Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Rund um die National-11

Spieler, EM-/WM-Turniere, Test-/Qualifikationsspiele
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Rund um die National-11

#76

Beitrag von Seeblick » So 24. Mär 2019, 21:36

Ja ich.
Die Sprüche von Müller und die vom " Nachbarn" schon jetzt..
Und Rummel um und mit Hummels Frau sowieso.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Rund um die National-11

#77

Beitrag von Nordlicht91 » So 24. Mär 2019, 21:38

@Seeblick Ich meinte spielerisch ;) und nicht medial.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Mario

Re: Rund um die National-11

#78

Beitrag von Mario » So 24. Mär 2019, 21:45

Nein, aber sie waren gut... zu ihrer Zeit. Jeder geht irgendwann und ihre Generation wurde Weltmeister. Unvergessliche Momente wie das 7:1 gegen Brasilien im Halbfinale 2014 oder die WM Siege gegen England und Argentinien 2010... alles das haben wir ihnen zu verdanken.. also Respekt und Ruhm diesen Spielern aber auch Platz für die Entwicklung der Zukunft.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Rund um die National-11

#79

Beitrag von schwarkman » So 24. Mär 2019, 22:08

schwarkman hat geschrieben:Läuft ganz gut bisher :=H
:? :whistle:

Mario

Re: Rund um die National-11

#80

Beitrag von Mario » So 24. Mär 2019, 22:35

Glückwunsch, wichtiger Sieg gegen den Erzfeind in seinem Revier!

:-W

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Rund um die National-11

#81

Beitrag von altsg » Mo 25. Mär 2019, 20:13

Mario hat geschrieben:Vor Allem wenn man bedenkt das unsere vor einem wirklich traditionell unsportlichem Publikum spielen.
Allein dass das halbe Stadion während unserer Hymne buht und pfeift ist echt unterirdisch..
fand ich auch abgrundtief dämlich.

@nordlicht

warte doch mal ab. rüdiger fand ich z.b. äußerst unsicher und fehlerbahftet. mehr als einen robusten körper see ich bei dem nicht.

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1637
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: Rund um die National-11

#82

Beitrag von Deichläufer1900 » Di 2. Apr 2019, 13:14


Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Rund um die National-11

#83

Beitrag von Heinz Holstein » Di 3. Sep 2019, 14:58

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2634
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Rund um die National-11

#84

Beitrag von Storch Andre » Sa 30. Nov 2019, 18:52

Mir geht ja die N11 - also diese spezielle "Die Mannschaft" - immer mehr am A.... vorbei, aber die EM Vorrunde mit Gegnern wie Frankreich und Portugal ist schon ein Hammer ... (Mannschaft 4 steht noch aus ...)

Edit: Der letzte Gegner wird Island, Rumänien, Bulgarien oder Ungarn ... Das muss aber erst in den Nations-League-Play-offs ermittelt werden. :silent: :hm: :whistle: K-)

-> is klar, erst Auslosen, und später auffüllen. Welch ein K..k, das hat mit Fußball auch nur noch wenig zu tun ... daumenrunter
Infantino muss weg!

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Rund um die National-11

#85

Beitrag von Egon Olsen » So 19. Jan 2020, 18:58

Zum Testspiel gegen Italien am 31.03. in Nürnberg wird es wieder Stehplätze geben. Der DFB hat gemerkt, dass das Sitzplatzgebot der UEFA nur für Wettbewerbsspiele gilt und dort eine entsprechende Genehmigung eingeholt. Laut kicker-online sollen die ab kommenden Dienstag im Vorverkauf erhältlich sein. Wenn jetzt noch der Anstoß mal wieder zu erträglichen Zeiten stattfindet, wäre es allerdings noch besser.

Osdorfer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 09:14

Re: Rund um die National-11

#86

Beitrag von Osdorfer » Di 5. Mai 2020, 10:44

Knappe 100 Minuten WM1990 Zusammenfassung auf Youtube mit Weizen-Waldi Klick

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Rund um die National-11

#87

Beitrag von schwarkman » Do 3. Sep 2020, 22:09

Sieht eigentlich ganz gut aus was die da gegen Spanien abliefern. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Rund um die National-11

#88

Beitrag von altsg » Do 3. Sep 2020, 22:50

warum nicht? spanien hat doch die gleichen probleme gehabt.

etl97
4 Bälle
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 10:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 10

Re: Rund um die National-11

#89

Beitrag von etl97 » Fr 4. Sep 2020, 07:06

Ach , gestern war Fußball?! :mrgreen:

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Rund um die National-11

#90

Beitrag von KSV-Jannis » Fr 4. Sep 2020, 20:19

etl97 hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 07:06
Ach , gestern war Fußball?! :mrgreen:
Das war eine UEFA Dauerwerbesendung :-D, schon krass wie sie es geschafft haben, das einen das gar nicht mehr juckt wer, wie und wo spielt.

Antworten

Zurück zu „Nationalmannschaft“