Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Maik Kegel - Im Ligakader 07/2014 bis 06/2016

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Maik Kegel - Im Ligakader 07/2014 bis 06/2016

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Di 3. Jun 2014, 19:19

Herzlich Willkommen in Kiel und auf in den Konkurrenzkampf mit Mikkel und Tim


Holstein-HP: http://holstein-kiel.de/spieler-detail/ ... name/Kegel
TM-Profil: http://www.transfermarkt.de/maik-kegel/ ... eler/48633
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Maik_Kegel
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

skorpion1211
4 Bälle
Beiträge: 522
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:27
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 4

Re: #14 - ZM - Maik Kegel - bis 06/2016

#2

Beitrag von skorpion1211 » Di 3. Jun 2014, 19:58

Ich hoffe doch eher mit Katze.....

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #14 - ZM - Maik Kegel - bis 06/2016

#3

Beitrag von holzbein » Di 3. Jun 2014, 20:09

Und vermutlich mit Fiete.
Zumal Neitzel ja sagte: "Maik ist ein Spieler, der im Mittelfeld universell einsetzbar ist und auch als hängende Spitze spielen kann."
(http://www.holsteinkiel.de/newsbeitrag/ ... -kiel.html)

Vendelbo und Kegel erwarte ich grundsätzlich beide in der Startelf.
(Aber natürlich muss man die Vorbereitung abwarten, da können sich ja auch andere Spieler aufdrängen.)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #14 - ZM - Maik Kegel - bis 06/2016

#4

Beitrag von holzbein » Di 3. Jun 2014, 20:19

Die Medienberichte zum Wechsel:

HP Holstein
kicker
liga3-online
bild.de

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: #14 - ZM - Maik Kegel - bis 06/2016

#5

Beitrag von Sushi » Di 3. Jun 2014, 21:51

Herzlich willkommen in Kiel MK

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: #14 - ZM - Maik Kegel - bis 06/2016

#6

Beitrag von henry » Di 3. Jun 2014, 22:19

Haben wir ueberhaupt schon mal mit einer haengenden Spitze gespielt? Ich erinnere mich nur an Heider als Alleinunterhalter und der doppel Spitze. Sicherlich kommt mit Kegel, herzlich Willkommen auch von mir, eine taktische Variante dazu.

Er hat ja auch schon auf Linksaussen und im zentralen und offensiven Mittelfeld gespielt. Haengende Spitze kann er also auch. Da wuerde es mich nicht wundern, wenn er auch Rechtsaussen spielen koennte. Scheinbar haben wir da einen Mann verpflichtet, der offensiv fast alles spielen kann.

Auch interessant ist, dass er die Fans positiv hervorhebt und das offenbar auch ein Grund fuer seinen Wechsel war. Die positive Entwicklung der Fanbasis, zuwohl zuhause als auch auswaerts, hat also einen positiven Nebeneffekt.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Mac
3 Bälle
Beiträge: 218
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 13:39

Re: #14 - ZM - Maik Kegel - bis 06/2016

#7

Beitrag von Mac » Mi 4. Jun 2014, 08:53

Die Vertragsdauer ist aber arg kurz geraten, Heinz. :mrgreen:

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #14 - ZM - Maik Kegel - bis 06/2016

#8

Beitrag von matten » Mi 4. Jun 2014, 08:55

Herzlich Willkommen in Kiel und auf eine erfolgreiche Saison :flag:
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #14 - ZM - Maik Kegel - bis 06/2016

#9

Beitrag von holzbein » Mi 4. Jun 2014, 09:04

Mac hat geschrieben:Die Vertragsdauer ist aber arg kurz geraten, Heinz. :mrgreen:
Das habe vermutlich ich verzapft.
Ist korrigiert.

Mac
3 Bälle
Beiträge: 218
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 13:39

Re: #14 - ZM - Maik Kegel - bis 06/2016

#10

Beitrag von Mac » Mi 4. Jun 2014, 14:02

holzbein hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:Die Vertragsdauer ist aber arg kurz geraten, Heinz. :mrgreen:
Das habe vermutlich ich verzapft.
Ist korrigiert.
Nicht schlimm! Auch Stars unterlaufen Fehler. Wenn auch selten. ;)

Tim
1 Ball
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 12:20

Re: #14 - ZM - Maik Kegel - bis 06/2016

#11

Beitrag von Tim » Di 10. Jun 2014, 16:50

Wäre Kegel auch einer für die 10?

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: #14 - ZM - Maik Kegel - bis 06/2016

#12

Beitrag von VierVierZwo » Di 10. Jun 2014, 17:59

Gegen Kiel hat er nominell als hängende Spitze gespielt: http://www.youtube.com/watch?v=7HGoGvzhqBk6

In anderen Spielen auch im defensiven MF...
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #14 - OM - Maik Kegel - bis 06/2016

#13

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 8. Dez 2014, 16:44

Alles gute zum Geburtstag für unseren Denker, der immer wieder souverän, aber ob der Position zumeißt unauffällig seinen Part gut bis sehr gut spielt.
Happy 25 Maik :)KSV
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Holstenbein
2 Bälle
Beiträge: 138
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 13:16

Re: #14 - OM - Maik Kegel - bis 06/2016

#14

Beitrag von Holstenbein » Di 21. Jul 2015, 16:13

Herzlichen Glückwunsch zum stv. Kapitano, Maik..

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: #14 - OM - Maik Kegel - bis 06/2016

#15

Beitrag von Timo » Sa 3. Okt 2015, 09:11

Schlau gemacht, mit der fünften gelben Karte, somit wird er gegen Dresden aufjedenfall spielen können ;)
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“