Hamburger SV
-
- Danksagungen erhalten: 15
- Für Beiträge: 9
Hamburger SV
.....
Zuletzt geändert von Heinz Holstein am Do 18. Mai 2017, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
Re: Hamburger SV
Ich wage mal die Behauptung, dass eher der HSV als die KSV absteigen wird - befürchte aber das Schlimmst für unsere Störche 

-
Re: Hamburger SV - der letzte Dino
Wie sieht das mit dem Investor aus? Steigt doch bestimmt einer im Sommer ein :D
Kann mir nicht vorstellen, dass die DFL den HSV untergehen lässt. Selbst ohne Investor wären die doch zu systemrelevant? Außerdem haben die ja eigentlich genug permanente Einnahmen, damit man darauf wieder aufbauen könnte.
Kann mir nicht vorstellen, dass die DFL den HSV untergehen lässt. Selbst ohne Investor wären die doch zu systemrelevant? Außerdem haben die ja eigentlich genug permanente Einnahmen, damit man darauf wieder aufbauen könnte.
Re: Hamburger SV
Ich, als ehem. HSV-Fan hoffe, dass die Dino mal absteigt, da die keinen Leidenschaft mehr haben im Spiel und das Verflechtung mit verschiedene Geldgebern stinkt zum Himmel inzwischen. KSV muss Kassenerhalt schaffen, bin auch optimisch damit, auch wenn jetzt ziemlich knapp aussieht!Danny Crane hat geschrieben:Ich wage mal die Behauptung, dass eher der HSV als die KSV absteigen wird - befürchte aber das Schlimmst für unsere Störche
-
Endlich sind die Hamburger da wo sie hingehören, dann gibt es nicht mehr nach jeder Saison dieses Dino Gelaber...
Ich sage nicht, dass ich den HSV hasse...aber ich gucke lieber Fussball...
Für immer Kiel...
2. Liga ist so schön, auf geht's Jungs...
Jonno, since 2006.
2. Liga ist so schön, auf geht's Jungs...
Jonno, since 2006.
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 73
- Für Beiträge: 51
Auch in Mönchengladbach haben Gäste versucht ein Tor zu stürmen.
Gemäß eine dpa/sid Meldung stürmten 50-70 Hamburger in Mönchengladbach vor dem Anpfiff ein geschlossenes Tor zum Gästeblock, wohl um Pyrotechnik in den Block zu schmuggeln.
Nach Polizeiangaben wurden 6 Ordner leicht verletzt, Zu Beginn beider Halbzeiten brannte und qualmte es dann auch kräftig, eine erneute Geldstrafe ist dem HSV sicher.
Quelle KN-print / dpa
Gemäß eine dpa/sid Meldung stürmten 50-70 Hamburger in Mönchengladbach vor dem Anpfiff ein geschlossenes Tor zum Gästeblock, wohl um Pyrotechnik in den Block zu schmuggeln.
Nach Polizeiangaben wurden 6 Ordner leicht verletzt, Zu Beginn beider Halbzeiten brannte und qualmte es dann auch kräftig, eine erneute Geldstrafe ist dem HSV sicher.
Quelle KN-print / dpa
-
Hm. Die Frage ist in welcher LigaHeinz Holstein hat geschrieben:Aktuell wirds diese Saison wohl das letzte mal werden, der DINO hat wohl fertisch. Ich deute dass mal als gutes Omen, denn ich habe immer schon gesagt: nur einer der beiden (KSV oder HSV) steigt ab. Und in drei Jahren ein Derby gegen den HSV hätte doch auch wasJonno hat geschrieben:Endlich sind die Hamburger da wo sie hingehören, dann gibt es nicht mehr nach jeder Saison dieses Dino Gelaber...

Ich empfehle Hans Roslings Ignoranz Test. Bevor das Tragen der Bedenken zu schwer wird im Leben!
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 287
- Für Beiträge: 142
-
- Danksagungen erhalten: 12
- Für Beiträge: 10
Der HSV steigt nicht ab. Das geht gar nicht!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.
-
Mozart (eher bekannt als Buddy Ögun) Freitag bei Sky in Mein Stadion:
"Es ist moralisch und physikalisch unmöglich, dass der HSV nicht in der 1. Liga spielt"

"Es ist moralisch und physikalisch unmöglich, dass der HSV nicht in der 1. Liga spielt"

-
- Danksagungen erhalten: 112
- Für Beiträge: 87
Da bin ich bei DirJonno hat geschrieben:Endlich sind die Hamburger da wo sie hingehören, dann gibt es nicht mehr nach jeder Saison dieses Dino Gelaber...

-
- Danksagungen erhalten: 124
- Für Beiträge: 109
-
Im Doppelpass hieß es, dass das Saisonziel Europa angepeilt wurde, damit die Finanzplanung einigermaßen stimmt und Rauball hat die Situation mit Dortmund damals verglichen.
(Auch wenn der Doppelpass eher ein Stammtisch ist, ist die Aussage mit dem Saisonziel interessant)
(Auch wenn der Doppelpass eher ein Stammtisch ist, ist die Aussage mit dem Saisonziel interessant)
-
Mich macht es traurig. Aber gut, bin es gewohnt mit Anlauf in die Fressen zu bekommen...
Bundesweit