Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#76

Beitrag von 1912FM » Mi 20. Mai 2020, 21:39

142poz.jpg
142poz.jpg (173.32 KiB) 2272 mal betrachtet
FOLGE 142 – PODCAST OHNE ZUHÖRER

Wir sind wieder relevant, nicht systemrelevant, aber immerhin.

Wir besprechen für Euch das erste Spiel nach der Corona-Pause und schweifen sofort in eine Grundsatzdiskussion ab.

Nachdem wir uns wieder gefangen haben, geht es mit der Punktevergabe und den weiteren Resultaten des Spieltags weiter.

Am Ende schauen wir noch einmal auf den nächsten Gegner aus Stuttgart und überprüfen die bisher bekannten Personalentscheidungen für die nächste Saison.

Viel Spaß!

http://1912fm.de/folge-142-podcast-ohne-zuhoerer

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#77

Beitrag von 1912FM » Mi 3. Jun 2020, 22:25

FOLGE 143 – DIE 3 ??? UND DAS RÄTSEL DER SCHLUSSPHASE
143dd.png
143dd.png (357.68 KiB) 2193 mal betrachtet
Wir melden uns nach drei aufregenden Spielen zurück und versuchen herauszufinden, warum wir häufig Punkte gerade in der Schlussphase liegen lassen.

Bei der Punktevergabe gibt es viel zu tun – wir sind auch diesmal sehr gespannt, wie unsere Hörer abstimmen und ob die Rangliste zum Ende der Saison noch einmal kräftig durchgemischt wird.

Beim Blick auf den letzten Spieltag gibt es zur Abwechslung mal einen kleinen Abstecher in die 3. Liga.

Und: Auch in Zeiten von Geisterspielen sind wir uns unserer kulinarischen Verantwortung bewusst und zeigen, wo die Reise hingehen muss. Welche (realistischen) Wünsche habt Ihr für die Verpflegung im Stadion?

Viel Spaß!

http://1912fm.de/folge-143-die-3-und-da ... lussphase/

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#78

Beitrag von Interceptor » So 21. Jun 2020, 10:39

Bin gespannt, wer am Ende der Saison, der Taugenichts werden wird ".
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#79

Beitrag von Jupp » So 21. Jun 2020, 10:59

Interceptor hat geschrieben:
So 21. Jun 2020, 10:39
Bin gespannt, wer am Ende der Saison, der Taugenichts werden wird ".
Einen Taugenichts zu küren ist aber auch "unterste Schublade". Gibt's die überhaupt noch? ;-(
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#80

Beitrag von Pike » So 21. Jun 2020, 11:28

@interceptor
Nach dem Osna Spiel werden wir die Tage die Folge aufnehmen, dann habt ihr nochmal Zeit abzustimmen und dann kommen die Ergebnisse.

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#81

Beitrag von 1912FM » Di 23. Jun 2020, 23:11

144.png
144.png (1.66 MiB) 2005 mal betrachtet
Folge 144 – Puh geschafft


Der Klassenerhalt ist seit dem Dresden Spiel gesichert und darüber können wir alle froh sein. In der Zeit nach der Corona-Pause kam Holstein zwar nicht mehr so richtig in Fahrt – aber das eine oder andere Highlight wie gegen Stuttgart oder den HSV war doch dabei.

In unserer heutigen Folge sprechen wir über die letzten vier Spiele und versuchen das ganze einzuordnen, zusätzlich dazu bietet uns Matthias ein paar Einblicke aus dem Stadion während eines Geisterspiels.

Bei der Punktevergabe gibt es viel zu tun, ganze vier Abstimmungen stehen für Euch bereit um Euren Favoriten zu unterstützen.

Neben dem vergangenen und dem anstehenden letzten Spieltag werfen wir auch einen Blick auf die 3. Liga und eine mögliche Zusammensetzung der 2. Bundesliga nächste Saison.

Zum Ende hin begrüßen wir dann die zwei feststehenden Neuzugänge und freuen uns auf eine spannende Transferphase.

Viel Spaß!


http://1912fm.de/folge-144-puh-geschafft/

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 272
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4
Kontaktdaten:

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

#82

Beitrag von 1912FM » So 5. Jul 2020, 22:46

145.png
145.png (1.73 MiB) 1937 mal betrachtet
FOLGE 145 – DAS FINALE

Für uns ist diese schräge Saison nun tatsächlich vorbei und durch einen Punkt gegen den 1. FC Nürnberg und der, unter diesen Umständen doch recht schönen Verabschiedung von Dominik Schmidt ist es ein versöhnliches Ende geworden.

Wir schauen ein letztes Mal auf den vergangenen Spieltag der Saison 2019/2020 und nehmen die Tabelle noch einmal etwas genauer unter die Lupe. Bei der Punktevergabe vor der großen 1912FM-Gala rühren wir noch einmal die Werbetrommel für unser Voting und freuen uns auf Eure Stimmen.

Da es inzwischen auch schon die ersten Bewegungen auf dem Transfermarkt gibt, haben wir das ganze auch einmal zusammengefasst und besprochen.

Viel Spaß beim Hören!


http://1912fm.de/folge-145-das-finale/

Antworten

Zurück zu „Medien 2019/20“