Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11400
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Beitrag von holzbein » So 19. Okt 2014, 20:36

Pflichtspiele zwischen diesen beiden Clubs gab es nach meinem Wissen bisher noch nie, zumindest aber ein Freundschaftsspiel im Juli 2009 in der Vorbereitung auf unsere erste Drittligasaison: Holstein gewann das Spiel im österreichischen Walchsee damals mit 3:0.

Dass es den Club Arminia Bielefeld wirklich gibt, wissen wir also bereits. Dass auch die Stadt Bielefeld existiert, davon können wir uns dann in der Rückrunde überzeugen...

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 859
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Beitrag von Guy Incognito » Mo 20. Okt 2014, 12:07

holzbein hat geschrieben:Pflichtspiele zwischen diesen beiden Clubs gab es nach meinem Wissen bisher noch nie.
Oh doch. 3 Spiele und man achte mal auf die prominenten Namen auf Bielefelder Seite in deren Heimspiel 1979.

http://www.fussballdaten.de/vereine/arm ... steinkiel/
Bundesweit

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11400
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Beitrag von holzbein » Mo 20. Okt 2014, 13:22

Ah richtig.
Dieselbe Diskussion gab es glaube ich in der Sommerpause schonmal, und da ploppten auch diese drei Spiele plus das o.g. Freundschaftsspiel auf...

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 2008
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Beitrag von Egon Olsen » Do 23. Okt 2014, 22:43

Das Spiel kommt live auf N3.
Man glaubt es ja kaum...


:)KSV

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11400
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Beitrag von holzbein » Mi 29. Okt 2014, 17:44


henry
5 Bälle
Beiträge: 3275
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Beitrag von henry » Mi 29. Okt 2014, 20:05

Egon Olsen hat geschrieben:Das Spiel kommt live auf N3.
Man glaubt es ja kaum...


:)KSV
Stimmt, das ist ersteinmal schön. Weniger schön ist, dass wohl Arminia Bielefeld der Hauptgrund ist, warum die Partie übertragen wird. Das ist zwar eine Unterstellung, allerdings wurde das Spiel gegen Cottbus nicht übertragen, , die waren auch Zweitligaabsteiger, aber die waren auch kein Tabellenführer.

Es wäre schön, wenn Spiele mal wegen Holstein Kiel, und seiner exponierten Stellung in der Region, übertragen werden und nicht, weil gerade mal ein Gegner kommt, der was hermacht. Aber trotzdem schön, dass es übertragen wird. Besser als nix.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 6951
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Beitrag von scrambler » Do 30. Okt 2014, 16:08

NDR Trailer zum LIVE Spiel den man schon mehrfach diese Woche im NDR Programm abgespielt hat
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... ve104.html



Unser täglich Brot": Holstein auf Rekordkurs
Karsten Neitzel beobachtet gerade mit Freude, wie sich die favorisierte Konkurrenz aus der Dritten Liga an Holstein Kiel abarbeitet. "Kiel - das ist unser täglich Brot", sagte Arminen-Trainer Norbert Meier nach dem Pokal-Coup gegen Hertha BSC
http://www.ndr.de/sport/fussball/Unser- ... l3400.html
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7018
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Beitrag von Heinz Holstein » Do 30. Okt 2014, 18:47

Interessanter Artikel - hoffentlich hängen die Trauben für uns nicht zu hoch, um ein wenig auf die Euphoriebremse zu treten. Natürlich glaube ich an die Jungs und ich weiß auch, dass a) wir an guten Tagen jeden Gegner schlagen können und b) unsere Abwehr erstmal geknackt werden muss. Drei Punkte für uns wären genial, ich glaube und hoffe darauf - realistischerweise bin ich aber mit einem Punkt zufrieden.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Calcio Culinaria
2 Bälle
Beiträge: 94
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:39
Wohnort: Westring 501, 24106 Kiel / Zweitwohnsitz: Autobahn & Co.

Re: Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Beitrag von Calcio Culinaria » Do 30. Okt 2014, 20:21

Jetzt online: der offizielle CCK Vorbericht!

http://calcio-culinaria.de/holstein/110 ... richt.html

Bock auf Bielefeld!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11400
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Beitrag von holzbein » Do 30. Okt 2014, 22:58

HP Holstein:
Der Spitzenreiter kommt

HP Bielefeld, Pressekonferenz vor dem Spiel:
“Auswärts ein Zeichen setzen”

Neue Westfälische:
Arminia: Meier vor Spiel in Kiel schon wieder im Liga-Modus

Klaus A

Re: Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Beitrag von Klaus A » Fr 31. Okt 2014, 11:31

"Werden Kiel nicht einfach weghauen"

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... hauen.html

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11400
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Beitrag von holzbein » Fr 31. Okt 2014, 12:24


Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 6951
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Beitrag von scrambler » Fr 31. Okt 2014, 16:22

Nach Pokal-Erfolg: Bielefeld will endlich wieder auswärts siegen
Nicht nur deshalb wollen die Fans der Arminia das Auswärtsspiel im Norden zu einem Heimspiel machen.Rund 1.500 Anhänger wollen ihren Verein am Samstag begleiten .......
http://www.liga3-online.de/nach-pokal-e ... ts-siegen/
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 6951
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Beitrag von scrambler » Fr 31. Okt 2014, 18:44

KSV- Bielefeld

Holstein in der ARD “Sportschau”, 18:00 bis 18:30 Uhr: Zusammenfassung des Spiels
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

skorpion1211
3 Bälle
Beiträge: 347
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:27

Re: Bilder und Medien: KSV - Arminia Bielefeld

Beitrag von skorpion1211 » Sa 1. Nov 2014, 16:34

scrambler hat geschrieben:KSV- Bielefeld

Holstein in der ARD “Sportschau”, 18:00 bis 18:30 Uhr: Zusammenfassung des Spiels

Da bin ich ja mal auf den Bericht vom NDR-Reporter gespannt. Der schneidet den bestimmt so zusammen, dass er zu seinem Grundtenor während der Live-Übertragung passt; nämlich dass Bielefeld überlegen und besser war! Sorry, aber ich ärgere mich langsam maßlos darüber das "unsere" Reporter keinen leicht positiv gefärbten "Lokalpatriotismus" in die Berichterstattung bringen können. Man hat manchmal fast das Gefühl, sie müssten sich dafür schämen, dass Holstein in der 3. Liga spielt..

Edit sagt noch kurz, ich solle erwähnen, dass ich mich schon unter der Woche über den NDR-Reporter aufgeregt habe, der 90 Minuten die Bayern gegen den HSV hochgejubelt hat. Alleine "der Bayer" Mehmet Scholl fand positive Worte für den HSV!!

Zurück zu „Bilder und Medien Saison 2014/15“