Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen — 2:0

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Die Aufholjagd auf Platz 3 (erst einmal) beginnt

Umfrage endete am Di 4. Mai 2021, 18:30

53
29
59%
51
9
18%
50
11
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen — 2:0

#1

Beitrag von schwarkman » Mi 28. Apr 2021, 21:12

NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen vom SV Sandhausen: svsfans, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den SV Sandhausen
------------------------------------------------------------
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
------------------------------------------------------------




Na, das wird ja mal ein spannendes Spiel. Die Sandhäuser waren ja noch nie unser Lieblingsgegner und es waren immer enge Spiele. Zwar haben wir zu Hause noch nicht verloren, aber souveräne Spiele waren es wohl eher nicht. Und dann kommt auch noch die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga zu uns. In 14 Spielen schafften die Sandhäuser nur einen einzigen Auswärtssieg...und das gegen den aktuellen Tabellenletzten Würzburg. Allerdings, hat man das Spiel gegen Fürth am 28.04. gesehen, kann man diese Auswärtsbilanz nicht ganz nachvollziehen. Ein Spiel, das Spannung verspricht. Die einen wollen die Chance auf nach ganz oben erhalten, die anderen wollen nicht nach ganz unten abrutschen.

Stork_Riesen
3 Bälle
Beiträge: 493
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:31

Re: Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen

#2

Beitrag von Stork_Riesen » Do 29. Apr 2021, 20:01

Sandhausen in guter Form and wird zu recht in der Liga bleiben. Eigentlich ein schlechter Zeitpunkt die zu spielen, aber ein Sieg ist Pflicht, zumal wir die zuletzt reichlich erhaltenen Geschenke nutzen muessen

2-1
1-1 nicht unmoeglich

herdmann
3 Bälle
Beiträge: 300
Registriert: Do 15. Mai 2014, 17:36

Re: Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen

#3

Beitrag von herdmann » Do 29. Apr 2021, 20:32

HSV nur 1:1 gegen KSC, das passt !!!

Kanalratte
1 Ball
Beiträge: 18
Registriert: Di 27. Apr 2021, 12:40

Re: Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen

#4

Beitrag von Kanalratte » Do 29. Apr 2021, 20:51

:grin) Jo, auf den HSV ist verlass, HSV forever vierter

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen

#5

Beitrag von schwarkman » Do 29. Apr 2021, 21:05

Umfrage zugefügt

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen

#6

Beitrag von noorpirat » Fr 30. Apr 2021, 07:17

...... dann reicht ja ein Punkt, 2:2, gerne mehr. Die Junx werden nachvollziehbar müde sein. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen

#7

Beitrag von matten » Fr 30. Apr 2021, 09:54

Für den Sandhaufen geht es ums Überleben in der Liga und die werden von der ersten, bis letzten Minute alles reinhaunen, gegen eine entkräftende Boygroup, die nach dem Pokalfight nichts mehr entgegen setzen kann

Holstein - Sandhausen 1 : 3
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen

#8

Beitrag von Beneto » Fr 30. Apr 2021, 13:09

Ich sage 2:1. Zuerst kassieren wir ein Tor, weil noch nicht wieder ganz wach, nach 2 Tagen Dauer-Autokorso durch die Kieler Innenstadt. Dann 1:1 durch Eigentor und in der zweiten Minute der Nachspielzeit bekommen wir endlich mal wieder einen Elfmeter, weil die Schiedsrichter uns unbedingt in der ersten Liga sehen wollen. Bartels macht ihn rein.

2tklassig
2 Bälle
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Jul 2017, 21:26

Re: Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen

#9

Beitrag von 2tklassig » Fr 30. Apr 2021, 16:40

Beneto hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 13:09
Ich sage 2:1. Zuerst kassieren wir ein Tor, weil noch nicht wieder ganz wach, nach 2 Tagen Dauer-Autokorso durch die Kieler Innenstadt. Dann 1:1 durch Eigentor und in der zweiten Minute der Nachspielzeit bekommen wir endlich mal wieder einen Elfmeter, weil die Schiedsrichter uns unbedingt in der ersten Liga sehen wollen. Bartels macht ihn rein.
und jetzt mach schnell die playstation aus, sonst verpasst du noch das pokalspiel.
Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen...

-seit 2000-

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen

#10

Beitrag von ruvler1900 » Fr 30. Apr 2021, 18:34

Ich glaube, da entwickelt sich ein ganz besonderer Geist in der Mannschaft und denke, es wird schwer, aber am Ende sollte es reichen

Holstein SVS 3:2
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen

#11

Beitrag von Claus mit C. » Fr 30. Apr 2021, 18:55

Sandhausen hatte Fürth zum Teil in "holsteinähnlicher" Manier im Griff, besonders das 2:1 erinnerte mich an einen typisch Holstein-Angriff. Aber an das "Original" werden sie im direkten Vergleich mit Sicherheit nicht mehr herankommen...

koul
5 Bälle
Beiträge: 1589
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 17:46
Wohnort: Düsseldorf
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 35

Re: Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen

#12

Beitrag von koul » Sa 1. Mai 2021, 22:50

Nun bin ich erst recht gespannt, wie sich das Spiel gestaltet bzw. ob die Jungs den Kopf frei bekommen. Hoffentlich kann Serra spielen...

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen

#13

Beitrag von Hawkeye » Sa 1. Mai 2021, 23:06

Hoffentlich wird es eine Reaktion geben. Das wird aber auch ein ganz anderes Spiel. Schlimmstenfalls auf Augenhöhe.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen

#14

Beitrag von Seeblick » Sa 1. Mai 2021, 23:14

Ich hoffe, die Reaktion wird so ausfallen, wie Bayern in der Liga, nachdem sie gegen uns verloren hatten.

koul
5 Bälle
Beiträge: 1589
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 17:46
Wohnort: Düsseldorf
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 35

Re: Di 04.05. 18:30 KSV Holstein - SV Sandhausen

#15

Beitrag von koul » Sa 1. Mai 2021, 23:24

Sollte Serra ausfallen, was ich befürchte, hoffe ich, das OW nun endlich mal Girth und/oder Arslan in der Startelf bringt! Bis jetzt fand ich gerade Arslan eigentlich nicht so verkehrt. Ist natürlich immer noch Kategorie Experiment, aber immer noch vielversprechender als Lee wieder vorne reinzustellen...

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2020/21“