Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)

Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

Umfrage endete am Fr 26. Jul 2019, 20:29

Plätze 1-3
3
5%
Plätze 4-6
11
17%
Plätze 7-9
23
36%
Plätze 10-12
15
23%
Plätze 13-15
7
11%
Plätze 16-18
5
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 8933
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#1

Beitrag von holzbein » Do 27. Jun 2019, 17:26

Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

Jeder Nutzer hat genau eine Stimme.

Trapdoor
3 Bälle
Beiträge: 342
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#2

Beitrag von Trapdoor » Mo 1. Jul 2019, 22:19

Kleine Anmerkung: Liga hat nur 18 Teams ;-)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 8933
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#3

Beitrag von holzbein » Mo 1. Jul 2019, 22:38

Ups, danke für den Hinweis.
Ich hatte als Vorlage alte Umfragen aus unserer letzten Drittliga-Saison 2016/17 verwendet...

Habe es jetzt korrigiert, indem ich die beiden mittleren Optionen jeweils um einen Tabellenplatz verkleinert habe:
Option 3: von 7-10 verkleinert zu 7-9
Option 4: von 11-14 verkleinert zu 10-12
Jetzt umfasst jede Option genau drei Tabellenplätze.

Hoffe, dass mein Patzer keine großen Auswirkungen auf die bereits abgegebenen Tipps hatte...

Benutzeravatar
Hawkeye
4 Bälle
Beiträge: 1365
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/2017
Wohnort: In den Weiten von Emk

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#4

Beitrag von Hawkeye » Di 2. Jul 2019, 00:34

Ach, ich bin mal mutig. Platz 7-9 wird es sein.

Bökelberg
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Mär 2019, 14:38

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#5

Beitrag von Bökelberg » Di 2. Jul 2019, 12:28

15. Platz - dank Reimann!

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 5935
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: ClimateCity Kiel

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#6

Beitrag von Heinz Holstein » Di 2. Jul 2019, 14:36

Bökelberg hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 12:28
15. Platz - dank Reimann!
Da ist er wieder, der Berufsoptimist :mrgreen:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 4875
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#7

Beitrag von Stolle » Di 2. Jul 2019, 14:42

Wobei man sich fragen muss welchen Einfluss Reimann von der Bank aus auf die Platzierung hat?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 5935
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: ClimateCity Kiel

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#8

Beitrag von Heinz Holstein » Di 2. Jul 2019, 15:48

Stolle hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 14:42
Wobei man sich fragen muss welchen Einfluss Reimann von der Bank aus auf die Platzierung hat?
Mental-Coach ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Bökelberg
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Mär 2019, 14:38

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#9

Beitrag von Bökelberg » Di 2. Jul 2019, 15:54

@stolle - Von der Bank? Puuh - das würde mir nicht gefallen; er hat sich doch in den letzten Spielen gegen die letztplatzierten, leichten Gegner, die in der neuen Saison gnädigerweise schon am Anfang kommen, mehr als bewährt. Also im Tor wird er stehen, der Meister der Unhaltbaren...!

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 2425
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#10

Beitrag von ChrisK2 » Di 2. Jul 2019, 18:51

:?: welchen Unhaltbaren hat er denn gehalten? Genau gar keinen :grin)

Bökelberg
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Mär 2019, 14:38

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#11

Beitrag von Bökelberg » Di 2. Jul 2019, 19:09

Die "Unhaltbaren", ja - noch nicht wirklich. Aber er hat doch mehr als nur angedeutet, dass er souverän, fussballerisch stark und reflexfähig ist. Der junge Mann wird's allen zeigen. Oder soll the Chicago-Man zurück, als Torwarttrainer...?

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2473
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#12

Beitrag von schwarkman » Di 2. Jul 2019, 20:13

Bökelberg hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 19:09
Die "Unhaltbaren", ja - noch nicht wirklich. Aber er hat doch mehr als nur angedeutet, dass er souverän, fussballerisch stark und reflexfähig ist. Der junge Mann wird's allen zeigen. Oder soll the Chicago-Man zurück, als Torwarttrainer...?
:hm: Und wieso schreibst du dann
Bökelberg hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 12:28
15. Platz - dank Reimann!
Habe ich da irgendwas falsch verstanden oder schätzt du unsere Mannschaft so schlecht ein (außer Reimann natürlich)

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 690
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#13

Beitrag von Peter Mandel » Di 2. Jul 2019, 22:08

Eine realistische Einschätzung zur jetzigen Zeit ist aufgrund der noch unkompletten Kader sämtlicher Zweitligisten m.E. noch nicht möglich.Eine sorgenfreie Saison wäre mein persönliches Minimalziel.Gegen einen spannenden Wettstreit um vorder Plätze mit Bluthochdruckgefahr hätte ich allerdings nichts einzuwenden.

Bökelberg
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Mär 2019, 14:38

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#14

Beitrag von Bökelberg » Di 2. Jul 2019, 23:19

@schwarkmann - In der Tat. Wenn Holstein diese Saison die Klasse halten würde, hätten Alle meinen großen Respekt verdient. Es wird äußerst schwer, immer wieder und wieder die Fragmentierungen in der Mannschaft zu kompensieren und mit neuem Mut wieder eine Linie zu finden, Qualität zu entwickeln und zu halten. Vielleicht war in diesem Kontext sogar der Ego-Trip von Tim Walter der Garant dafür, dass Holstein tabellarisch sich nach oben durchpreschte. Das hat die Konkurrenz knapp 20 Spieltage lang düpiert - den Rest kennen wir. Also: Wenn man die Klasse halten könnte, hätte man sich endgültig in der Zweiten Liga etabliert und könnte sich dann auch im Kader konsolidieren und wirklich längerfristig die Spitze angreifen. In diesem Sinn: Vivat Holstein. P.S. Es wird einiges auf den Kasten von Reimann/Gelios kommen - mehr als wir es gewohnt waren...

Benutzeravatar
Storch Andre
4 Bälle
Beiträge: 1280
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2019/20?

#15

Beitrag von Storch Andre » Do 18. Jul 2019, 12:46

Tippe auf 10 - 12 (hoffe intern aber auf einen wundersamen einstelligen Tabellenplatz ...). Ich sehe bei der Mannschaft aktuell zu wenig Torschützen [habe derzeit nahezu kein Vertrauen in Serra, und das schon seit April!], mir fehlt mindestens noch ein gestandener IV oder 6er (besser jeweils einer!) ... ABER VIELLEICHT DENKE ICH JA ZU SCHWARZ ...

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“