1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Beitrag von VierVierZwo » So 1. Dez 2019, 19:04

Die "richtige" CCK-Seite ist ja schon eine Weile nicht mehr erreichbar. Ist das nur vorübergehend? Auf jeden Fall schade, dass es keine Texte und Fotos mehr gibt.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
DontPanic
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2990
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Beitrag von DontPanic » So 1. Dez 2019, 19:40

VierVierZwo hat geschrieben:
So 1. Dez 2019, 19:04
Die "richtige" CCK-Seite ist ja schon eine Weile nicht mehr erreichbar. Ist das nur vorübergehend? Auf jeden Fall schade, dass es keine Texte und Fotos mehr gibt.
Von der CCK Facebook Seite https://www.facebook.com/Calcio.Culinaria/ (vom 12. Oktober):
Leider haben wir im Moment massive Probleme mit unserer Seite. Wir arbeiten dran. Es gestaltet sich allerdings leider alles als schwieriger als gedacht. Wir hoffen, dass wir bald wieder vollumfänglich für Euch da sind. Bis dahin Sind wir bei Facebook & Instagram natürlich weiterhin für Euch da.

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 192
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Beitrag von 1912FM » Di 3. Dez 2019, 22:17

DD.png
FOLGE 133 – DRESDEN DOWN

Auswärts läuft es rund – einen besonderen Anteil daran trägt Janni Serra.

Wir sprechen über das Spiel mit seinen zwei sehr unterschiedlichen Hälften, aber mit dem richtigen Ausgang für uns.

Beim Blick auf den Spieltag sehen wir, dass es die ein oder andere Überraschung gab und stellen mal wieder fest: Es bleibt spannend.

Auch wenn die U23 am letzten Wochenende keine Punkte holen konnte, gibt es von den anderen Holstein-Teams viele positive Meldungen.



Viel Spaß mit der Folge!


http://1912fm.de/folge-133-dresden-down
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 1569
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/2017
Wohnort: In den Weiten von Emk

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Beitrag von Hawkeye » Do 5. Dez 2019, 00:41

Super Bild.... :grin)

Schöne Folge...

Benutzeravatar
Pike
4 Bälle
Beiträge: 1126
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Wohnort: Hassee

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Beitrag von Pike » Do 12. Dez 2019, 09:23

Ich war zu Gast im Nürnberg Podcast "Total beglubbt"

Das ganze könnt ihr hier nachhören:

https://meinsportpodcast.de/fussball/ge ... in-kiel-2/

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 192
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Beitrag von 1912FM » Mi 18. Dez 2019, 22:28

DSB.png

FOLGE 134 – DON’T STOP BELIEVIN’

Was für eine Journey durch die letzten Spiele! Aber da sich die Mannschaft an das Motto “Don’t stop believin” hält, gibt es einen versöhnlichen Abschluss der Hinrunde.

Wir sprechen über die letzten beiden Spiele gegen Osnabrück und Nürnberg und dank des Spielplans, können wir auch schon auf den Rückrundenauftakt in Sandhausen schielen.

Bei den NLZ-Resultaten gibt es dank der nahenden Winterpause nicht so viel zu berichten, dafür gibt es einen spannenden Veranstaltungstipp.

Außerdem verlässt ein sehr verdienter früherer Holstein-Spieler die Fußballbühne, was wir sehr schade finden.



Alles Gute, Gebs!

http://1912fm.de/folge-134-dont-stop-believin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 1569
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/2017
Wohnort: In den Weiten von Emk

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Beitrag von Hawkeye » Do 19. Dez 2019, 21:46

Na endlich, kennen wir euren Musikgeschmack und Marc seine Schlafgewohnheiten.....:D
Über Osnabrück muss man wirklich nicht viel sagen....

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 192
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Beitrag von 1912FM » Mo 23. Dez 2019, 22:43

135.png
FOLGE 135 – ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS…

Die heilligen drei Podcaster sind dem Stern gefolgt, um Ihren Hörern Geschenke zu bringen. Matthias hatte einen Spielbericht dabei, Marc hat die edelsten Punkte im ganzen Land gesammelt und Pike trug den gesamten Spieltag inklusive Tabelle den ganzen Weg zum kleinen Stall. Und zusammen mit Ihren Höhrern feierten alle zusammen die Geburt der 135. Folge.

Für ein harmonisches Weihnachten empfehlen wir Euch die neuste Folge 1912FM, da ist für jeden etwas dabei

Spielbericht zum Sandhausen Spiel, Punktevergabe, Zusammenfassung des Spieltags und der 1. FC Magdeburg zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.



Viel Spaß!


http://1912fm.de/folge-135-all-i-want-for-christmas-is/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6644
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 23. Dez 2019, 23:16

Die Fotomontage reißt es heute total 8-)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 192
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Beitrag von 1912FM » So 5. Jan 2020, 10:33

interviewkl.png
FOLGE 136 - Das erste Ole Werner Interview des Jahrzehnts


Frohes neues Jahr!



Wir beginnen das neue Jahr mit einer ganz besonderen Folge, unser Cheftrainer Ole Werner ist für ein ausgiebiges Interview zu Gast.

Über den Inhalt möchten wir Euch nicht zu viel verraten, aber es geht unter anderem um die aktuelle Transferphase, die Entwicklung des Teams und die große Frage, die uns alle beschäftigt... Pudding mit Haut oder ohne?

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mitteilt, wie Euch das Interview gefallen hat.

Viel Spaß beim Hören.




http://1912fm.de/folge-136-das-erste-ol ... jahrzehnts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

12421900
2 Bälle
Beiträge: 65
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:12

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Beitrag von 12421900 » Mi 8. Jan 2020, 18:39

Moin Leute!

Ich wollte mal positives Feedback zu der letzten Folge hier lassen. Ich finde es hin und wieder sehr Interessant, wenn auch Personen in den Podcast eingebunden werden, die man nicht alle Tage hört. Würde mich interessieren, ob ihr in Zukunft noch mehr in Richtung Interviews geplant habt? Gib ja einige sehr Interessante Persönlichkeiten bei Holstein, die viel zu erzählen hätten. Mich persönlich würde da zum Beispiel die Geschichte der Elite sehr interessieren, oder aber auch die Arbeit des Fanprojekts, vielleicht auch im Hinblick auf die jetzige Ausstellung von Fan.Fem.. Ihr seid ja mittlerweile bekannt wie bunte Hunde, ein paar Gesprächspartner lassen sich für euch doch mit links finden :-D

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 1569
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/2017
Wohnort: In den Weiten von Emk

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Beitrag von Hawkeye » Do 9. Jan 2020, 00:40

Gute Idee...:top:

Die Folge hatte ich schon vor ein paar Tagen gehört aber leider vergessen etwas zu schreiben. Ein schönes Gespräch. Bitte mehr davon.

Modefan
3 Bälle
Beiträge: 358
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:37

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Beitrag von Modefan » Do 9. Jan 2020, 07:59

Moin, ihr seid immer sooo vernünftig in den Beiträgen oder Interviews, aber das ist schön, kein Gebashe etc. Gut auch, dass das keine one-man-show ist, sondern die Podcast-crew auch mal Dinge unterschiedlich sieht und bespricht. Klasse auch, dass der aktuelle Postcast-Beitrag mit Ole Werner auf der offiziellen Holstein Kiel Facebook-Seite geteilt wurde.

Schön wär vielleicht mal ein Ausflug in die Vergangenheit - spätetens wenn euch garnichts anderes mehr einfällt als Spieltagsberichte ;-)
Holstein historisch - aber mehr so aus Fansicht....gerne Anekdoten ein gebunden in die Situation bei Holstein damals.

Hab' hier noch'n Papierticket "Holstein Kiel Aufstiegsspiel zur Regionalliga Juni 2001" Hoher Heimsieg, eigentlich schon aufgestiegen, noch höherer Auswärtsniederlage in Göttingen , dia aber insolvent und Holstein weiter am grünen Tisch wat'n Drama.
Holstein gegen St.Pauli, mein Vater sagt er besorgt Karten in Kiel, passt nicht auf und wir landen im Gästblock, Holstein gewinnt hoch, 5:2 oder sowas, ich hab mich ruhig verhalten, mein Vater am jubeln, jedesmal Arme hoch und beim 4.Holstein Tor lauthals "Iääährrr kriecht noch ein!" Alle Hamburger irritiert und ich nur "nicht hauen, das ist mein Vater, der freut sich auch mal"..war dann auch okay...
Erinnere mich auch noch an ne Auswärtsfahrt nach Lurup (?) Ende der 90er (?), ein Spiel um den Aufstieg op'n Dorfplatz am Hamburger Stadtrand, reicht viele Kieler in Feierlaune dabei und als es ins Stadion ging, hiess es vor Ort "Lass' mal blos die Kieler gewinnen, sonst hauen die hier alles kaputt", ich dachte bei soviel Angst muss das ja mal klappen...Holstein hat natürlich verkackt (wie immer in 38 Jahren wenn's drauf ankam), man zog bedröbelt ab...
Sorry, es sprudelt gerade so aus mir heraus...ich hör mal lieber auf mit dem Kleinkram... ;-)

Trapdoor
3 Bälle
Beiträge: 483
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Beitrag von Trapdoor » Sa 11. Jan 2020, 02:03

Lurup erinnere ich mich immer an die verpasste Aufstiegsrunde zur zweiten Liga 1993 und beim 4:1 gegen St. Pauli stand es nach 30 min 4:0 damals. Eins der ganz großen Highlights. War wohl 2005 :-)

Benutzeravatar
1912FM
3 Bälle
Beiträge: 192
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:41
Wohnort: Kiel

Re: 1912FM - CCK's Holstein Kiel Podcast

Beitrag von 1912FM » Di 4. Feb 2020, 22:40

wsdr2.png
FOLGE 137 – WIR SIND DIE REESE’S

Nachdem fulminanten Auftakt in das Podcast-Jahr 2020 legen wir mit einer Doppelfolge nach.

Wir sprechen heute über das Heimspiel gegen Darmstadt, welches doch sehr unterschiedlich gesehen wurde und danach dann über den geilen Auswärtssieg in Karlsruhe.

Beim Blick auf den restlichen Spieltag und die Tabelle sieht man noch einmal deutlich wie wichtig dieser Sieg war.

Nach der Punktevergabe geben wir Euch noch einmal einen Überblick auf die Top-3 und sind gespannt wir Ihr für die letzten beiden Spiele abstimmt.



Viel Spaß!


http://1912fm.de/folge-137-wir-sind-die-reeses/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Medien 2019/20“