Evans Nyarko - Im Ligakader 07/2015 bis 01/2017

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 12457
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Evans Nyarko - Im Ligakader 07/2015 bis 01/2017

Beitrag von holzbein » Mi 24. Jun 2015, 17:10

Herzlich willkommen, Evans Nyarko!

Holstein-HP: http://holstein-kiel.de/spieler-detail/ ... ame/Nyarko
TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/evans-nyark ... eler/69395
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Evans_Nyarko
Voller Name: Evans Owusu Nyarko

Evans Nyarko ist übrigens auch in der Saison 2015/16 noch U23-Spieler -- wenn auch sehr knapp (sechs Tage früher geboren, und er wäre kein U23-Spieler mehr).

matten
5 Bälle
Beiträge: 5887
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

Beitrag von matten » Di 30. Jun 2015, 09:53

Der erste Verletzte bei Training, er fällt für 3 - 4 Wochen aus :o

https://www.facebook.com/Calcio.Culinar ... fy_me_page

Mad Mario
4 Bälle
Beiträge: 1193
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

Beitrag von Mad Mario » So 30. Aug 2015, 19:23

Guter Mann, ab auf die 6 mit ihm :=H
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

Beitrag von Heinz Holstein » So 30. Aug 2015, 23:41

Mad Mario hat geschrieben:Guter Mann, ab auf die 6 mit ihm :=H
Deine Meinung teile ich - könnte bei etwas defensiverer Interpretation der 6 Mikkel hervorragend ersetzen (aber nicht vergessen machen ;) ) und scheint dabei torgefährlicher.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 2198
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Wohnort: Lurup

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

Beitrag von Pike » Mo 7. Sep 2015, 09:20

Für mich Spieler des Spiels!
Richtig stark gemacht. Nyarko guckt schon beim bekommen des Passes, wohin er den Ball verteilen kann.
Er macht das was uns letzte Saison so erfolgreich gemacht hat, er schaltet extrem schnell rum. Von der Verteidigung bis zum Angriff, er ist überall anspielbar.

Richtig richtig guter Typ!
"Euer Trainer sein zu dürfen, war mehr als ich je vom Fußball erwartet habe."
- Ole Werner

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

Beitrag von vorstopper57 » Mo 7. Sep 2015, 11:29

Pike hat geschrieben:Für mich Spieler des Spiels!
Richtig stark gemacht. Nyarko guckt schon beim bekommen des Passes, wohin er den Ball verteilen kann.
Er macht das was uns letzte Saison so erfolgreich gemacht hat, er schaltet extrem schnell rum. Von der Verteidigung bis zum Angriff, er ist überall anspielbar.

Richtig richtig guter Typ!
Das deutete sich schon im Training an...stimme Dir ansonsten voll zu!!!

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 967
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

Beitrag von Kratzkatze » Di 8. Sep 2015, 19:23

Die KN sollten den mal interviewen. Ich möchte als erstes wissen ob er "Ihwenns" (wie von unserem Stadionsprecher verwendet) oder "Efwenns" ausgesprochen wird.
Nord! Nord! Norddeutschland!
#13: Dr. Dominic Peitz | Please stop using Adblock!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 12457
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

Beitrag von holzbein » Mi 9. Sep 2015, 09:29

Kratzkatze hat geschrieben:Die KN sollten den mal interviewen. Ich möchte als erstes wissen ob er "Ihwenns" (wie von unserem Stadionsprecher verwendet) oder "Efwenns" ausgesprochen wird.
Kurz nach Nyarkos Verpflichtung Ende Juni gab es mal in einem Online-Artikel (kn-online?, fupa.net?, blog-trifft-ball?, ndr.de?) einen Versuch, die Aussprache in Pseudo-Lautschrift zu beschreiben.
Leider finde ich den Artikel nicht mehr, aber ich meine, die Lautschriftdarstellung sah in etwa so aus: "Iwäns".
(Hat mich aber auch überrascht.)

Vielleicht kann ja mal einer unserer Trainingskiebitze Evans direkt fragen, wie sein Vorname korrekt ausgesprochen wird, und das Resultat hier posten...?

balkon
4 Bälle
Beiträge: 963
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

Beitrag von balkon » So 20. Sep 2015, 21:47

Ich finde, er hat sich inzwischen ganz gut in die erste Elf hineingespielt - zwar noch mit vielen kleinen Fehlern dabei, aber das Potential, das er hat, kann man schon gut erkennen. Ich glaube, an ihm werden wir noch viel Freude haben!
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

henry
5 Bälle
Beiträge: 3280
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

Beitrag von henry » Mo 21. Sep 2015, 04:08

balkon hat geschrieben:Ich finde, er hat sich inzwischen ganz gut in die erste Elf hineingespielt - zwar noch mit vielen kleinen Fehlern dabei, aber das Potential, das er hat, kann man schon gut erkennen. Ich glaube, an ihm werden wir noch viel Freude haben!
Man kann das Potenzial auf jeden Fall erkennen. Er ist auch einer, jedenfalls habe ich ihn in den Spielen, die ich bis jetzt verfolgt habe, der kompromisslos und durchsetzungsstark dazwischen geht und die Dinge eher fußballerisch lösen will. Ich habe noch nicht eine Kerze von ihm gesehen.

Er muss sich noch mehr trauen. Gegen Rostock war er einmal in einer sehr guten Position und suchte nicht den Abschluß sondern hat für einen Mitspieler abgelegt. Danach kam der Pass von Heidi auf Siedschlag und er zog dann ab. Relativ zentral vor dem Strafraum wäre Evans vielleicht sogar in einer besseren Schußposition gewesen. Ich denke aber, dass er ein guter Junge ist, der uns noch viel Freude bereiten wird.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 23. Nov 2015, 18:03

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 7284
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

Beitrag von scrambler » Mo 23. Nov 2015, 21:24

Heinz Holstein hat geschrieben:Evans Nyarko ist wieder im Training
Letzte Woche ist Nyarko bereits isn Training eingestiegen siehe unter Trainingseindrücke

Laut der Nord Sport weiß die medizinische Abteilung allerdings nicht was der genaue Grund für die wiederkehrenden Wadenverhärtungen ist.
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 23. Nov 2015, 21:29

scrambler hat geschrieben:
Heinz Holstein hat geschrieben:Evans Nyarko ist wieder im Training
Letzte Woche ist Nyarko bereits isn Training eingestiegen siehe unter Trainingseindrücke

Laut der Nord Sport weiß die medizinische Abteilung allerdings nicht was der genaue Grund für die wiederkehrenden Wadenverhärtungen ist.
Ich weiß ;) Opa Geidel hängt hier scheinbar. Wollte trotzdem den Artikel hier verlinken.

Für die wiederkehrenden Verhärtungen wüsste ich zumindest in der Wade auch keine Erklärungen...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

Beitrag von vorstopper57 » Di 24. Nov 2015, 10:44

Die Ursache hierfür muss unbedingt gefunden werden, da Evans ansonsten immer wieder rückfällig werden könnte.Eines der häufigsten Fussballverletzungen!!!
Eventuelle gründe...falsches Fussballschuhwerk, zu weniges trinken, fehlstellung, mangnesiummangel, zu frühe intensivbelastung, durch zu kurze aufwärmphase ...usw...

matten
5 Bälle
Beiträge: 5887
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

Beitrag von matten » Di 12. Jan 2016, 07:06

Trainingsabruch wegen Wadenproblemen. Kommt bei ihm anscheinend immer wieder daumenrunter

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“