Die Suche ergab 1341 Treffer

von elber5
Do 17. Jan 2019, 18:07
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1210
Zugriffe: 116521

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

......so darf man das auch gerne mal sehen, vor allem wenn man sich überlegt wo wir herkommen... Es ehrt uns durchaus wenn renommierte Bundesliga Clubs wie FC Bayern und 1 FC Köln uns Ihre Top Talente leihen, das bedeutet nämlich, die haben uns auf dem Zettel! Jede Wette, daß sie die nicht an jeden...
von elber5
Do 17. Jan 2019, 18:01
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #xx - IV - Yann Aurel Bisseck - bis 06/2020 (Leihe)
Antworten: 9
Zugriffe: 528

Re: #xx - IV - Yann Aurel Bisseck - bis 06/2020 (Leihe)

Na dann....herzlich willkommen und viel Erfolg im Storchennest.
von elber5
Do 17. Jan 2019, 17:59
Forum: Störchefamilie und Nostalgisches
Thema: Unsere Scouting-Abteilung
Antworten: 37
Zugriffe: 3959

Re: Unsere Scouting-Abteilung

Pike hat geschrieben:Da ist der erste Rogon Transfer :-D


Ein richtiger Transfer ist es ja nicht ;) aber wir wissen was du meinst. Kontakte schaden ja nur dem, der keine hat.

In diesem Sinne K-) und auf weitere gute Nachrichten warten
von elber5
Do 17. Jan 2019, 15:27
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1210
Zugriffe: 116521

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

b3g1nn3r hat geschrieben:Wird ja nächste Saison voll die Rasselbande :-D :grin)


Lach mich schlapp.......geiler Ausdruck. Das Storchennest auf Betriebsausflug.
von elber5
Do 17. Jan 2019, 13:06
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?
Antworten: 1210
Zugriffe: 116521

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Yann Aurel Bissek von 1.FCKöln zu Holstein? 18 Jahre, U Nationalspieler, Innenverteidiger, Leihe. Hmmmm...Trostpflaster zur Beruhigung der Gemüter! :mrgreen: Auf keinen Fall...wir haben einen sportlichen Leiter der einen guten Job macht. Der kriegt das schon hin, hat er in der Sommerpause unter wes...
von elber5
Do 17. Jan 2019, 11:54
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Wunschspieler und Wechselgerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 138922

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

Passt vielleicht besser unter " Situation und Perspektive , aber da das gerade auch hier diskutiert wird, poste ich dann auch Mal hier. Die Vereinsführung muss doch jetzt überlegen, investiere ich in teure Neueinkäufe, die mir theoretisch die Tür zur 1.Bundesliga aufstoßen könnten, oder bleib ...
von elber5
Do 17. Jan 2019, 11:52
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: Neubau Holstein-Stadion
Antworten: 1908
Zugriffe: 221680

Re: Neubau Holstein-Stadion

Seeblick hat geschrieben:Viel Schall und Rauch, update 16.01. 15.00h:


Der Arbeiter verursacht gleich aber auch viel Schall und "Geruch". :lola:
von elber5
Do 17. Jan 2019, 11:47
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021
Antworten: 190
Zugriffe: 20619

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Stolle hat geschrieben:Der Wechsel nach Kiel hat ihm in Bezug auf die Nationalmannschaft scheinbar nicht gut getan.


Doch...der wird nur geschont weil1. Südkorea benötigt ihn für die wichtigen Spiele und 2. Er soll bei der Asienmeisterschaft wegen der Rückrunde mit Holstein nicht zu sehr belastet werden. ;)
von elber5
Do 17. Jan 2019, 11:35
Forum: Ehemalige Holsteiner ...
Thema: Dominic Peitz - Im Ligakader 07/2016 bis 01/2019
Antworten: 132
Zugriffe: 21683

Re: Dominic Peitz - Im Ligakader 07/2016 bis 01/2019

Hätte wirklich gedacht, dass ein 3. oder gar 2. Ligist seine Dienste in Anspruch nimmt, so scheint Mainz ihm ja auch etwas für nach der aktiven Karriere in Aussicht gestellt zu haben, die KSV ja dann wohl eher nicht. Scheint mir auch so, leider kann man nicht jedem verdienten Spieler nach der aktiv...
von elber5
Do 17. Jan 2019, 11:33
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 198
Zugriffe: 20455

Re: 1. FC Köln

Ich gebe meinen Vorrednern durchaus recht, auch wenn die Beiträge von großer Emotionalität und Enttäuschung geprägt sind. Aber so sind nun einmal die Gesetze des Marktes und wenn der 1. FC Köln die Spieler nicht verpflichtet hätte, dann hätte sie ein anderer zahlungskräftiger Verein geholt. Im Ergeb...
von elber5
Di 15. Jan 2019, 14:34
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #06 - DM - David Kinsombi - bis 06/2021
Antworten: 176
Zugriffe: 21456

Re: #06 - DM - David Kinsombi - bis 06/2021

Alles Gute David, komm schnell wieder auf die Beine. Spätestens in den Relegationsspielen gegen Mainz sehen wir dich wieder im Einsatz

..."Mainz können wir"...
von elber5
Di 15. Jan 2019, 07:45
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019
Antworten: 351
Zugriffe: 42675

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

Unterschätzt mir den King nicht, das ist ein pfiffiges Kerlchen. Bin immer wieder erstaunt über seine schlagfertigen Antworten in Interviews, selbst direkt nach den Spielen haut der keinen unbedachten Satz raus.

Der weiß schon was er will....und bisher macht er das auch ausgesprochen gut.
von elber5
Di 15. Jan 2019, 07:41
Forum: Der aktuelle Kader
Thema: #06 - DM - David Kinsombi - bis 06/2021
Antworten: 176
Zugriffe: 21456

Re: #06 - DM - David Kinsombi - bis 06/2021

Ich denke ein wechsel von Kinsombi nach Köln wird unwarscheinlicher. https://fc.de/de/fc-info/news/detailseite/details/johannes-geis-wechselt-zum-fc/ Bis zum Sommer spielt Kinsombie in Kiel aber dann wird es schwer ihn zu halten. Die Bundesliga ruft und wir müssen uns schon jetzt um entsprechende A...
von elber5
Di 15. Jan 2019, 07:37
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 198
Zugriffe: 20455

Re: 1. FC Köln

Mag reloadet hat geschrieben:Wie groß ist der Kader der Kölner jetzt? Bin gespannt, ob Anfang da alle bei Laune halten kann.


Da haste allerdings Recht, habe ich noch gar nicht dran gedacht. Und dann ist im Sommer auch noch der King im Anflug, das könnte einige Störfeuer in der Rückrunde geben. Es wird spannend...
von elber5
Di 15. Jan 2019, 07:35
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Hamburger SV - der letzte Dino
Antworten: 1003
Zugriffe: 119828

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

matten hat geschrieben:Bittere Testspielniederlage nach schwacher Vorstellung
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hambu ... R0azbdXrBo


Jo, ist aber letztlich genau so ein Muster ohne Wert wie unsere Testspiele.

Zur erweiterten Suche