürth — 2:2
Antworten: 221
Zugriffe: 8319

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

Könnte hinkommen, der Japaner fällt ja nun auch aus.
von Seeblick
Mi 13. Feb 2019, 21:20
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Unser Trainerteam
Antworten: 232
Zugriffe: 21416

Re: Unser Trainerteam

Jede Wette, das er sich irgendwie verschrieben hat ..
Ich bin gespannt.

Zur erweiterten Suche