Die Suche ergab 7678 Treffer

von holzbein
Mi 20. Feb 2019, 15:11
Forum: Regionalligen und darunter
Thema: Regionalligen: Zuschnitt und Aufstiegsmodus
Antworten: 101
Zugriffe: 15550

Re: Regionalligen: Zuschnitt und Aufstiegsmodus

Schaut mal nach England. Da spielt selbst Liga 5 noch eingleisig, erst ab Liga 6 gibt es eine Nord- und Südgruppe. Deutschland ist tatsächlich fast dreimal so groß wie England (bzgl. Fläche), insofern würden wir mit einer zweigleisigen vierten Liga immer noch größere Gebiete pro Staffel abdecken al...
von holzbein
Mo 18. Feb 2019, 12:37
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Fürth — 2:2
Antworten: 221
Zugriffe: 8315

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Fürth — 2:2

Übermut hin oder her, für mich sah es v.a. danach aus, dass Kenny die Situation in dem Moment falsch eingeschätzt hat. Er hatte den Zweikampf ja eigentlich schon gewonnen, Caligiuri lag an dessen Ende sogar am Boden. Direkt nach dem Zweikampf ist Kronholm aber in einen Kampf mit der Seitenauslinie g...
von holzbein
Mo 18. Feb 2019, 07:49
Forum: Bilder und Medien 2018/19
Thema: Bilder und Medien: VfL Bochum - KSV Holstein
Antworten: 5
Zugriffe: 432

Bilder und Medien: VfL Bochum - KSV Holstein

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT ------------------------------------------------------------ Zugehöriger Diskussionsthread Zugehöriger Auswärtstourthread Spielthreads in Fanforen des VfL Bochum: vfl4u (vor dem Spiel, nach dem Spiel), westline , unserVfL, TM-Forum ---------------------------------...
von holzbein
So 17. Feb 2019, 13:05
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Fürth — 2:2
Antworten: 221
Zugriffe: 8315

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

Sicker sitzt übrigens auf der Bank und steht damit erstmals in dieser Saison im Spieltagskader, wenn ich mich nicht täusche...
von holzbein
So 17. Feb 2019, 13:00
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Fürth — 2:2
Antworten: 221
Zugriffe: 8315

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

Kammerbauer, Evina und Lee in der Startelf. Bénes auf der Bank. Meffert und Karazor stehen ebenfalls beide in der Startelf. Haben die schonmal gleichzeitig in einem Ligaspiel auf dem Platz gestanden? Offenbar spielen wir im 4-4-2, mit Karazor, Meffert, Kammerbauer und Lee im Mittelfeld sowie Serra ...
von holzbein
So 17. Feb 2019, 12:56
Forum: Spieltage und Diskussion 2018/19
Thema: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Fürth — 2:2
Antworten: 221
Zugriffe: 8315

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

Kammerbauer, Evina und Lee in der Startelf.
Bénes auf der Bank.

Meffert und Karazor stehen ebenfalls beide in der Startelf. Haben die schonmal gleichzeitig in einem Ligaspiel auf dem Platz gestanden?

Zur erweiterten Suche