Unser NDR: Neues vom Sender

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 9335
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Unser NDR: Neues vom Sender

Beitrag von holzbein » Mo 2. Mär 2020, 10:17

Unser NDR: Neues vom Sender


Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=1176

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 564
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

Beitrag von C.M. » Mo 2. Mär 2020, 10:17

Glanzvolle Fußball-Zeiten in Hildesheim, Göttingen und Barmbek
Fast vergessene Fußballhochburgen in Hildesheim, Göttingen und Barmbek: Erinnerungen früherer Spieler lassen den Zauber der 1960er- und 1970er-Jahre aufleben. Ein Film voller Fußballromantik
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 11214.html


EDIT MOD: Beitrag in diesen neuen Thread verschoben.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

Beitrag von remember21.5.99 » Fr 6. Mär 2020, 20:29

Tag für Tag wird mir dieser Thread im Forum als mit ungelesenen Beiträgen angezeigt. Aber wieder und wieder...finde ich keine?

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6476
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 6. Mär 2020, 20:33

remember21.5.99 hat geschrieben:
Fr 6. Mär 2020, 20:29
Tag für Tag wird mir dieser Thread im Forum als mit ungelesenen Beiträgen angezeigt. Aber wieder und wieder...finde ich keine?
Das Problem hatte ich auch einige Tage. Liegt vermutlich an einer Schleife durch das Verschieben des 2. Posts. Ich habe es am Ende gelöst, in dem ich alle Foren als gelesen markiert habe.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Zurück zu „Medien 2019/20“