Jetzt ist es wie erwartet zur Trainerentlassung gekommen, ein sehr schwieriges Arbeiten für KN.
An vielen Stellen hat er die Arbeit der anderen (nicht vorhandenen oder inkompetenten) Verantwortlichen gemacht.
Mit einer Schmierenkomödie wird es ihm gedankt, das vernünftige Trennen nach Jahren muss Holstein lernen!
Hoffentlich greift der Aufsichtsrat an anderen Stellen auch jetzt durch, mir fallen da einige Verantwortliche ein die sich "immer" ihrer Verantwortung entziehen / über Jahre entzogen haben. Auf und neben dem Platz!

Danke Karsten Neitzel,
Trainer diesen unfairen Kampf konnte keiner gewinnen.
Ich hoffe der Nachfolger bekommt noch bessere Spieler zur Verfügung gestellt, das lt. WS kein Geld für einen vernünftigen Drittligatorjäger in den vergangenen 5 - 6 Transferperioden zur Verfügung gestellt werden konnte,
ist sein Versagen!
Bekommt er auch die Briefmarke auf den Allerwenigsten? Holstein Kiel ist sein Arbeitgeber, er ist für die Finanzen zuständig - wenn die Woman dann alle ohne vernünftige Finanzausstattung / - unterstützung absteigen ist auch das primär das Versagen des "Chefs".
Ausschließlich Händchen halten bei dem Poolmitgliedern wird wohl kaum die Stellenbeschreibung sein.
Absolute Sauerei!
Das Kerngeschäft ist der Fussball und das wurde VERNACHLÄSSIGT!
Und RaBe? Hat sichtbar bislang gar nix hinterlassen, die ermeute Zentnerausleihe hat er hier im Forum aufbereitet bekommen.....

EDIT MOD:
Weil zuletzt in drei verschiedenen Threads über Karsten Neitzels Freistellung gepostet wurde, habe ich alle Beiträge zu diesem Thema hierher verschoben.