Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11401
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

Beitrag von holzbein » So 17. Mai 2015, 10:00

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
----------------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medien-Thread

Spieltags-Thread im Löwenforum

Spieltags-Thread zum Hinspiel
----------------------------------------------------------------------


Dann sicherheitshalber auch für das Rückspiel der Relegation schon den Diskussionsthread.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 7140
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: N.N. - KSV Holstein

Beitrag von Jupp » So 17. Mai 2015, 10:31

Dabei! :)-s
Dum spiro spero...

George
4 Bälle
Beiträge: 564
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 19:18

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: N.N. - KSV Holstein

Beitrag von George » So 17. Mai 2015, 14:32

Wieso haben wir eigentlich das Rückspiel auswärts?? Wurde das ausgelost? letztes Jahr hatte doch auch schon Darmstadt zuerst Heimrecht.
Voll blöd, für nen Auswärtstrip nach Aalen, Fürth, München oder Aue an einem Dienstag muss man sich ja schon eher zwei Tage Urlaub nehmen, wenns einigermaßen entspannt sein soll.. :(

Trotz allem: auf jeden Fall dabei... :flag:

henry
5 Bälle
Beiträge: 3275
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: N.N. - KSV Holstein

Beitrag von henry » So 17. Mai 2015, 14:44

George hat geschrieben:Wieso haben wir eigentlich das Rückspiel auswärts?? Wurde das ausgelost? letztes Jahr hatte doch auch schon Darmstadt zuerst Heimrecht.
Voll blöd, für nen Auswärtstrip nach Aalen, Fürth, München oder Aue an einem Dienstag muss man sich ja schon eher zwei Tage Urlaub nehmen, wenns einigermaßen entspannt sein soll.. :(

Trotz allem: auf jeden Fall dabei... :flag:
Hallo George, das ist immer so! Der 3. Ligist hat immer zuerst Heimrecht und muss dann im entscheidenden Spiel auswärts antreten. Das wird auch nicht gelost. Es ist ein bisschen unfair, aber was soll man machen....
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2324
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: N.N. - KSV Holstein

Beitrag von Parklife » So 17. Mai 2015, 14:54

henry hat geschrieben:
George hat geschrieben:Wieso haben wir eigentlich das Rückspiel auswärts?? Wurde das ausgelost? letztes Jahr hatte doch auch schon Darmstadt zuerst Heimrecht.
Voll blöd, für nen Auswärtstrip nach Aalen, Fürth, München oder Aue an einem Dienstag muss man sich ja schon eher zwei Tage Urlaub nehmen, wenns einigermaßen entspannt sein soll.. :(

Trotz allem: auf jeden Fall dabei... :flag:
Hallo George, das ist immer so! Der 3. Ligist hat immer zuerst Heimrecht und muss dann im entscheidenden Spiel auswärts antreten. Das wird auch nicht gelost. Es ist ein bisschen unfair, aber was soll man machen....
Die ganze Relegationssache ist ja eh etwas unfair für die Mannschaft aus der unteren Liga und quasi eine Art "zweite Chance" für den Zweitligisten, der eine Grottensaison gespielt hat, dann aber eventuell aufgrund zweier besserer Spiele dennoch nicht absteigen muss, während der Drittligist eine super Saison hingelegt hat, am Ende aber vielleicht trotzdem mit leeren Händen da steht. Ich würde den Relegationsquatsch ganz abschaffen. Die ersten drei steigen auf, die letzten drei (oder vier) ab, fertig, dann weiß man, was man hat. So kann man natürlich mit den zwei "Bonusspielen" noch mal ein paar € machen...

Benutzeravatar
DontPanic
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3146
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: N.N. - KSV Holstein

Beitrag von DontPanic » So 17. Mai 2015, 16:41

henry hat geschrieben:
George hat geschrieben:Wieso haben wir eigentlich das Rückspiel auswärts?? Wurde das ausgelost? letztes Jahr hatte doch auch schon Darmstadt zuerst Heimrecht.
Voll blöd, für nen Auswärtstrip nach Aalen, Fürth, München oder Aue an einem Dienstag muss man sich ja schon eher zwei Tage Urlaub nehmen, wenns einigermaßen entspannt sein soll.. :(

Trotz allem: auf jeden Fall dabei... :flag:
Hallo George, das ist immer so! Der 3. Ligist hat immer zuerst Heimrecht und muss dann im entscheidenden Spiel auswärts antreten. Das wird auch nicht gelost. Es ist ein bisschen unfair, aber was soll man machen....
Das liegt wohl daran, dass der Zweitligist am Sonntag noch spielen muss und dadurch einen Tag weniger zur Vorbereitung hat, was durch die Anreise zu einem Auswärtsspiel noch weiter verkürzt würde.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3275
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

Beitrag von henry » So 17. Mai 2015, 17:17

Hä? Zwischen dem 24.5. und dem 29.5. liegt fast eine ganze Woche! Da kann das doch eigentlich kein Grund sein!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

tkiela
2 Bälle
Beiträge: 135
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 15:58

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

Beitrag von tkiela » Mo 25. Mai 2015, 14:58

Infos zum Verkauf der Auswärtskarten gibt es noch nicht? Wohne nicht in Kiel, will dennoch unbedingt hin und müsste Zeitnah buchen...

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 637
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

Beitrag von pinocchio » Mo 25. Mai 2015, 15:04

Du bekommst auf jeden Fall auch Gäste-Karten vor Ort in München. Es sei denn es kommen 8000 Kieler. Mach Dir keine Sorgen.

Jason
3 Bälle
Beiträge: 218
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 21:37

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

Beitrag von Jason » Mo 25. Mai 2015, 16:01

1860 ist ein machbarer Gegner. Dort liegen jetzt schon die Nerven blank (aktuell siehe den Torwartausraster im Training), und gerade zu in der Allianzarena sind die Löwen keine Macht, man brauch sich nur die Heimtabelle der 2. Liga anzuschauen, da grüßen die 60er von ganz unten.

Ich war fast 2 Jahre während der Woche in München, und bei den Einheimischen gibt es noch viele Löwen-Sympathisanten, aber die meisten sagen, das sie das Geschehen eher von außen beobachten, statt in die ungeliebte Allianzarena zu gehen (Dialog in der U-Bahn nach einem Löwenspiel zwischen einem Bayernanhänger und einem 60er:

Bayernfan: "Wie habt ihr gespielt?"
1860er: "1:1"
Bayernfan: "Gratulation, da habt ihr ja auch mal auswärts einen Punkt geholt").

Seit dem Großsponsor aus dem Nahen Osten sehen viele Löwenfans den Verein als verkauft an und sehnen sich nach den rustikal-bayrischen Wildmoserzeiten zurück. Auch gibt es viele, die am liebsten sofort aus der Allianzarena ausziehen würden und zurück ins geliebte Stadion an der Grünwalder Straße zurückkehren möchten. Die Stimmung in der Allianzarena war auch immer eher mau, der obere Rang war komplett mit Werbebannern abgedeckt und somit für Besucher gesperrt. Es verloren sich bestenfalls gerade mal knapp 20.000 Zuschauer in der riesigen Arena, die sehr lauten Lautsprecher übertönten alle Fangesänge. Trotzdem waren die Löwenfans einen Tick lauter, als das Eventpublikum bei den Bayern, wo wirklich nur hinterm Tor von den Stehplätzen so was wie Stimmung gemacht wurde. Trotzdem ist das kein Vergleich zu der Lautstärke in Rostock, Bielefeld oder zuletzt in Duisburg. Hier brauch man keine Sorge vor der Kulisse haben. Ich rechne mit vielleicht 50.000 Löwenfans, wobei es nur bei den Stehern zu lautem Support kommen wird. Auch kann ich mir gut vorstellen, das eingefleischte Bayernfans ins Stadion begeben, nur um die 60er absteigen zu sehen. Ich war 2 mal beim kleinen Derby der Zweiten Mannschaften in der Grünwalder Straße, immer rappelvolles Stadion, 90 Minuten nur Sprechgesänge gegen den Gegner (dagegen ist das Derby Holstein -VFB ein Kindergeburtstag). Bei einem der Derbys brach ein Unwetter aus, Weltuntergang, Blitz, Donner, Starkregen, man war innerhalb von Sekunden komplett nass. Das störte aber niemanden im Stadion, nicht einer verließ seinen unüberdachten Platz, es wurde eher noch lauter. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass sich viele Bayernfans aufmachen werden, nur aus Boshaftigkeit und Schadenfreude.
Support your local football team!
Wo meine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt!

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 25. Mai 2015, 20:51

Interessanter Bericht! Danke!

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 1563
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Wohnort: Lurup

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

Beitrag von Pike » Di 26. Mai 2015, 16:59

auch hier als antwort:


+++ Infos zum Ticketverkauf des Relegationsrückspiels +++ die Gästekarten für das Auswärtsspiel beim TSV 1860 München am 2. Juni um 20.30 Uhr werden an folgenden Tagen am Ticketcontainer des Holstein-Stadions gegen Barzahlung verkauft:

Mittwoch, den 27. Mai und Donnerstag, den 28. Mai jeweils von 12 bis 18 Uhr
Freitag, den 29. Mai von 18 Uhr bis 20.30 Uhr und nach dem Spielende


Die Kartenpreise lauten wie folgt (nur Barzahlung möglich)
Sitzplatz 30 Euro
Stehplatz 15 Euro
Stehplatz 12 Euro

Aus organisatorischen Gründen wird es zum Auswärtsspiel in München keine vom Verein organisierten Fahrten geben.

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 839
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

Beitrag von goalhanger » Di 26. Mai 2015, 21:49

Pike hat geschrieben:auch hier als antwort:


+++ Infos zum Ticketverkauf des Relegationsrückspiels +++ die Gästekarten für das Auswärtsspiel beim TSV 1860 München am 2. Juni um 20.30 Uhr werden an folgenden Tagen am Ticketcontainer des Holstein-Stadions gegen Barzahlung verkauft:

Aus organisatorischen Gründen wird es zum Auswärtsspiel in München keine vom Verein organisierten Fahrten geben.
Schon schade, da ich am Mittwoch keinen Urlaub bekomme, hatte ich doch sehr auf einen von der KSV organisierten Sonderflug gehofft... :mrgreen:

Spaß beiseite: Wie Heinz schon irgendwo schrieb, wünscht sich der Verein von uns eine große Unterstützung in München, reißt sich auf der anderen Seite aber nicht gerade ein Bein aus, um das möglich zu machen.
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

henry
5 Bälle
Beiträge: 3275
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

Beitrag von henry » Mi 27. Mai 2015, 02:10

goalhanger hat geschrieben:
Pike hat geschrieben:auch hier als antwort:


+++ Infos zum Ticketverkauf des Relegationsrückspiels +++ die Gästekarten für das Auswärtsspiel beim TSV 1860 München am 2. Juni um 20.30 Uhr werden an folgenden Tagen am Ticketcontainer des Holstein-Stadions gegen Barzahlung verkauft:

Aus organisatorischen Gründen wird es zum Auswärtsspiel in München keine vom Verein organisierten Fahrten geben.
Schon schade, da ich am Mittwoch keinen Urlaub bekomme, hatte ich doch sehr auf einen von der KSV organisierten Sonderflug gehofft... :mrgreen:

Spaß beiseite: Wie Heinz schon irgendwo schrieb, wünscht sich der Verein von uns eine große Unterstützung in München, reißt sich auf der anderen Seite aber nicht gerade ein Bein aus, um das möglich zu machen.
Da sieht man mal, dass sich doch jeder selbst am nächsten ist....
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Scheich
2 Bälle
Beiträge: 50
Registriert: So 27. Apr 2014, 11:54
Wohnort: München

Re: Di. 02.06.15; 20:30h: 1860 München - KSV Holstein

Beitrag von Scheich » Mi 27. Mai 2015, 10:13

Die Allianz Arena wird sich ganz gut füllen. Gestern, Dienstag abend, waren in München schon 26.000 Tickets verkauft.

:flag:

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2014/15“