Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Bilder und Medien: KSV Holstein - Preußen Münster

Gesperrt
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Bilder und Medien: KSV Holstein - Preußen Münster

#1

Beitrag von holzbein » Mi 13. Apr 2016, 11:58

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Spieltagsthread in Fanforen von Preußen Münster: Westline, PreußenForum, TM-Forum
----------------------------------------------------------------------
Medienthread zum Hinrundenspiel gegen Preußen Münster
----------------------------------------------------------------------
Links zum SC Preußen Münster im Thread "Links andere Vereine":
Vereinsseite: http://www.scpreussen-muenster.de/news/
Facebook: http://www.facebook.com/scpreussen
Twitter: http://www.twitter.com/Preussen06
YouTube: http://www.youtube.com/user/Preussen1906Muenster
Liveticker Verein: http://sc-ticker.slashhosting.de
Liveticker Westfälische Nachrichten: http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Mu ... Liveticker
Fanradio: http://www.fanprojekt-muenster.de/wp/fa ... ivestream/
Forum 1: http://forum.westline.de/viewforum.php?f=14
Forum 2: http://www.preussen-forum.de/phpbb3/
Forum 3: http://www.transfermarkt.de/preussen-mu ... /forum/309
Medien: PreußenForum, Westfälische Nachrichten, westline.de
----------------------------------------------------------------------
Die üblichen Medienlinks zu Holstein
Übersicht zu Live-Übertragungen
----------------------------------------------------------------------





kn-online:
Entspannter Ritt auf der Rasierklinge

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - Preußen Münster

#2

Beitrag von holzbein » Mi 13. Apr 2016, 18:57


matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - Preußen Münster

#3

Beitrag von matten » Mi 13. Apr 2016, 22:06

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - Preußen Münster

#4

Beitrag von matten » Mi 13. Apr 2016, 22:08

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - Preußen Münster

#5

Beitrag von holzbein » Mi 13. Apr 2016, 22:35

matten hat geschrieben:Adler mit Rückrundenallergie

http://holstein-kiel.de/herren-news-les ... enallergie
Treffender Titel.
8-)


Bully

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - Preußen Münster

#7

Beitrag von Bully » Sa 16. Apr 2016, 09:03

Kieler Nachrichten: Wiedersehen ohne Rachegelüste
Reue? Rache? Nein, diese Begriffe kommen Dominik Schmidt nicht über die Lippen. Dabei trifft der Verteidiger des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel am Sonnabend (14 Uhr) vor heimischer Kulisse auf seinen Ex-Verein Preußen Münster.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - Preußen Münster

#8

Beitrag von scrambler » Sa 16. Apr 2016, 09:15

.„Fast alles, was Dominik in der Hinserie falsch gemacht hat, macht er jetzt richtig“, sagt Neitzel.

"Ich bin mit meiner Meinung immer gerade heraus. Und ich gebe für meinen Verein immer 100 Prozent. Ich dachte, das sei ausschlaggebend.“
Ich hatte in meiner Karriere so viele Verletzungen. Ich kenne meinen Körper ganz gut und kann mit Schmerzen umgehen“, erklärt Schmidt, warum er seit Wochen wegen einer Schambeinentzündung kaum trainieren kann, zum Wohle des kollektiven Erfolges aber erneut auf die Zähne beißt. ;)re

Domimik hat sich in der Rückrunde zum absolutem Führungsspieler entwickelt! Ich bin froh das wir solche Typen im Kader haben die den Laden hinten zusammenhalten. Hoffentlich ist er heute nicht übermotiviert, ich kann ihm nicht ganz glauben das aus der Zeit in MS nichts hängen geblieben ist.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - Preußen Münster

#9

Beitrag von Hawkeye » Sa 16. Apr 2016, 21:32

War ein guter Auftritt.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - Preußen Münster

#11

Beitrag von holzbein » Sa 16. Apr 2016, 23:08


Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - Preußen Münster

#12

Beitrag von scrambler » Mo 18. Apr 2016, 13:45

Holstein Kiel: Ein Punkt, der nur in der Tabelle hilft

Auch Siedschlag freute sich über diesen Eindruck, der sich in den letzten Wochen verfestigte. ,,Wir stehen defensiv konzentriert", sagte er. ,,Auch heute hat das wieder Spaß gemacht." Das der Sechser kurz vor Schluss mit einer Reizung am Knie raus musste, wollte er nicht überbewerten. ,,Es ging nicht mehr, aber es ist nichts Dramatisches."

http://www.fupa.net/berichte/holstein-k ... 41940.html

Zum Glück wohl nichts was Siedschlags Einsatz gegen Aspach verhindert
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien 2015/16“