Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Mathias Fetsch - Im Ligakader 01/2016 bis 06/2017

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Antworten
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Mathias Fetsch - Im Ligakader 01/2016 bis 06/2017

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Do 7. Jan 2016, 20:36

So, hier auch noch mal herzlich Willkommen und der persönliche Thread für "Fetschi"
:)KSV :)KSV :)KSV


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
HP Dynamo
kn-online
liga3-online
kicker


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #XX - MS - Mathias Fetsch - bis 06/2017 + 1 Jahr Option

#2

Beitrag von scrambler » Do 7. Jan 2016, 22:56

Einschätzungen der Leistung von Fetsch in Dresden aus dem Dynamo TM Forum

Er lebt immer noch von seiner einen guten Drittligasaison in Offenbach.( die schon viele Jahre her ist)
Er ist eher der " Arbeiter " einer der mannschaftsdienlich viel nach hinten arbeitet. Kopfballstark. Schaftt Räume für andere.
Aber weder technisch versiert, noch der Knipser vor dem Herrn.
Er hat sicherlich bei Dynamo etwas Pech mit seinem Kreuzbandriss gehabt, aber außer dem Rostock Spiel ist er nicht nachhaltig und langfristig mit guten Leistungen aufgefallen.
Für mich ein durchschnittlicher Drittligakicker.

Fetsch wird zumindest ordentlich mit nach hinten arbeiten und für das ein oder andere <Tor ist er schon gut genug.Ihr hättet einfach nur den Breitkreuz behalten müssen. Für mich einfach ein besserer Stürmer.


Ich bin gespannt auf die Eindrücke die Fetsch in den Testspielen gegen Halle udn Duisburg hinterlässt und drücke ihm die Daumen das er wieder zu guter Form zurück findet.
Zuletzt geändert von scrambler am Fr 8. Jan 2016, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: #XX - MS - Mathias Fetsch - bis 06/2017 + 1 Jahr Option

#3

Beitrag von henry » Fr 8. Jan 2016, 01:18

Nach dem, was man so in den dresdener Foren über ihn liest, könnte ich mir vorstellen, dass er der neue Kazior werden soll. Er wird als ein Spieler beschrieben, der eher arbeitet, technisch nicht so beschlagen ist und nach hinten mitarbeitet. Auch wird erwähnt, dass er nicht der klassische Stossstürmer ist, sondern eher als hängende Spitze oder als "falsche 9" angesehen wird. Zuletzt hat er, wenn auch nicht besonders oft, im Mittelfeld gespielt. Eigentlich ist diese Beschreibung für die Kaziorrolle doch wie prädestiniert, oder?
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Lot
3 Bälle
Beiträge: 431
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: #XX - MS - Mathias Fetsch - bis 06/2017 + 1 Jahr Option

#4

Beitrag von Lot » Fr 8. Jan 2016, 07:58

Dass er sich in Dresden nicht so richtig durchsetzen konnte ist doch kein Wunder nach der langen und schweren Verletzung. Das kann man ihm nun wirklich nicht vorhalten. Man schaue sich den Kader da mal an mit u.a. Eilers und Testroet. Auch dass er sich bei Augsburg in der 1. Liga nicht behauptet hat ist für mich jetzt kein schlechtes Zeichen. Immerhin hat Dresden wohl noch eine Ablösesumme für ihn bezahlt, wenn man Transfermarkt Glauben schenken darf. Wenn er aber zu den Leistungen aus seiner Saison in Offenbach anknüpfen kann, dann dürfte er tatsächlich eine Verstärkung sein. Ich persönlich kannte den Spieler nicht. Da sollte man dann auch einfach mal auf Stöver und Neitzel vertrauen. Er wird jetzt erst einmal viel Spielpraxis bekommen, aber hoffentlich bleibt er gesund. Ich jedenfalls bin sehr sehr gespannt auf diesen Spieler.

Holsteiner 86
3 Bälle
Beiträge: 273
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:39
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 8

Re: #XX - MS - Mathias Fetsch - bis 06/2017 + 1 Jahr Option

#5

Beitrag von Holsteiner 86 » Fr 8. Jan 2016, 12:50

Nachdem ich mich nun mal etwas schlau gemacht habe, bin ich der Meinung, dass dieser Transfer uns hilft, wenn die Eindrücke anderer stimmen. Ich erwarte deshalb auch nicht , dass Er in den restlichen Spielen Tore am Fließband erzielt. Es reicht doch vollkommen, wenn er Bälle festmacht, Räume schafft und auch mal mit nach hinten arbeitet. Das sind alles Fähigkeiten die ihm sicherlich zuzutrauen sind, und die uns dann auch helfen werden.
Auf alle Fälle heiße ich ihn herzlich willkommen und wünsche ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit in Kiel.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #XX - MS - Mathias Fetsch - bis 06/2017 + 1 Jahr Option

#6

Beitrag von Stolle » Fr 8. Jan 2016, 13:07

Holsteiner 86 hat geschrieben:Nachdem ich mich nun mal etwas schlau gemacht habe, bin ich der Meinung, dass dieser Transfer uns hilft, wenn die Eindrücke anderer stimmen. Ich erwarte deshalb auch nicht , dass Er in den restlichen Spielen Tore am Fließband erzielt. Es reicht doch vollkommen, wenn er Bälle festmacht, Räume schafft und auch mal mit nach hinten arbeitet. Das sind alles Fähigkeiten die ihm sicherlich zuzutrauen sind, und die uns dann auch helfen werden.
Auf alle Fälle heiße ich ihn herzlich willkommen und wünsche ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit in Kiel.

Das machen Heider und Schäffler nicht? Bälle fest, Räume schaffen, ackern wie die blöden?

Es macht doch nur keiner vorne mal das Ding rein, Arbeiter haben wir genug, wir brauchen Künstler 8-)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #29 - MS - Mathias Fetsch - bis 06/2017 + 1 Jahr Option

#7

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 29. Jan 2016, 15:44

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: #29 - MS - Mathias Fetsch - bis 06/2017 + 1 Jahr Option

#8

Beitrag von Mad Mario » So 31. Jan 2016, 19:44

Hat er den Ball gestern volley mit dem rechten Aussenrist reingehauen?
So oder so guter Einsatz und gutes Spiel von ihm
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.


Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #29 - MS - Mathias Fetsch - bis 06/2017 + 1 Jahr Option

#10

Beitrag von scrambler » Sa 12. Mär 2016, 18:11

Drittes Tor - hat heute die Einschätzung besodners kopfballstark bestätigt- und arbeitet auch nach hinten mit zur Not geht er bis an den eigenen Strafraum zurück.

Fetsch hat sich bisher als Verstärkung für die Offensive erwiesen aber ich bin sicher das da noch mehr !
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #29 - MS - Mathias Fetsch - bis 06/2017 + 1 Jahr Option

#11

Beitrag von holzbein » Mi 6. Apr 2016, 13:50


bluewater
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Jun 2015, 15:53

Re: #09 - MS - Mathias Fetsch - bis 06/2017 + 1 Jahr Option

#12

Beitrag von bluewater » So 19. Jun 2016, 21:50

Fetsch mit neuer Rückennummer: #9

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #09 - MS - Mathias Fetsch - bis 06/2017 + 1 Jahr Option

#13

Beitrag von holzbein » Do 1. Sep 2016, 19:39


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #09 - MS - Mathias Fetsch - bis 06/2017 + 1 Jahr Option

#14

Beitrag von holzbein » Sa 24. Sep 2016, 16:31

Vier Tore in den ersten neun Saisonspielen -- das ist eine ordentliche Quote.
Wenn er die hält und keine nennenswerten Ausfallzeiten haben wird, kommt er am Saisonende auf ca. 17 Treffer.

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: #09 - MS - Mathias Fetsch - bis 06/2017 + 1 Jahr Option

#15

Beitrag von Claepitaen » So 25. Sep 2016, 20:41

Es gibt was für uns zu tun ;) Fetsch in der Abstimmung zum Spieler des Spieltags bei Liga3-online.de:
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten- ... eltages-3/

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“