Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Ticketgesuche

Die Regeln zur Ticketbörse werden mit der Nutzung akzeptiert !!!
South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Ticketgesuche

#346

Beitrag von South Central » Di 25. Feb 2020, 17:02

Ich suche 2 Stehplatztickets für meine Tochter und mich für das Auswärtsspiel beim HSV und würde diese gegen zwei Sitzplatztickets tauschen. (ich kann mir aber auch einen Kauf vorstellen)

Über Angebote per PN freue ich mich!
Bürotechnik ist keine Straftat!

Mario78
2 Bälle
Beiträge: 59
Registriert: Di 6. Feb 2018, 17:52

Re: Ticketgesuche

#347

Beitrag von Mario78 » Di 25. Feb 2020, 20:08

Moin,ich schließ mich an,würde gerne meine Sitzplätze gegen Stehplätze tauschen.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Ticketgesuche

#348

Beitrag von elber5 » Mi 26. Feb 2020, 07:23

Ich habe keine Sitzplatzkarte gekauft, suche aber ebenfalls einen Steher.

Holstein1965
5 Bälle
Beiträge: 1904
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
Danksagungen erhalten: 169
Für Beiträge: 113

Re: Ticketgesuche

#349

Beitrag von Holstein1965 » Fr 28. Mai 2021, 15:51

Falls jemand ein Ticket für das Relegationsspiel gegen Köln loswerden möchte. Ich hätte Interesse.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Ticketgesuche

#350

Beitrag von BWR » Fr 28. Mai 2021, 16:13

Wer nicht? Ich auch.....
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Ticketgesuche

#351

Beitrag von Martin-Kiel » Fr 28. Mai 2021, 23:42

Jup!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Ticketgesuche

#352

Beitrag von Jupp » Sa 29. Mai 2021, 08:16

Nee, ich hab.
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Ticketgesuche

#353

Beitrag von Seeblick » Sa 29. Mai 2021, 11:00

Und ich möchte da gar nicht rein.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Ticketgesuche

#354

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 29. Mai 2021, 11:04

Seeblick hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 11:00
Und ich möchte da gar nicht rein.
:-5 8-(O)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Juri
1 Ball
Beiträge: 28
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 09:52

Re: Ticketgesuche

#355

Beitrag von Juri » Mi 6. Okt 2021, 11:00

Moin. Gibt es noch Möglichkeiten, an eine Dauerkarte zu kommen. Auf der Homepage konnte ich nur die Info finden, dass die Dauerkarte für die letzten 9 Heimspiele gelten wird. Vermutlich sind dies aber alles bereits verkaufte Karten. Neue Dauerkarten werden wohl nicht auf den Markt geworfen oder?

Bazingaaa79
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Aug 2022, 16:02

Ticketgesuche

#356

Beitrag von Bazingaaa79 » Fr 26. Aug 2022, 10:02

Moin Ihr da draußen...
... ich weiß, dass es wie gebettel klingen mag, nur gebe ich die Hoffnung nicht auf ☺
Meine Beweggründe sind diese:
Ich suche eine Karte, oder auch zwei ( was natürlich super wäre) für das kommende Nordderby am 09.09.22.
Warum?
Als normal Sterbliche ( keine Dauerkartenbesitzer und kein Mitglied ) ist es schier unmöglich an Karten zu kommen.
Ein guter Bekannter warnte mich vor den Verkäufen bei eBay und Co.... war aber trotzdem neugierig und musste mit erschrecken feststellen, dass so manche Verkäufe an die 100€ gingen. 🙈 Tut mir leid, bin zwar bereit eine gewisse Summe zu zahlen, aber das schlägt das Fass den Boden aus.
Warum ich, unbedingt, Karten möchte?
Mein Lütten wird am 09.09. 17Jahre und da er noch zu gar keinen Spiel war, würde ich Ihm sehr gerne das Duell ermöglichen. Er ist nicht nur KSV, sondern auch HSV Fan🙈 aber an dem Tag schlägt sein 💙für Kiel😉.
Also, wenn wer wen kennt, der leider nicht teilnehmen kann, würde ich mich so was von freuen, wenn man an mich denkt😁
Und ja, in meinem Umfeld habe ich mich auch schon bemerkbar gemacht 😉
Was ich noch anmerken möchte ist: wenn möglich, bitte nicht vor Anpfiff Bescheid geben 🙈 ich weiß, jetzt auch noch Ansprüche stellen 🤪 schön wäre es, wenn das Geburtstagsgeschenk ein Tag vor dem Geburtstag fertig und Komplett ist😁
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit
lachsmil

Mika
2 Bälle
Beiträge: 142
Registriert: So 14. Jan 2018, 16:07
Wohnort: Holstein-Stadion

Re: Ticketgesuche

#357

Beitrag von Mika » Mi 26. Okt 2022, 13:17

Habe den Start verführ die Tickets bei Sankt Pauli verpasst. Falls jemand aus irgendeinem Grund noch Steher abzugeben hat, bitte PN.
Gelios auf den Zaun

Barracuda
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 18:03

Re: Ticketgesuche

#358

Beitrag von Barracuda » Do 3. Nov 2022, 08:49

Hallo zusammen,

hat zufällig noch jemand eine Stehplatzkarte für St.Pauli abzugeben?
Vielen Dank !

Holstein-since-99/00
3 Bälle
Beiträge: 426
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 06:16

Re: Ticketgesuche

#359

Beitrag von Holstein-since-99/00 » Fr 4. Nov 2022, 15:31

Hab noch 2 Stehplatzkarten zum Preis von je 14 € abzugeben für
Das Spiel beim FC St. Pauli am 8.11 18:30

Barracuda
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 18:03

Re: Ticketgesuche

#360

Beitrag von Barracuda » So 6. Nov 2022, 14:59

Barracuda hat geschrieben:
Do 3. Nov 2022, 08:49
Hallo zusammen,

hat zufällig noch jemand eine Stehplatzkarte für St.Pauli abzugeben?
Vielen Dank !
Suche immer noch 1 Karte, würde im Zweifel auch Sitzplatz nehmen. :besserwiss:

Antworten

Zurück zu „Ticketbörse“