1912FM - CCKs Holstein Kiel Podcast

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Trapdoor
4 Bälle
Beiträge: 729
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24

1912FM - CCKs Holstein Kiel Podcast

Beitrag von Trapdoor » Di 29. Jun 2021, 21:42

Wo bleibt die Gala? Abfahrt, Jungs. lachsmil



Thread zur Vorsaison: https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... php?t=1663

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 2198
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Wohnort: Lurup

Re: 1912 FM Podcast

Beitrag von Pike » Di 29. Jun 2021, 22:32

Aufnahme ist für morgen Abend geplant :)
"Euer Trainer sein zu dürfen, war mehr als ich je vom Fußball erwartet habe."
- Ole Werner

Trapdoor
4 Bälle
Beiträge: 729
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24

Re: 1912 FM Podcast

Beitrag von Trapdoor » Di 29. Jun 2021, 23:26

:grin)

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 2198
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Wohnort: Lurup

Re: 1912FM - CCKs Holstein Kiel Podcast

Beitrag von Pike » Mi 30. Jun 2021, 11:55

Aufnahme auf Samstag früh verschoben. Da diese Woche noch etwas "wichtiges" passiert , worüber wir dann im Podcast reden können. Samstag Mittag ist die Gala dann online.
"Euer Trainer sein zu dürfen, war mehr als ich je vom Fußball erwartet habe."
- Ole Werner

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 12458
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: 1912FM - CCKs Holstein Kiel Podcast

Beitrag von holzbein » Mi 30. Jun 2021, 12:35

"Etwas Wichtiges":
Ich tippe mal auf das neue Trikot.
Oder ist es ein neuer Spieler?
Ich habe leider keine geheimen Quellen und werde mich wohl gedulden müssen... K-)

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 223
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel

Re: 1912FM - CCKs Holstein Kiel Podcast

Beitrag von 1912FM » Sa 3. Jul 2021, 10:18

ballon.png
Heute halten wir es wenigstens in der Folgenbeschreibung kurz und einfach (im Gegensatz zu der Folge).

-Transfers

-Trikot

-Die Gala



Viel Spaß beim Hören.


http://1912fm.de/folge-169-die-gala
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 2198
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Wohnort: Lurup

Re: 1912FM - CCKs Holstein Kiel Podcast

Beitrag von Pike » Do 22. Jul 2021, 07:38

https://millernton.de/2021/07/21/vor-de ... 2021-2022/

Vor dem Spiel Gespräch beim Millernton.
"Euer Trainer sein zu dürfen, war mehr als ich je vom Fußball erwartet habe."
- Ole Werner

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 223
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel

Re: 1912FM - CCKs Holstein Kiel Podcast

Beitrag von 1912FM » Di 27. Jul 2021, 20:08

svdb.png
Die neue Saison beginnt leider nicht viel besser, als die alte geendet ist. Wir alle hoffen, dass die weitestgehend unbefriedigende Leistung gegen St. Pauli ein Weckruf war und die deutliche Niederlage nur ein Schuss vor den Bug.

Bei der Punktevergabe gibt es heute die Gewinner unter den Hörer*innen und wir haben auch gerade noch rechtzeitig einen super Preis für die Top 3 gefunden.

Zum Ende gibt es dann noch einen kleinen Ausblick auf das Spiel gegen Schalke 04 und wir machen uns Gedanken zur Transferphase.

Viel Spaß beim Hören!

http://1912fm.de/folge-170-ein-schuss-vor-den-bug/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: 1912FM - CCKs Holstein Kiel Podcast

Beitrag von Heinz Holstein » Di 27. Jul 2021, 21:10

Ich komme leider nicht oft dazu, Eure Podcasts zu hören - aber alleine die Bildcollagen sind sensationell lachsmil
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 223
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel

Re: 1912FM - CCKs Holstein Kiel Podcast

Beitrag von 1912FM » Di 10. Aug 2021, 22:14

fbg.png
In der heutigen Folge geht es um die merkwürdige Niederlage gegen Schalke 04 und unser knappes Weiterkommen gegen den Fußballgott bzw. Weiche Flensburg.

Wir erklären, warum man noch nicht in Panik verfallen muss und was uns aktuell Mut macht.

Neben dem Blick auf den letzten Spieltag, unseren nächsten Gegner und natürlich die Punktevergabe, gibt es auch endlich wieder etwas zu einigen der anderen Holstein-Teams - und ja, unsere geliebte U17 Women sind auch wieder dabei.

Viel Spaß beim Hören!

http://1912fm.de/folge-171-weiter-trotz-fussballgott
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2025
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/2017
Wohnort: In den Weiten von Emk

Re: 1912FM - CCKs Holstein Kiel Podcast

Beitrag von Hawkeye » Do 26. Aug 2021, 23:40

Wo zum Teufel bleibt die neue Folge.

Grüße..... :-motz
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 2198
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Wohnort: Lurup

Re: 1912FM - CCKs Holstein Kiel Podcast

Beitrag von Pike » Fr 27. Aug 2021, 00:03

Hawkeye hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 23:40
Wo zum Teufel bleibt die neue Folge.

Grüße..... :-motz
Alles aktuell nervig/schwer bei uns n Termin zu finden. Tut uns auch echt Leid.
Wir versuchen die neue Folge gleich Sonntag zu veröffentlichen.

Gestern kam aber eine neue Folge des Podcast "Die beste aller Zweiten" raus, bei der ich zu Gast war.
https://meinsportpodcast.de/die-beste-a ... t-hannover
"Euer Trainer sein zu dürfen, war mehr als ich je vom Fußball erwartet habe."
- Ole Werner

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 223
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel

Re: 1912FM - CCKs Holstein Kiel Podcast

Beitrag von 1912FM » So 29. Aug 2021, 22:54

dhe.png
In der heutigen Folge geht es hauptsächlich um den ersten Liga-Sieg in dieser Saison, aber auch die Spiele gegen Regensburg und Düsseldorf werden besprochen. Zu Beginn geht es aber erstmal um unseren Gegner in der zweiten Runde des DFB-Pokals, es geht gegen die TSG Hoffenheim.

Bei der Punktevergabe gibt es mit 3 Spielen natürlich viel zu tun. Bei der Übersicht des Spieltags sieht es so aus als hätte der Transfer eines Ex-Holsteiners einen Einfluss auf gleich zwei Spiele.

Am Ende schauen wir wieder auf die Resultate der anderen Holstein-Teams.



Viel Spaß beim Hören.
http://1912fm.de/folge-172-der-holtby-effekt/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 223
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel

Re: 1912FM - CCKs Holstein Kiel Podcast

Beitrag von 1912FM » Do 16. Sep 2021, 21:44

yoga22.png
Auch wenn gegen den KSC noch nicht alles rund lief, können wir uns scheinbar wieder über einen Auswärtspunkt ärgern.

Wir sprechen über das Auswärtsspiel, haben eine etwas improvisierte Punktevergabe und schauen auf den Rest des Spieltags.

Am Ende gibt es noch einen schnellen Blick auf die Resultate der anderen Holstein-Teams.

Viel Spaß beim Hören!


http://1912fm.de/folge-173-positiver-aerger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 4739
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: 1912FM - CCKs Holstein Kiel Podcast

Beitrag von Interceptor » Di 21. Sep 2021, 19:22

Wird Zeit für eine Sonderfolge,
Ohne Ole und was Nu Holstein?
Tatsachenentscheidung müssen Tatsachenentscheidung bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Zurück zu „Medien 2021/22“