Die Suche ergab 8461 Treffer

von holzbein
Di 12. Nov 2019, 17:16
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1
Antworten: 304
Zugriffe: 10926

Re: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1

Wie wäre es denn, wenn hierzu ein neuer Thread aufgemacht wird? Evtl. unter der bereits vorhandenen: Infrastruktur, Verein und Nostalgisches Es gibt genug Kritikpunkte, sei es im Ticketing, Marketing oder auch Fanbetreuung. Vermutlich passt das alles am besten in den bereits existierenden Thread "H...
von holzbein
Di 12. Nov 2019, 13:20
Forum: Fußball allgemein
Thema: VAR die Entscheidung richtig?
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Re: VAR die Entscheidung richtig?

Sehe ich auch so. Dass der Ball im Aus war und zunächst nicht auf Einwurf entschieden wurde, war ja zum Nachteil von Wiesbaden und zum Vorteil von Dynamo. Wiesbaden kam mit dem Nachteil klar, es entstand eine völlig neue Spielsituation und Wiesbaden hat daraus ein Tor erzielt. Da muss der VAR nichts...
von holzbein
Di 12. Nov 2019, 07:50
Forum: Spieltage und Saisonthemen 2019/20
Thema: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1
Antworten: 304
Zugriffe: 10926

Re: Sa 09.11. 13:00 KSV Holstein - Hamburger Sportverein — 1:1

War gegen den HSV als Dauerkarteninhaber von J auch mal auf der Ost im Block T mittig, da meine Frau gerne sitzen möchte. Habe versucht Stimmung zu machen. Aber die KSV-Fans, die das ebenso wollten, konnte man an zwei Händen abzählen. Hatte von J aus sonst immer den Eindruck, dass die Ost mitmacht ...
von holzbein
So 10. Nov 2019, 21:52
Forum: Medien 2019/20
Thema: Medien: KSV Holstein - Hamburger SV
Antworten: 34
Zugriffe: 1651

Re: Medien: KSV Holstein - Hamburger SV

10 x mopo.de: Kiel - HSV: Hamburg holt in Unterzahl einen Punkt gegen Holstein HSV-Remis in Kiel: Ein rosa-roter Punktgewinn für die Hamburger HSV-Noten gegen Kiel: Nur ein Hamburger besser als Note drei Letscherts Lucky Punch: Niederländer trifft in der letzten Minute zum 1:1 des HSV in Kiel Timo L...
von holzbein
So 10. Nov 2019, 16:55
Forum: 2. Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga allgemein 2019/20
Antworten: 174
Zugriffe: 11362

Re: 2. Bundesliga allgemein 2019/20

Wenn 96 und Nürnberg ihre Trainer nicht bereits vor ein paar Tagen freigestellt hätten, würde man wohl nach den heutigen heftigen Niederlagen damit rechnen...

Überraschend, dass es dort unter den Interimstrainern eher noch schlimmer wird...
von holzbein
Sa 9. Nov 2019, 09:50
Forum: Medien 2019/20
Thema: Medien: KSV Holstein - Hamburger SV
Antworten: 34
Zugriffe: 1651

Re: Medien: KSV Holstein - Hamburger SV

hsv.de: Der Faktencheck zum Auswärtsspiel bei Holstein Kiel Darin u.a.: #4 Duell der formstarken Teams Die Formtabelle der letzten fünf Zweitliga-Spieltage weist sowohl den HSV als auch Holstein Kiel mit neun Punkten aus. Damit stehen die beiden Nordlichter in diesem Tableau auf den Plätzen zwei un...
von holzbein
Fr 8. Nov 2019, 22:05
Forum: Medien 2019/20
Thema: Medien: KSV Holstein - Hamburger SV
Antworten: 34
Zugriffe: 1651

Re: Medien: KSV Holstein - Hamburger SV

6 x mopo.de: Mit diesem Kader fährt der HSV nach Kiel Aufatmen beim HSV: Heuer Fernandes meldet sich fit für das Nordduell Rückkehr mit dem HSV nach Kiel: Hamburger David Kinsombi führt wieder Böses mit dem Ex-Verein Holstein Kiel im Schilde HSV-Profi vor Spiel in Kiel: Dudziaks schlimme Erinnerunge...

Zur erweiterten Suche