Die Suche ergab 2053 Treffer

von elber5
Fr 13. Dez 2019, 13:26
Forum: 2. Bundesliga
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 184
Zugriffe: 31190

Re: VfB Stuttgart

Da scheinen die Vorwürfe laut dem Bericht sogar noch schwerwiegender und die bisherigen Erkenntnisse noch schwerwiegender als bei Jatta zu sein, aber......bitte keine Vorverurteilung.
von elber5
Fr 13. Dez 2019, 11:15
Forum: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches
Thema: Holstein-Stadion: Neubau
Antworten: 3146
Zugriffe: 455500

Re: Holstein-Stadion: Neubau

Sinnvoll wäre es, den gesamten Stadionvorplatz komplett vom Autoverkehr freizuhalten. Wie auch immer man die Verkehrsführung und die Möglichkeiten für Sponsorenparkplätze dann löst...aber auch in dieser Hinsicht wird es Lösungen geben.
von elber5
Fr 13. Dez 2019, 07:59
Forum: Nationale und internationale Pokale
Thema: UEFA Europa League 2019/20
Antworten: 22
Zugriffe: 1866

Re: UEFA Europa League 2019/20

Wie kann man so ein Spiel verkacken wie die Gladbacher. 80 Minuten vor dem gegnerischen Strafraum, wie im Handball immer in und her gespielt und irgendwann den Ball verloren oder ins Aus geschossen...echt erbärmlich. Und die spielerisch limitierte Mannschaft aus der Türkei spielt in der nächsten Run...
von elber5
Fr 13. Dez 2019, 07:27
Forum: Medien 2019/20
Thema: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Antworten: 285
Zugriffe: 30599

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Eine unendliche Geschichte, ich kann es leider wegen der Kostenpflichtigkeit des Artikels nicht lesen...ahne aber was drin steht.

https://www.kn-online.de/Kiel/Holstein- ... rradbuegel
von elber5
Do 12. Dez 2019, 11:24
Forum: Nationale und internationale Pokale
Thema: UEFA Champions League 2019/20
Antworten: 6
Zugriffe: 956

Re: UEFA Champions League 2019/20

Und einen Welttorhüter Roman Bürki im Tor. Was der gehalten hat und dabei die abenteuerlichsten Verrenkungen machen musste....3x auf Holz klopfen. Der Gegner war jetzt ja auch nicht oberstes Regal. Dafür haben sie den BVB teilweise aber böse an die Wand gespielt. So what, eine Mannschaft mehr in der...
von elber5
Di 10. Dez 2019, 14:18
Forum: Fußball allgemein
Thema: Blicke auf / in die allgemeine Fußballwelt
Antworten: 336
Zugriffe: 71706

Re: Blicke auf / in die allgemeine Fußballwelt

Endlich einmal ein bodenständiger Ex Profi, ohne Dschungelcamp, Rosen und anderen C-Liga Formaten.

http://www.fussball.de/newsdetail/marco ... -id/211380#!/
von elber5
Di 10. Dez 2019, 14:15
Forum: Off-Topic
Thema: THW Kiel
Antworten: 231
Zugriffe: 40610

Re: THW Kiel

Habe ich ja geschrieben. In dieser Saison mucken die "Kleinen" ganz schön auf und die "Großen" sind schon relativ oft ins Straucheln geraten. Daher haben selbst die knappen Erfolge schon einen gewissen Wert. Zwei Punkte sind zwei Punkte, egal ob mit zwei oder zehn Toren Unterschied. Ich denke, dass...
von elber5
Di 10. Dez 2019, 14:13
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: So 15.12. 13:30 1.FC Nürnberg - KSV Holstein
Antworten: 51
Zugriffe: 2900

Re: So 15.12. 13:30 1.FC Nürnberg - KSV Holstein

Endlich einmal wieder ein Auswärtssieg...3-0 für unsere Störche
von elber5
Di 10. Dez 2019, 10:41
Forum: Spieler und Verantwortliche
Thema: #21 - DM - Tim Siedo Siedschlag - bis 06/2021
Antworten: 80
Zugriffe: 22160

Re: #21 - DM - Tim Siedo Siedschlag - bis 06/2021

Mensch Siedo, gar nicht so fein in deinem Alter, aber.....wird schon werden :)
von elber5
Di 10. Dez 2019, 09:35
Forum: Holstein-Jungstörche
Thema: 2019/20 - Die U19 in der Bundesliga Nord-Ost
Antworten: 130
Zugriffe: 8726

Re: 2019/20 - Die U19 in der Bundesliga Nord-Ost

Interceptor hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 17:13
Die U19 gleicht auch einer Wundertüte.

Gegen den HSV und in Leipzig gewinnt man und gegen Magdeburg und Cottbus verliert man (gleich zweimal)!
Ja eigentlich sehr ärgerlich, der Klassenerhalt wäre sonst wohl schon eingetütet gewesen.
von elber5
Di 10. Dez 2019, 09:34
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2019/20
Antworten: 193
Zugriffe: 14748

Re: 2. Bundesliga allgemein 2019/20

Nein müssen wir nicht, weil ich völlig frei von dem was bei uns passiert die Lage in Stuttgart und um TW bewerten kann. Das hat nichts mit uns zu tun. Außerdem lautet das Thema 2. Bundesliga..... und nicht Holstein Kiel. Stimmt - und wir stecken leider wieder im Mittelfeld Wo wir leistungsmäßig auc...
von elber5
Di 10. Dez 2019, 09:32
Forum: 2. Bundesliga
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 184
Zugriffe: 31190

Re: VfB Stuttgart

Gerade noch die Kurve bekommen. Ist für den Abstand an das Tabellenende aber auch das bessere Ergebnis für uns.
von elber5
Di 10. Dez 2019, 09:28
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalliga Nord
Antworten: 686
Zugriffe: 107933

Re: Regionalliga Nord

Ausstehende Spiele in den einzelnen Regionalligen: West: 15 Nord: 11 Südwest: 2 Nordost: 1 Bayern: 1 Interessant, dass es da ein starkes Gefälle von Nordwest nach Osten und Süden gibt... Irre, über solch eine Statistik habe ich nicht mal im Traum nachgedacht. Öfter (auch wenn es das Wort in diesem ...
von elber5
Di 10. Dez 2019, 09:24
Forum: Off-Topic
Thema: THW Kiel
Antworten: 231
Zugriffe: 40610

Re: THW Kiel

Der THW hat noch nie gegen Serbien verloren.....blütenweiße Weste sozusagen.

Tabellenführer ja, aber....in den letzten Spielen war es, auch gegen Underdogs, immer ganz schön knapp bis zum Ende. Irgendwann ist der "Bayerndusel" aufgebraucht.
von elber5
Do 5. Dez 2019, 13:36
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Fin Bartels - Im Ligakader 11/2005 bis 06/2007
Antworten: 93
Zugriffe: 21663

Re: Fin Bartels - Im Ligakader 11/2005 bis 06/2007

Ich glaube auch nicht so recht daran, wenngleich...es hätte durchaus Charme. Vielleicht mit einem leistungsbezogenen Vertrag.

Zur erweiterten Suche