So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein — 2:1

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

ein schweres Auswärtsspiel steht an

Umfrage endete am So 3. Nov 2019, 13:30

Bild
10
23%
Bild
9
21%
Bild
24
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2748
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein — 2:1

Beitrag von schwarkman » Sa 26. Okt 2019, 21:26

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Arminia Bielefeld: dsc4ever, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Arminia Bielefeld
------------------------------------------------------------
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
------------------------------------------------------------



Puh, das wird nicht einfach werden dort was zu holen. Allerdings scheint es "einfach" sowieso in dieser Saison nicht zu geben. Jeder kann jeden schlagen, Überraschungen sind eher die Regel als die Ausnahme. Gewonnen haben wir in Bielefeld noch nie, 4 Spiele und 0-2-2, wird also Zeit für ne neuerliche ;) Überraschung.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 3292
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein

Beitrag von Interceptor » Sa 26. Okt 2019, 23:27

Bielefeld ist eine der wenigen Mannschaften, die letzte Saison, in Kiel ein hochverdienten Sieg eingefahren haben.

Die Mannschaft wurde punktuell verstärkt und ein "X" wäre schon eine gute Punktausbeute.

Traditionell sehen wir in Bielefeld Ergebnis und Gästeblock technisch, nie gut aus.

Das Spiel wird schwerer als in Stuttgart werden.
Hysterie und Panikmache waren noch nie gute Ratgeber!

Benutzeravatar
VIECH
4 Bälle
Beiträge: 982
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: Kiel

Re: So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein

Beitrag von VIECH » So 27. Okt 2019, 08:26

Das sehe ich genauso wie meine beiden Vorredner, die Arminia ist eine andere Hausnummer als der VfB, auch wenn Tim Walter das nicht für möglich halten wird. ;)

Trotzdem ist im Fußball natürlich alles möglich und der gute Ole wird sich schon etwas ausdenken, wie man auch dort bestehen kann. Ich vertraue ihm da voll und ganz.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen. (Benjamin Franklin)

herdmann
3 Bälle
Beiträge: 228
Registriert: Do 15. Mai 2014, 17:36

Re: So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein

Beitrag von herdmann » So 27. Okt 2019, 11:41

Die Bielefelder kochen auch nur mit Wasser und wenn Klos und Voglsammer eng genommen werden sehe ich für Holstein eher rosa als schwarz.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 2666
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen

Re: So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein

Beitrag von BWR » So 27. Okt 2019, 11:49

Bielefeld hat mit Klos und Voglsammer den zweitbesten Angriff der Liga. Die beiden spielen gefühlt seit 20 Jahren zusammen. Ich frage mich, wieso es in Bielefeld möglich ist, eine derartige Kontinuität zu bewahren....
Ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Holsteinluis1900
1 Ball
Beiträge: 13
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 14:33

Re: So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein

Beitrag von Holsteinluis1900 » So 27. Okt 2019, 13:39

BWR hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 11:49
Bielefeld hat mit Klos und Voglsammer den zweitbesten Angriff der Liga. Die beiden spielen gefühlt seit 20 Jahren zusammen. Ich frage mich, wieso es in Bielefeld möglich ist, eine derartige Kontinuität zu bewahren....
Ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg.
Ist es nicht so, dass wir Mühling auch seit ein paar Jahren Top Niveau halten? Es kommt auch auf die Spieler an, ein Klos ist absolut loyal gegenüber Bielefeld, außerdem hat Bielefeld wenn ich mich nicht irre wirtschaftlich ein recht großes Umfeld (Schüco, Krombacher und co.)

AHTS
4 Bälle
Beiträge: 1215
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51

Re: So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein

Beitrag von AHTS » So 27. Okt 2019, 13:52

Holsteinluis1900 hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 13:39
BWR hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 11:49
Bielefeld hat mit Klos und Voglsammer den zweitbesten Angriff der Liga. Die beiden spielen gefühlt seit 20 Jahren zusammen. Ich frage mich, wieso es in Bielefeld möglich ist, eine derartige Kontinuität zu bewahren....
Ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg.
Ist es nicht so, dass wir Mühling auch seit ein paar Jahren Top Niveau halten? Es kommt auch auf die Spieler an, ein Klos ist absolut loyal gegenüber Bielefeld, außerdem hat Bielefeld wenn ich mich nicht irre wirtschaftlich ein recht großes Umfeld (Schüco, Krombacher und co.)
So in der Art. Dr. Oetker und co. haben innerhalb eines Jahres die drohende Insolvenz abgewendet und etwa 30 Mio. Euro Schulden abgebaut.

https://www.11freunde.de/artikel/wie-ar ... -los-wurde

elber5
5 Bälle
Beiträge: 2261
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein

Beitrag von elber5 » Mo 28. Okt 2019, 18:53

Ich wäre auch mit einem unentschieden zufrieden. Hinten gut stehen und dann mal schauen was vorne rauskommt. Unsere Chancen haben wir ja in jedem Spiel, nur müssen die Dinger halt auch rein. Sander kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, der Junge hat eine begnadete Technik und kann mit seinen Bällen die gesamte gegnerische Mannschaft aushebeln.

JHW
3 Bälle
Beiträge: 207
Registriert: Do 15. Mai 2014, 08:11

Re: So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein

Beitrag von JHW » Mi 30. Okt 2019, 09:23

Moin
Lohnt sich die Fahrt auf die Alm für Kurzentschlossene noch? Weiß jemand, wieviele Gästekarten schon verkauft wurden?

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1169
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09

Re: So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein

Beitrag von VierVierZwo » Mi 30. Okt 2019, 14:25

JHW hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 09:23
Moin
Lohnt sich die Fahrt auf die Alm für Kurzentschlossene noch? Weiß jemand, wieviele Gästekarten schon verkauft wurden?
Wissen nicht, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es an der Tageskasse noch Steher geben wird, Sitzplätze sowieso.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

noorpirat
4 Bälle
Beiträge: 718
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51

Re: So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein

Beitrag von noorpirat » Mi 30. Okt 2019, 21:44

Auch das zweite Spiel in westfälischen Gefilden in einer Woche werden wir leider verlieren. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6567
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 30. Okt 2019, 21:44

elber5 hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 18:53
Ich wäre auch mit einem unentschieden zufrieden. Hinten gut stehen und dann mal schauen was vorne rauskommt. Unsere Chancen haben wir ja in jedem Spiel, nur müssen die Dinger halt auch rein. Sander kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, der Junge hat eine begnadete Technik und kann mit seinen Bällen die gesamte gegnerische Mannschaft aushebeln.
Heute war bis auf einzelne die Mannschaft nicht dülle. Ob auf der Alm was zu holen ist, wage ich doch stark zu bezweifeln...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2238
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein

Beitrag von Parklife » Mi 30. Okt 2019, 22:01

So gut und stabil, wie Arminia seit einigen Monaten spielt, dürfte es in Bielefeld kaum Zählbares zu holen geben für Holstein, zumal nicht in der Verfassung von heute (und die Verlängerung steckt den Jungs dann ja auch noch in den Knochen). Wenn man die zweite Halbzeit vom Pokalspiel Arminia vs. Schalke gesehen hat, konnte man auch erkennen, welche Offensivpower Bielefeld hat, da ist kaum ein Kraut gegen gewachsen.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 2079
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01

Re: So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein

Beitrag von Claus mit C. » Mi 30. Okt 2019, 22:34

Unsere Jungs werden den Frust aus dem verlorenen Pokalspiel so was von mit in diese Partie einbringen, dass die Bielefelder am Ende der Partie nicht mal mehr wissen werden, auf welcher Alm sie eigentlich mal zu Hause waren...

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 5365
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: So 03.11. 13:30 Arminia Bielefeld - KSV Holstein

Beitrag von Stolle » Mi 30. Okt 2019, 22:47

Claus, es wird echt langweilig mit dir, die KSV ist raus aus dem DFB Pokal, gegen einen Viertligisten, fertig.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“