Einen guten Start ins neue Jahr

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3304
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von Seeblick » Do 26. Dez 2019, 22:00

Die letzten Tage des Jahres brechen nun auch in unserem Forum an.
Was haben wir für ein aufregendes Jahr hinter uns gelassen..

Emotionen pur, Trainerwechsel, Kaderwechsel mit fast einem Ausverkauf, so viele neue Spieler, das man so einige Wochen brauchte um die
alle irgendwie in den Kopf zu bekommen. Flug Richtung Tabellenkeller, dann erneut Trainerwechsel und Stabilisierung dann endlich.
Rufe nach Stürmern und Abwehrrecken, nach einem neuen Torwart und die Verdammung unserer bisherigen Stürmer ins Jenseits.
Wechsel des SL dann auch noch, Verwarnungen und Sperrungen von Usern, Anfeindungen hier im Board, Diskussionen ohne Ende, glücklicherweise..
Millionen von Transfereinnahmen haben wir gesehen, hunderte von Trainern gaben auch dieses Jahr ihr Bestes hier in schriftlicher Form.

Was würden wir nur den ganzen Tag machen, ohne EUCH !

Im Namen aller Moderatoren des Holstein Störche Forums bedanke ich mich für die rege Beteiligung an unseren vielen Themen.
Auch Dank an diejenigen, die halt nur mitlesen und oder sich Informationen holen, wir sehen ständig wie häufig sich eingeloggt wird, oder
wieviele Gäste online sind.

Wir freuen alle uns auf ein weiteres aufregendes Jahr 2020, ein weiteres Fußballjahrzent.

Eines dürfen wir nicht vergessen, auch in kommenden Spieltagen, die vielleicht nicht so laufen werden, wie wir es uns wünschen:
Wir wollen gemeinsam unsere KSV unterstützen.

Ich wünsche allen ein gesundes und frohes neue Jahr !

:flag: :)-s :KSV)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6688
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: Einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von Heinz Holstein » Do 26. Dez 2019, 22:42

Dem schließe ich gerne an - und besonders die Diskussions- und Streifreudigkeit finde ich immer wieder bemerkenswert. Nicht jede Meinung muss man akzeptieren aber zumindest respektieren und dann darf auch gestritten werden.
Auf ein gesundes und sportlich erfolgreiches 2020 :flag: :flag: :flag:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

19kieler68
1 Ball
Beiträge: 14
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 10:48

Re: Einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von 19kieler68 » Do 26. Dez 2019, 23:14

Zustimmung pur , und danke an alle die das hier möglich machen und ihre Zeit opfern ! TOP und DANKE dafür 👍

elber5
5 Bälle
Beiträge: 2365
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von elber5 » So 29. Dez 2019, 14:07

19kieler68 hat geschrieben:
Do 26. Dez 2019, 23:14
Zustimmung pur , und danke an alle die das hier möglich machen und ihre Zeit opfern ! TOP und DANKE dafür 👍
Das unterschreibe ich ungefiltert und möchte zusätzlich anmerken, dass es hier schon manchmal recht hoch her geht. Respektlosigkeiten halten sich allerdings in Grenzen, in anderen Foren wird teilweise richtig unter der Gürtellinie gestritten. Von daher....am Ende wird (ist) alles gut, na ja, das Meiste zumindest...dafür gebührt allen Beteiligten großer Respekt.

Einen angenehmen Übergang in das Jahrzehnt für alle Forumsteilnehmer und ein fulminantes 2020 für alle Störche.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 5552
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von Jupp » Di 31. Dez 2019, 12:45

Dum spiro spero...

Ich
4 Bälle
Beiträge: 996
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona

Re: Einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von Ich » Di 31. Dez 2019, 13:14

Liebe Jungs vom Forum,
Wie jedes Jahr auch Danke von meiner Seite, dass ihr diese Platform für uns möglich macht!
Bestes Forum der Welt!

RodgauKieler
4 Bälle
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29

Re: Einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von RodgauKieler » Di 31. Dez 2019, 14:09

Vielen Dank an die Organisatoren dieses Forums, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 5581
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von Stolle » Di 31. Dez 2019, 14:22

Ja, letztlich ist ja auch hier im Forum immer noch alles gut gegangen und es ist ja auch nur Fußball.

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und friedliches neues Jahr.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Klaus
4 Bälle
Beiträge: 666
Registriert: Do 2. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Kiel

Re: Einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von Klaus » Di 31. Dez 2019, 14:35

Von mir auch Alles Gute und verrutscht Euch nicht!

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2254
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von Parklife » Di 31. Dez 2019, 16:33

Euch auch allen einen guten Rutsch und auf ein tolles neues Holsteinjahr 2020!

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 3547
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: Einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von Interceptor » Di 31. Dez 2019, 18:52

Auch von meiner Seite, ein herzliches willkommen zu einem herausfordernden neuen Jahrzehnt.
Hysterie und Panikmache waren noch nie gute Ratgeber!

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 1595
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/2017
Wohnort: In den Weiten von Emk

Re: Einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von Hawkeye » Di 31. Dez 2019, 21:01

Einen guten Rutsch....

Bökelberg
3 Bälle
Beiträge: 259
Registriert: So 10. Mär 2019, 14:38

Re: Einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von Bökelberg » Di 31. Dez 2019, 21:45

Allen Holstein-Fans wünsche ich ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 1683
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: Einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von Egon Olsen » Mi 1. Jan 2020, 00:56

Nachdem ich selbst zu Silvester noch einen Sportevent mitnehmen konnte, ALBA Berlin gewann in der BBL gegen den Mitteldeutschen BC mit 116:108, darf ich meinen Mitforisten von Berlin aus ein gutes neues Jahr, insbesondere Gesundheit, wünschen und hoffe auf ein weiteres tolles Jahr mit unseren Störchen.

:)KSV

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 5552
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von Jupp » Mi 1. Jan 2020, 03:05

20200101_000928.jpg
Von mir auch ein erfolgreiches neues Jahr 2020 für euch alle! Nuuuur Holstein!!! :)KSV
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dum spiro spero...

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“