Karsten Neitzel freigestellt

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Die Freistellung von Karsten Neitzel ist aus meiner Sicht ...

Umfrage endete am Fr 26. Aug 2016, 14:05

... wahrscheinlich die richtige Entscheidung, der Zeitpunkt spielt für mich keine große Rolle.
29
28%
... wahrscheinlich die richtige Entscheidung, aber zum falschen Zeitpunkt.
20
19%
... wahrscheinlich eine Fehlentscheidung.
43
42%
... Ich habe dazu aktuell keine klare Meinung. / Das hängt vom Nachfolger ab.
11
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

nb1966
5 Bälle

Beitrag von nb1966 » Di 16. Aug 2016, 08:46

http://m.kn-online.de/News/Sport-News/F ... itzel-frei

Jetzt ist es wie erwartet zur Trainerentlassung gekommen, ein sehr schwieriges Arbeiten für KN.
An vielen Stellen hat er die Arbeit der anderen (nicht vorhandenen oder inkompetenten) Verantwortlichen gemacht.
Mit einer Schmierenkomödie wird es ihm gedankt, das vernünftige Trennen nach Jahren muss Holstein lernen!

Hoffentlich greift der Aufsichtsrat an anderen Stellen auch jetzt durch, mir fallen da einige Verantwortliche ein die sich "immer" ihrer Verantwortung entziehen / über Jahre entzogen haben. Auf und neben dem Platz!

daumenrunter

Danke Karsten Neitzel,
Trainer diesen unfairen Kampf konnte keiner gewinnen.

Ich hoffe der Nachfolger bekommt noch bessere Spieler zur Verfügung gestellt, das lt. WS kein Geld für einen vernünftigen Drittligatorjäger in den vergangenen 5 - 6 Transferperioden zur Verfügung gestellt werden konnte,
ist sein Versagen!
Bekommt er auch die Briefmarke auf den Allerwenigsten? Holstein Kiel ist sein Arbeitgeber, er ist für die Finanzen zuständig - wenn die Woman dann alle ohne vernünftige Finanzausstattung / - unterstützung absteigen ist auch das primär das Versagen des "Chefs".

Ausschließlich Händchen halten bei dem Poolmitgliedern wird wohl kaum die Stellenbeschreibung sein.
Absolute Sauerei!

Das Kerngeschäft ist der Fussball und das wurde VERNACHLÄSSIGT!

Und RaBe? Hat sichtbar bislang gar nix hinterlassen, die ermeute Zentnerausleihe hat er hier im Forum aufbereitet bekommen..... r0-k(

EDIT MOD:
Weil zuletzt in drei verschiedenen Threads über Karsten Neitzels Freistellung gepostet wurde, habe ich alle Beiträge zu diesem Thema hierher verschoben.
Zuletzt geändert von nb1966 am Di 16. Aug 2016, 09:07, insgesamt 2-mal geändert.

holzbein
Moderator
5 Bälle

Re: Unser Trainer

Beitrag von holzbein » Di 16. Aug 2016, 08:53

Oweia. :shock:

Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
Ich mache mir große Sorgen...

EDIT:
Hier dazu die kurze Meldung auf der Holstein-HP:

Untertitel: "Nachfolger soll zeitnah präsentiert werden"
Klingt, als wäre der Kandidat oder Kandidatenkreis schon klar.
Ich befürchte, dass nun einer der üblichen Drittligaverdächtigen geholt wird, aber vielleicht überrascht uns Becker hier ja.

Für Karsten Neitzel alles Gute und vielen Dank für alles, was er hier aufgebaut hat.
Beim nächsten spannenden freien Trainerposten im Profibereich wird er sicher ein Kandidat sein.

Mag reloadet
4 Bälle

Beitrag von Mag reloadet » Di 16. Aug 2016, 08:59

Anspruch und Ertrag lagen wohl zu weit auseinander.
Alles Gute für die Zukunft KN.

Kloppi
3 Bälle

Beitrag von Kloppi » Di 16. Aug 2016, 09:02

Halte ich für falsch. Aber sie wissen hoffentlich was sie tun!

Alles Gute Kalle :trainer)
Zuletzt geändert von Kloppi am Di 16. Aug 2016, 09:45, insgesamt 3-mal geändert.

vorstopper57
5 Bälle

Re: Situation und Perspektiven 2016/17

Beitrag von vorstopper57 » Di 16. Aug 2016, 09:10

Das war's (leider) für :trainer)... Wirklich sehr schade!!!
Er wurde heute morgen vom Verein freigestellt...
Tut mir sehr leid um ihn!
lachsmil für alles...KARSTEN NEITZEL
Zuletzt geändert von vorstopper57 am Di 16. Aug 2016, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

remember21.5.99
5 Bälle

Beitrag von remember21.5.99 » Di 16. Aug 2016, 09:12

Wie schon gesagt, nach nur 2 Spieltagen war das ja schon irgendwie klar und das finde ich einfach nur daneben.

Vielen, vielen Dank und alles Gute für Dich, Kalle!

nb1966
5 Bälle

Re: Situation und Perspektiven 2016/17

Beitrag von nb1966 » Di 16. Aug 2016, 09:13

http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... 480#p50480

Perspektivisch muss sich vieles ändern, und wenn man Zweitligafussball will, dann müssen Zweitligaspieler und weitere zweitligataugliche Mitarbeiter und Verantwortliche geholt werden. Die bekommen seit Jahren Liga 3 gerade so ausreichend geregelt. Der Anspruch muss ein anderer sein bei den Mitteln und Möglichkeiten. Da dies beim Aufsichtsrat so ist, dann aber die Sinne geschärft und mal hinschauen was alles nicht läuft.....

....... Und das ist primär nicht der Trainer...

ostholsteiner
2 Bälle

Beitrag von ostholsteiner » Di 16. Aug 2016, 09:15

Boah ey, nun haben sie hier fast alle ihren Willen bekommen. Danke KN für alles

K II E L
4 Bälle

Beitrag von K II E L » Di 16. Aug 2016, 09:19

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das der Startschuss für ein paar Chaoswochen ist.

In mir sind zwei konträre Stimmungen:

- Es kotzt mich an. Letzte Saison fand ich die Lage prekärer (Letzter nach 15 Spieltagen). Warum also jetzt? Was ist da los?
- Schlimmer: irgendwie lässt mich Holstein viel kälter als in den letzten beiden Jahren.

Nun sind ja fast zwei Wochen Zeit bis zum nächsten Heimspiel für eine Abschiedschoreo ...

Parklife
5 Bälle
kicktipp: Ausrichter

Beitrag von Parklife » Di 16. Aug 2016, 09:21

Ich bin entsetzt. Halte ich für einen großen Fehler.

Ballfieber
4 Bälle
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16

Beitrag von Ballfieber » Di 16. Aug 2016, 09:25

Man, man, man. So ist das dann wohl, wenn ein selbsternannter Aufstiegskandidat in Panik durchdreht. Alles Gute, Kalle und vielen Dank für alles! :trainer) :trainer) :trainer)
Zuletzt geändert von Ballfieber am Di 16. Aug 2016, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

George
4 Bälle

Beitrag von George » Di 16. Aug 2016, 09:26

Die spinnen doch alle!!! Nach vier Spielen und Platz 13 den Trainer entlassen - erinnert mich an düstere, überwunden geglaubte Holstein-Zeiten. Was wohl bloß in Paderborn oder Münster los ist????? Das einzige, was ich ihm vorwerfe, ist die meiner Meinung nach unausgewogene Kaderzusammenstellung für diese Saison und das für mich unverständliche Festhalten an Sané und gleichzeitige Aus für Heidi.
Aber wir spielen jetzt die vierte Saison in der bundesweiten 3. Liga - und das ist zu einem großen Teil Neitzels Verdienst!!!
:trainer) :trainer) :trainer)

Na ja, nun können sich ja viele freuen hier...

Lot
3 Bälle

Beitrag von Lot » Di 16. Aug 2016, 09:27

Dass der Verein hier ein sehr schlechtes Bild nach außen abgibt ist auch meine Meinung. So behandelt man keinen verdienten Trainer, der den Verein fast in die 2. Liga katapultiert hätte. Im Fußball zahlt sich Kontinuität immer aus. Dort wo intern Unruhe ist und das auch nach außen wahrnehmbar ist finden sich die Loser.
Bin mir sicher das Neitzel demnächst bei einem anderen Verein mindestens 3. Liga auftaucht.

scrambler
5 Bälle

Beitrag von scrambler » Di 16. Aug 2016, 09:29

Freue mich schon auf die Comments von Cund C , Stolle , Holsteinstadion , Homer J und anderen wenn Lewerenz und Sane , Fetsch auch beim neuem Coach nicht treffen. daumenrunter

Wer ist für euch dann der Sündenbock!

Neitzel kann es ja nicht mehr sein!!
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Parklife
5 Bälle
kicktipp: Ausrichter

Beitrag von Parklife » Di 16. Aug 2016, 09:30

scrambler hat geschrieben:Freue mich schon auf die Comments von Cund C , Stolle , Holsteinstadion , Homer J und anderen wenn Lewerenz und Sane , Fetsch auch beim neuem Coach nicht treffen. daumenrunter

Wer ist für euch dann der Sündenbock!

Neitzel kann es ja nicht mehr sein!!
Dann ist's halt der neue Trainer, denn Holstein verpflichtet bestimmt den falschen. ;)

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2016/17“