Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Evans Nyarko - Im Ligakader 07/2015 bis 01/2017

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Evans Nyarko - Im Ligakader 07/2015 bis 01/2017

#1

Beitrag von holzbein » Mi 24. Jun 2015, 17:10

Herzlich willkommen, Evans Nyarko!

Holstein-HP: http://holstein-kiel.de/spieler-detail/ ... ame/Nyarko
TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/evans-nyark ... eler/69395
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Evans_Nyarko
Voller Name: Evans Owusu Nyarko

Evans Nyarko ist übrigens auch in der Saison 2015/16 noch U23-Spieler -- wenn auch sehr knapp (sechs Tage früher geboren, und er wäre kein U23-Spieler mehr).

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

#2

Beitrag von matten » Di 30. Jun 2015, 09:53

Der erste Verletzte bei Training, er fällt für 3 - 4 Wochen aus :o

https://www.facebook.com/Calcio.Culinar ... fy_me_page
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

#3

Beitrag von Mad Mario » So 30. Aug 2015, 19:23

Guter Mann, ab auf die 6 mit ihm :=H
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

#4

Beitrag von Heinz Holstein » So 30. Aug 2015, 23:41

Mad Mario hat geschrieben:Guter Mann, ab auf die 6 mit ihm :=H
Deine Meinung teile ich - könnte bei etwas defensiverer Interpretation der 6 Mikkel hervorragend ersetzen (aber nicht vergessen machen ;) ) und scheint dabei torgefährlicher.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4651
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

#5

Beitrag von Pike » Mo 7. Sep 2015, 09:20

Für mich Spieler des Spiels!
Richtig stark gemacht. Nyarko guckt schon beim bekommen des Passes, wohin er den Ball verteilen kann.
Er macht das was uns letzte Saison so erfolgreich gemacht hat, er schaltet extrem schnell rum. Von der Verteidigung bis zum Angriff, er ist überall anspielbar.

Richtig richtig guter Typ!

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

#6

Beitrag von vorstopper57 » Mo 7. Sep 2015, 11:29

Pike hat geschrieben:Für mich Spieler des Spiels!
Richtig stark gemacht. Nyarko guckt schon beim bekommen des Passes, wohin er den Ball verteilen kann.
Er macht das was uns letzte Saison so erfolgreich gemacht hat, er schaltet extrem schnell rum. Von der Verteidigung bis zum Angriff, er ist überall anspielbar.

Richtig richtig guter Typ!
Das deutete sich schon im Training an...stimme Dir ansonsten voll zu!!!

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

#7

Beitrag von Kratzkatze » Di 8. Sep 2015, 19:23

Die KN sollten den mal interviewen. Ich möchte als erstes wissen ob er "Ihwenns" (wie von unserem Stadionsprecher verwendet) oder "Efwenns" ausgesprochen wird.
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

#8

Beitrag von holzbein » Mi 9. Sep 2015, 09:29

Kratzkatze hat geschrieben:Die KN sollten den mal interviewen. Ich möchte als erstes wissen ob er "Ihwenns" (wie von unserem Stadionsprecher verwendet) oder "Efwenns" ausgesprochen wird.
Kurz nach Nyarkos Verpflichtung Ende Juni gab es mal in einem Online-Artikel (kn-online?, fupa.net?, blog-trifft-ball?, ndr.de?) einen Versuch, die Aussprache in Pseudo-Lautschrift zu beschreiben.
Leider finde ich den Artikel nicht mehr, aber ich meine, die Lautschriftdarstellung sah in etwa so aus: "Iwäns".
(Hat mich aber auch überrascht.)

Vielleicht kann ja mal einer unserer Trainingskiebitze Evans direkt fragen, wie sein Vorname korrekt ausgesprochen wird, und das Resultat hier posten...?

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

#9

Beitrag von balkon » So 20. Sep 2015, 21:47

Ich finde, er hat sich inzwischen ganz gut in die erste Elf hineingespielt - zwar noch mit vielen kleinen Fehlern dabei, aber das Potential, das er hat, kann man schon gut erkennen. Ich glaube, an ihm werden wir noch viel Freude haben!
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

#10

Beitrag von henry » Mo 21. Sep 2015, 04:08

balkon hat geschrieben:Ich finde, er hat sich inzwischen ganz gut in die erste Elf hineingespielt - zwar noch mit vielen kleinen Fehlern dabei, aber das Potential, das er hat, kann man schon gut erkennen. Ich glaube, an ihm werden wir noch viel Freude haben!
Man kann das Potenzial auf jeden Fall erkennen. Er ist auch einer, jedenfalls habe ich ihn in den Spielen, die ich bis jetzt verfolgt habe, der kompromisslos und durchsetzungsstark dazwischen geht und die Dinge eher fußballerisch lösen will. Ich habe noch nicht eine Kerze von ihm gesehen.

Er muss sich noch mehr trauen. Gegen Rostock war er einmal in einer sehr guten Position und suchte nicht den Abschluß sondern hat für einen Mitspieler abgelegt. Danach kam der Pass von Heidi auf Siedschlag und er zog dann ab. Relativ zentral vor dem Strafraum wäre Evans vielleicht sogar in einer besseren Schußposition gewesen. Ich denke aber, dass er ein guter Junge ist, der uns noch viel Freude bereiten wird.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

#11

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 23. Nov 2015, 18:03

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

#12

Beitrag von scrambler » Mo 23. Nov 2015, 21:24

Heinz Holstein hat geschrieben:Evans Nyarko ist wieder im Training
Letzte Woche ist Nyarko bereits isn Training eingestiegen siehe unter Trainingseindrücke

Laut der Nord Sport weiß die medizinische Abteilung allerdings nicht was der genaue Grund für die wiederkehrenden Wadenverhärtungen ist.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

#13

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 23. Nov 2015, 21:29

scrambler hat geschrieben:
Heinz Holstein hat geschrieben:Evans Nyarko ist wieder im Training
Letzte Woche ist Nyarko bereits isn Training eingestiegen siehe unter Trainingseindrücke

Laut der Nord Sport weiß die medizinische Abteilung allerdings nicht was der genaue Grund für die wiederkehrenden Wadenverhärtungen ist.
Ich weiß ;) Opa Geidel hängt hier scheinbar. Wollte trotzdem den Artikel hier verlinken.

Für die wiederkehrenden Verhärtungen wüsste ich zumindest in der Wade auch keine Erklärungen...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

#14

Beitrag von vorstopper57 » Di 24. Nov 2015, 10:44

Die Ursache hierfür muss unbedingt gefunden werden, da Evans ansonsten immer wieder rückfällig werden könnte.Eines der häufigsten Fussballverletzungen!!!
Eventuelle gründe...falsches Fussballschuhwerk, zu weniges trinken, fehlstellung, mangnesiummangel, zu frühe intensivbelastung, durch zu kurze aufwärmphase ...usw...

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #06 - DM - Evans Nyarko - bis 06/2017

#15

Beitrag von matten » Di 12. Jan 2016, 07:06

Trainingsabruch wegen Wadenproblemen. Kommt bei ihm anscheinend immer wieder daumenrunter
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“