Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche und -grüße
… ‘komm gerade aus dem Schrevenpark. Keine einzige Gans mehr zu sehen! Guten Appetit und Frohe Weihnachten!
Wünsche allen einen besinnliches 1. und 2. Weihnachtstagen in Familien oder Bekannten - ebenso auch einen Rutsch ins Jahr 2015 (wobei es anscheinend in diesen Jahr nicht glatt oder weiß wird). Wünsche mir, dass unsere Störche-Team auch ihre Erfolge in der Rückrunde verzeichnen können wie in der Hinrunde. 2045 ist für mich noch einen hartes Weile, freue mich immer, wenn das bald anstehen kann.
-
- Danksagungen erhalten: 11
- Für Beiträge: 9
Nach einigen Tagen Forumsabstinenz wünsche ich euch, den Trainern und der Mannschaft auch, nachträglich, ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Hoffen wir, dass die Mannschaft im neuen Jahr so erfolgreich weiter arbeitet!
Hoffen wir, dass die Mannschaft im neuen Jahr so erfolgreich weiter arbeitet!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.
-
- Danksagungen erhalten: 59
- Für Beiträge: 51
Gute Wünsche fürs Jahr 2015 an Euch alle und einen mega Rutsch an unsere Jungs nach oben in die ZWEITE LIGA...
-
"Hoffnungsvolle"Neujahrswünsche gehen auch an unsere Dauernörgler vom KN Forum!!!
Jungs,es war schon derart auffällig,das während unserer tollen Hinrundenserie,nichts aber auch garnichts von euch zu lesen war.
Nach dem verlorengegangenem Dortmundspiel,ging es wie gewohnt unsachlich u.pöbelnderweise, in alter Marnier weiter! Klar,das nach dem Rostockspiel wieder nichts von euch kam,da wir"leider"gewonnen hatten.Sorry,muss darüber schmunzeln!
Merkt ihr eigentlich nicht,das viele Foristen u.auch leser,euer negatives geblubber nur noch belächeln???
Vielleicht solltet ihr mal über folgendes ernsthaft nachdenken.
Es gibt in jeder Gesellschaft,wie auch in eurem Forum dumme........,meldet euch doch nicht immer freiwillig!!! Bestseller der"freiwilligen"war in diesem Jahr: "Krohnholm ist ein völlig talentfreier Torhüter". Ein donnernder,nichtendender Beifall für diese Aussage!!! Allen Unterstützern solcher Statements,wünsche ich einfach nur"Gute Genesung"....
Deshalb auf ein gutes 2015.........Schade um die wenigen guten,inhaltsvollen Beiträge im KN Forum,die
mittlerweile dort fast untergehen!!!
Jungs,es war schon derart auffällig,das während unserer tollen Hinrundenserie,nichts aber auch garnichts von euch zu lesen war.
Nach dem verlorengegangenem Dortmundspiel,ging es wie gewohnt unsachlich u.pöbelnderweise, in alter Marnier weiter! Klar,das nach dem Rostockspiel wieder nichts von euch kam,da wir"leider"gewonnen hatten.Sorry,muss darüber schmunzeln!
Merkt ihr eigentlich nicht,das viele Foristen u.auch leser,euer negatives geblubber nur noch belächeln???
Es gibt in jeder Gesellschaft,wie auch in eurem Forum dumme........,meldet euch doch nicht immer freiwillig!!! Bestseller der"freiwilligen"war in diesem Jahr: "Krohnholm ist ein völlig talentfreier Torhüter". Ein donnernder,nichtendender Beifall für diese Aussage!!! Allen Unterstützern solcher Statements,wünsche ich einfach nur"Gute Genesung"....
Deshalb auf ein gutes 2015.........Schade um die wenigen guten,inhaltsvollen Beiträge im KN Forum,die
-
Konsequentes Ignorieren soll bei sowas Wunder wirken. Deine Ausführungen belegen ja ein gewisses Ärger-Potential, also genau das, was der gemeine Troll zum Weitermachen braucht...vorstopper57 hat geschrieben:"Hoffnungsvolle"Neujahrswünsche gehen auch an unsere Dauernörgler vom KN Forum!!!
Bundesweit
-
Irgendwann platzt einem jedoch der Kragen u.das war bei mir der Fall!!!Guy Incognito hat geschrieben:Konsequentes Ignorieren soll bei sowas Wunder wirken. Deine Ausführungen belegen ja ein gewisses Ärger-Potential, also genau das, was der gemeine Troll zum Weitermachen braucht...vorstopper57 hat geschrieben:"Hoffnungsvolle"Neujahrswünsche gehen auch an unsere Dauernörgler vom KN Forum!!!
Grundsätzlich stimme ich Dir jedoch zu.....
-
- Danksagungen erhalten: 104
- Für Beiträge: 76
Ist halt nicht jeder der geborene Politiker der alles ignorieren kann, bzw. dem alles am Ar.. vorbeigehtGuy Incognito hat geschrieben:Konsequentes Ignorieren soll bei sowas Wunder wirken. Deine Ausführungen belegen ja ein gewisses Ärger-Potential, also genau das, was der gemeine Troll zum Weitermachen braucht...vorstopper57 hat geschrieben:"Hoffnungsvolle"Neujahrswünsche gehen auch an unsere Dauernörgler vom KN Forum!!!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
- Danksagungen erhalten: 59
- Für Beiträge: 51
Es lebe die rosarote Vereinsbrille!!! Ich persönlich bin Holstein-Bekloppter durch und durch , aber auch leidenschaftlicher Nörgler. Was spricht dagegen Habe heue übrigens aus meinem Schilkseer Fenster in ca. 100 Meter Entfernung eine mega große Holstein-Flagge entdeckt. Wem habe ich diese Gänsehaut zu verdanken???vorstopper57 hat geschrieben:"Hoffnungsvolle"Neujahrswünsche gehen auch an unsere Dauernörgler vom KN Forum!!!
-
- Danksagungen erhalten: 96
- Für Beiträge: 73
Wünsche allen Holsteinern einen guten Rutsch und alles gute für 2015!!
-
- Danksagungen erhalten: 104
- Für Beiträge: 76
So, rutsch gut rein und versucht Euch wenigstens einen Tag an Eure guten Vorsätze zu halten
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 251
- Für Beiträge: 125
Ein geiles Holstein Jahr 2014 geht zuende. Was haben wir nicht alles erlebt, tolle Heimsiege gegen grosse Mannschaften wie Bielefeld, Duisburg und Hansa, Pokalfinalsieg in einem packenden Spiel, vor allem aber, was mittlerweile richtig Spass macht, auswärts! Saisonhöhepunkt der Sieg in Dresden vor 24500 Zuschauern, 65 Kieler werden's nie vergessen! Und der Sieg bei Hansa die Krönung der Saison! Ich sag einfach mal danke an alle die zu die sem Jahreserlebnis beigetragen haben, Mannschaft und Verein mit ungeheurem Einsatzwillen und den Fans aller Altersklassen und Richtungen, mit denen es überall Spass gemacht hat, Fussball zu feiern!
Meinetwegen kann das 2015 so weiter gehen, kommt alle gut rüber!
Meinetwegen kann das 2015 so weiter gehen, kommt alle gut rüber!
Don't stop believin'...
-
Auch von mir,allen Foristen,Holsteinfreunden u.lesern,einen guten Rutsch,sowie beste Wünsche für 2015!!!
Bin total gespannt auf unsere Rückrunde u.vor allem auf das,was dann in der kommenden Saison bei
uns so passiert.Ich persönlich habe ein recht gutes Gefühl,das wir uns sportlich weiterentwickeln werden u.wünsche allen beteiligten ganz viel Erfolg dafür!!!
So,nun feiert schön heute Abend.....
Bin total gespannt auf unsere Rückrunde u.vor allem auf das,was dann in der kommenden Saison bei
uns so passiert.Ich persönlich habe ein recht gutes Gefühl,das wir uns sportlich weiterentwickeln werden u.wünsche allen beteiligten ganz viel Erfolg dafür!!!
So,nun feiert schön heute Abend.....
Zuletzt geändert von vorstopper57 am Mi 31. Dez 2014, 12:16, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Danksagungen erhalten: 103
- Für Beiträge: 89
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
- Danksagungen erhalten: 11
- Für Beiträge: 9
Frohessssssssssssssssssss neuessssssssssssssss Jahr 2015 euch allen und einen guten Rutsch!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.