#06 - RV - Darko Todorović - bis 06/2020 (Leihe)

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 8898
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

#06 - RV - Darko Todorović - bis 06/2020 (Leihe)

#1

Beitrag von holzbein » Do 25. Jul 2019, 15:16

Herzlich willkommen in Kiel, Darko Todorović!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
HP RB Salzburg
KN-Sportbuzzer
kicker
TM


Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 2313
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: #06 - RV - Darko Todorović - bis 06/2020 (Leihe)

#16

Beitrag von ChrisK2 » Mi 28. Aug 2019, 20:15

Pike hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 19:44
ChrisK2 hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 19:40
Also keine Verstärkung
so ein Quatsch.

Okugawa war am anfang auch ein total ausfall und später nicht mehr ersetzbar und jeder hätte ihn gerne behalten.

Manche Spieler brauchen Zeit!
Klar kann es sein das er auch in 3 Monaten uns nicht weiterhilft, aber am 4. Spieltag schon festzulegen das ein Spieler keine Verstärkung ist, ist doch wirklich nicht möglich.
Natürlich hat er die ganze Saison Zeit, aber Ihn erst ohne Not ins kalte Wasser schmeissen, ohne Bindung zum Team, ist auch für'n Arsch gewesen. Hoffe sehr er hilft uns noch, aber mehr Hoffnung macht mir Sander.

AHTS
4 Bälle
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51

Re: #06 - RV - Darko Todorović - bis 06/2020 (Leihe)

#17

Beitrag von AHTS » Mi 28. Aug 2019, 20:17

Bei aller Spekulation um Leistungsgründe muss man mE auch bedenken, dass mit Ignjovski, Neumann und Sander genug Leute im Kader stehen, die auf der rechten Verteidigerposition und dem Flügel spielen können. Neben zwei gelernten Innenverteidigern wird dann die dritte Verteidigerposition auf der Bank zur Zeit an Seo vergeben, um die linke Seite abzudecken. Todorovic wird sicherlich auch seine Chance wieder bekommen.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 2711
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: #06 - RV - Darko Todorović - bis 06/2020 (Leihe)

#18

Beitrag von Interceptor » Mi 28. Aug 2019, 21:06

AHTS hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 20:17
Bei aller Spekulation um Leistungsgründe muss man mE auch bedenken, dass mit Ignjovski, Neumann und Sander genug Leute im Kader stehen, die auf der rechten Verteidigerposition und dem Flügel spielen können. Neben zwei gelernten Innenverteidigern wird dann die dritte Verteidigerposition auf der Bank zur Zeit an Seo vergeben, um die linke Seite abzudecken. Todorovic wird sicherlich auch seine Chance wieder bekommen.


Wenn Holstein doch so viel Potential auf den Außen hat, warum dann diese Notverpflichtung?
Studien zeigen: Hunde stoßen pro Jahr mehr CO2 aus als ein Land Cruiser, der 10.000 Kilometer fährt.
Der schlimmste Klimasünder ist aber die Katze. 2,2 Tonnen Kohlendioxid werden für eine durchschnittliche Katze mit einem Gewicht von 4 Kilogramm im Jahr in die Luft gepustet.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 8898
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: #06 - RV - Darko Todorović - bis 06/2020 (Leihe)

#19

Beitrag von holzbein » Mi 28. Aug 2019, 22:04

Weil Dehm noch lange ausfallen wird und auf der RV-Position eine Kaderstelle unterbesetzt war.
Neumann wurde als RV geholt, Sander und Ignjovski haben hier nicht ihre primäre Position...

Miles
3 Bälle
Beiträge: 464
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36

Re: #06 - RV - Darko Todorović - bis 06/2020 (Leihe)

#20

Beitrag von Miles » Mi 28. Aug 2019, 22:30

Ich bin überzeugt, dass Todorovic wieder seine Chance bekommen wird, denn an das im Forum aufgekommene Gerücht bzw. die Spekulation, Schubert hätte bereits Spieler "rasiert" (natürlich ohne Not, willkürlich) glaube ich nicht. Todorovic hat ja wohl gute Anlagen, einige hat er gezeigt – in der Vorwärtsbewegung. Sein Kerngeschäft, die Defensive, hat er in seinen zwei Spielen vernachlässigt. Außerdem schien er mir den "Ernst" der 2.Liga noch nicht begriffen zu haben – für mich spielte er zu sehr nach dem Motto: "Hoppla, hier kommt der Bosnische Nationalspieler". Stellt er seine Mängel ab, ist er sofort eine Option als RV.

matten
5 Bälle
Beiträge: 3984
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: #06 - RV - Darko Todorović - bis 06/2020 (Leihe)

#21

Beitrag von matten » Do 29. Aug 2019, 07:52

Jetzt fährt er erstmal zur Nationalmannschaft

Benutzeravatar
Martin-Kiel
4 Bälle
Beiträge: 619
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel

Re: #06 - RV - Darko Todorović - bis 06/2020 (Leihe)

#22

Beitrag von Martin-Kiel » Do 29. Aug 2019, 16:16

Das ist gut. Dann bekommt er wieder Spielpraxis.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 5754
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: #06 - RV - Darko Todorović - bis 06/2020 (Leihe)

#23

Beitrag von scrambler » Di 10. Sep 2019, 19:26

Todorovic mit zwei 90.Minuteneinsätzen für Bosnien- Herzogowina in der EM Quali.
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .

Antworten

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“