Sa 1.5. 20:30 Borussia Dortmund - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 5:0
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 204
- Für Beiträge: 121
Sa 1.5. 20:30 Borussia Dortmund - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 5:0
NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Borussia Dortmund: BVBPower, BVB-Freunde, schwatzgelb-Forum, BVB-Forum.eu, FFD, Qiumi, TM-Forum
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
Unser Halbfinalgegner steht nun fest.
Die Uhrzeit ist noch offen.
Update:
Die Uhrzeit steht nun auch fest: Anpfiff 20:30
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Borussia Dortmund: BVBPower, BVB-Freunde, schwatzgelb-Forum, BVB-Forum.eu, FFD, Qiumi, TM-Forum
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
Unser Halbfinalgegner steht nun fest.
Die Uhrzeit ist noch offen.
Update:
Die Uhrzeit steht nun auch fest: Anpfiff 20:30
-
- Danksagungen erhalten: 541
- Für Beiträge: 359
Re: Sa 1.5. Borussia Dortmund - KSV Holstein (DFB-Pokal)
Ich tippe auf Zwölf Uhr mittags - High Noon. 

Im echten Norden ist Regen flüssiger Sonnenschein!
-
- Danksagungen erhalten: 124
- Für Beiträge: 109
Na, da das wohl im TV kommt, wohl 2030 Uhr
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
Ich hatte gehofft, das wir erst im Finale auf den BVB treffen, da die vor meinem Umzug mein Lieblings Club waren. Da ich den bvb immer noch auf sky verfolge, sehe ich uns nicht chancenlos.
Die gelbe Wand fehlt denen schon gewaltig, in dieser Saison haben die schon viele Heimspielen, gegen nominell schwächere Teams verloren. Für Dortmund geht es in der Liga um die Championsleague Qualifikation, und vor und nach dem Pokalspiel spielen sie gegen Wolfsburg und Leipzig, da kann ich mir vorstellen, das sie gegen uns einige stammspieler schönen, und der zweite Anzug ist durchaus zu schlagen.
Die gelbe Wand fehlt denen schon gewaltig, in dieser Saison haben die schon viele Heimspielen, gegen nominell schwächere Teams verloren. Für Dortmund geht es in der Liga um die Championsleague Qualifikation, und vor und nach dem Pokalspiel spielen sie gegen Wolfsburg und Leipzig, da kann ich mir vorstellen, das sie gegen uns einige stammspieler schönen, und der zweite Anzug ist durchaus zu schlagen.
-
- Danksagungen erhalten: 98
- Für Beiträge: 72
Ein Dilemma, wenn wir ins Finale kommen würden, würden wir gegen die Dosen Chancenlos sein, nur der BVB kann einen Erfolg der Österreicher noch verhindern.
Hoffentlich spielen wir zu einem späteren Zeitpunkt, als die Österreicher!
Sollten Sie ausscheiden, dann kann ich viel befreiter unser Spiel ansehen.
Hoffentlich spielen wir zu einem späteren Zeitpunkt, als die Österreicher!
Sollten Sie ausscheiden, dann kann ich viel befreiter unser Spiel ansehen.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
- Moderator
Aber es ist ein Samstag, und die beiden Halbfinalspiele werden sicher nicht gleichzeitig laufen.
-
- Danksagungen erhalten: 192
- Für Beiträge: 125
1.+2. Mai sind die Spieltage, beide live im Free-TV!
-
- Moderator
Glaube ich nicht, vor und nach dem Pokalspiel haben sie jeweils ca. sieben Tage Pause. Das Pokal-Halbfinale ersetzt quasi einen ganzen Liga-Spieltag.Nordfriese hat geschrieben: ↑So 7. Mär 2021, 19:34Ich hatte gehofft, das wir erst im Finale auf den BVB treffen, da die vor meinem Umzug mein Lieblings Club waren. Da ich den bvb immer noch auf sky verfolge, sehe ich uns nicht chancenlos.
-
- Danksagungen erhalten: 71
- Für Beiträge: 63
Soweit ich gelesen habe finden die Spiele jeweils am 1. und 2. Mai statt...
-
- Danksagungen erhalten: 2
- Für Beiträge: 1
Bin Fan von beiden Vereinen. Der BVB hat schon öfter den Pokal geholt. Holstein noch nicht und hat die Kohle nötiger. Eindeutig für Holstein!
-
- Danksagungen erhalten: 71
- Für Beiträge: 63
Super
. Unsere Jungs können auswärts, und Rache ist Blutwurst
...

-
- Danksagungen erhalten: 112
- Für Beiträge: 87
-
- Danksagungen erhalten: 4
- Für Beiträge: 3
Falls der BvB es in der Championslige ins Halbfinale schaffen sollte,daß wäre dann Terminlich sehr Interessant.Schaut mal nach wann die Spiele sindholzbein hat geschrieben: ↑So 7. Mär 2021, 20:03Glaube ich nicht, vor und nach dem Pokalspiel haben sie jeweils ca. sieben Tage Pause. Das Pokal-Halbfinale ersetzt quasi einen ganzen Liga-Spieltag.Nordfriese hat geschrieben: ↑So 7. Mär 2021, 19:34Ich hatte gehofft, das wir erst im Finale auf den BVB treffen, da die vor meinem Umzug mein Lieblings Club waren. Da ich den bvb immer noch auf sky verfolge, sehe ich uns nicht chancenlos.

-
- Danksagungen erhalten: 35
- Für Beiträge: 32
Wurde in der Sportschau von der Moderatorin tatsächlich gesagt, dass es das Duell im Pokal noch nicht gegeben habe? Wie bereiten die sich da eigentlich vor? Bei vier/fünf verbliebenen Mannschaften sollte die Recherche doch nicht so schwierig sein.
Edit: Gerade gesehen, dass dazu im anderen Thread schon geschrieben wird.
Gibt es eigentlich schon einen Kommentar unseres Spordirektors zum Gegner....
Ist schon sehr schwer, doch auswärts tun wir uns durchaus hin und wieder etwas leichter. Also unmöglich ist es nicht und ich glaube an unsere Jungs.
Edit: Gerade gesehen, dass dazu im anderen Thread schon geschrieben wird.
Gibt es eigentlich schon einen Kommentar unseres Spordirektors zum Gegner....
Ist schon sehr schwer, doch auswärts tun wir uns durchaus hin und wieder etwas leichter. Also unmöglich ist es nicht und ich glaube an unsere Jungs.
Zuletzt geändert von Mag reloadet am So 7. Mär 2021, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Danksagungen erhalten: 192
- Für Beiträge: 125
Dies wurde hier doch schon geklärt!Mag reloadet hat geschrieben: ↑So 7. Mär 2021, 21:25Wurde in der Sportschau von der Moderatorin tatsächlich gesagt, dass es das Duell im Pokal noch nicht gegeben habe? Wie bereiten die sich da eigentlich vor? Bei vier/fünf verbliebenen Mannschaften sollte die Recherche doch nicht so schwierig sein.