Saliou Sané - Im Ligakader 07/2014 bis 12/2016

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 12457
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Saliou Sané - Im Ligakader 07/2014 bis 12/2016

Beitrag von holzbein » So 13. Jul 2014, 18:04


Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 1771
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz

Re: #10 - MS - Saliou Sané - bis 06/2015 (Leihe)

Beitrag von Storch Andre » So 13. Jul 2014, 20:24

Viel Erfolg und - bitte! - viele Tore!

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 3497
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: #10 - MS - Saliou Sané - bis 06/2015 (Leihe)

Beitrag von ChrisK2 » So 13. Jul 2014, 20:52

Herzlich Willkommen

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2401
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: #10 - MS - Saliou Sané - bis 06/2015 (Leihe)

Beitrag von Parklife » So 13. Jul 2014, 22:21

Ich bin gespannt! :-)

Sorrel

Re: #10 - MS - Saliou Sané - bis 06/2015 (Leihe)

Beitrag von Sorrel » Mo 14. Jul 2014, 03:44

Herzlich Willkommen Saliou :flag:

Das sind doch mal schöne Farben im Block

Bild

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 12457
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: #10 - MS - Saliou Sané - bis 06/2015 (Leihe)

Beitrag von holzbein » Mo 14. Jul 2014, 10:36


Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: #10 - MS - Saliou Sané - bis 06/2015 (Leihe)

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 14. Jul 2014, 11:09

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

henry
5 Bälle
Beiträge: 3280
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: #10 - MS - Saliou Sané - bis 06/2015 (Leihe)

Beitrag von henry » Mi 16. Jul 2014, 20:31

Hier ein bisschen Bildmaterial zu unserem neuen Stürmer Saliou Sané:

http://www.youtube.com/watch?v=xF9Isl8PMN4
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: #10 - MS - Saliou Sané - bis 06/2015 (Leihe)

Beitrag von Heinz Holstein » So 20. Jul 2014, 09:43

In Oldenburg unheimlich agil, forderte den Ball, schirmte diesen immer gut ab und immer Richtung gegnerisches Tor fokussiert. Und auch nach hinten gut mitgearbeitet und im Angriff immer dort zu finden, wo ein Stürmer hin muss.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 7284
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: #10 - MS - Saliou Sané - bis 06/2015 (Leihe)

Beitrag von scrambler » So 20. Jul 2014, 14:24

Sané war sehr bemüht und explosiver als Schäffler, er stand auch oft richtig und wenn ein Mitspieler nicht im "Weg Steht" schießt Sané auch noch sein zweites Tor.
Trotzdem sollte man mit ihm etwas Geduld haben. bis die laufwege mit den neuen Mitspielern abgestimmt sind kann es 2-3 Wochen dauern.
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: #10 - MS - Saliou Sané - bis 06/2015 (Leihe)

Beitrag von nb1966 » So 20. Jul 2014, 14:56

scrambler hat geschrieben:Sané war sehr bemüht und explosiver als Schäffler, er stand auch oft richtig und wenn ein Mitspieler nicht im "Weg Steht" schießt Sané auch noch sein zweites Tor.
Trotzdem sollte man mit ihm etwas Geduld haben. bis die laufwege mit den neuen Mitspielern abgestimmt sind kann es 2-3 Wochen dauern.


Als Ergebnis der ersten Woche liest es sich doch sehr positiv! Bin ich froh das meinem Vorschlag gefolgt wurde / ihn geholt zu haben :KSV)

Weiter so! :flag:

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 1771
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz

Re: #10 - MS - Saliou Sané - bis 06/2015 (Leihe)

Beitrag von Storch Andre » Do 7. Aug 2014, 19:53

Sane ist der Mann des 3. Spieltages! :-1
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... tages.html

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen

Re: #10 - MS - Saliou Sané - bis 06/2015 (Leihe)

Beitrag von BWR » Do 7. Aug 2014, 20:21

Wirklich schade, dass Sané nur ausgeliehen ist und es auch keine Kaufoption gibt. Entwickelt der sich so weiter, holt Paderborn ihn zurück, zumal kaum damit zu rechnen ist, dass die in der BL bleiben.
Gewundert hat mich übrigens, dass Holstein ihn unter diesen Voraussetzungen überhaupt geholt hat, denn mit der Philosophie einer kontinuierlichen Weiterentwicklung ist ein solches Leihgeschäft nicht recht in Einklang zu bringen.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Sinalco
4 Bälle
Beiträge: 505
Registriert: Do 13. Mär 2014, 14:39

Re: #10 - MS - Saliou Sané - bis 06/2015 (Leihe)

Beitrag von Sinalco » Fr 8. Aug 2014, 13:00

Ein Spieler mit solchen Fähigkeiten ist aber für Holstein nur schwer zu bekommen. Da müsste man schon durch Zufall irgendwo ein bisher unentdecktes Talent finden. Von daher ergibt die Leihe schon Sinn, nicht nur wegen der enormen Qualitätssteigerung im Sturm, sondern auch weil wir jetzt ein ganzes Jahr Zeit haben, um einen geeigneten Nachfolger zu finden, der dann fest verpflichtet werden kann.

Ich will ihn hier aber auch noch einmal loben. Grandioser Spieler, der jedem anderen Drittligisten weiterhelfen würde.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: #10 - MS - Saliou Sané - bis 06/2015 (Leihe)

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 8. Aug 2014, 14:12

Sinalco hat geschrieben:Ein Spieler mit solchen Fähigkeiten ist aber für Holstein nur schwer zu bekommen. Da müsste man schon durch Zufall irgendwo ein bisher unentdecktes Talent finden. Von daher ergibt die Leihe schon Sinn, nicht nur wegen der enormen Qualitätssteigerung im Sturm, sondern auch weil wir jetzt ein ganzes Jahr Zeit haben, um einen geeigneten Nachfolger zu finden, der dann fest verpflichtet werden kann.

Ich will ihn hier aber auch noch einmal loben. Grandioser Spieler, der jedem anderen Drittligisten weiterhelfen würde.
Um mal ein wenig zu spekulieren: Paderborn hält die Klasse, Holstein beendet die Saison zwischen Platz 4 und 8, Sané fühlt sich hier pudelwohl und unsere Hauptfinanziers machen das Portemonaie auf; irgendwie ein angenehmer Gedanke zum Wochenende 8-)

Sané und Holstein Kiel - ein Muss :)KSV
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“