23.04.16 nach Großaspach: Sonnenhof - KSV Holstein

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 4597
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

23.04.16 nach Großaspach: Sonnenhof - KSV Holstein

#1

Beitragvon Heinz Holstein » Mi 30. Mär 2016, 11:58

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
----------------------------------------------------------------------



Da es sich im April und Mai um die letzten zwei Auswärtsspieltage unserer KSV handelt, eröffne ich hier schon mal den Aspach-Thread. Eine der weiteren Away-Touren, aber sicherlich nicht die schlechteste, was Stadion, Catering und Landschaft anbelangt; vielleicht Anlass für ein verlängertes Wochenende im Andrea-Berg-Hotel ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 940
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 23.04.16 nach Großaspach: Sonnenhof - KSV Holstein

#2

Beitragvon Kratzkatze » Mi 30. Mär 2016, 19:22

Heinz Holstein hat geschrieben:Da es sich im April und Mai um die letzten zwei Auswärtsspieltage unserer KSV handelt, eröffne ich hier schon mal den Aspach-Thread. Eine der weiteren Away-Touren, aber sicherlich nicht die schlechteste, was Stadion, Catering und Landschaft anbelangt; vielleicht Anlass für ein verlängertes Wochenende im Andrea-Berg-Hotel ;)


Ohja. Bier und Wurst waren klasse letztes Jahr. Saubere Toiletten, viel Platz und dazu noch die kostenlosen VIP-Parkplätze direkt vor dem Stadion... Ich freu mich drauf. Heimspiel in Aspach!


Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 940
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 23.04.16 nach Großaspach: Sonnenhof - KSV Holstein

#4

Beitragvon Kratzkatze » Di 12. Apr 2016, 18:44

Die Veröffentlichung der Bahn zu den Bauarbeiten: https://www.bahn.de/p/view/home/info/ba ... ssel.shtml


Zurück zu „Störche on Tour 2015/16“