Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Fiete Sykora - Im Ligakader 07/2009 bis 06/2015

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Fiete Sykora - Im Ligakader 07/2009 bis 06/2015

#1

Beitrag von Seeblick » Do 20. Mär 2014, 19:24

Unser Fiete

Heckenhauer
2 Bälle
Beiträge: 69
Registriert: Di 11. Mär 2014, 22:37

Re: Fiete Sykora

#2

Beitrag von Heckenhauer » Fr 21. Mär 2014, 17:14

Halte viel von ihm. Ist vielleicht nicht (mehr) der Schnellste, aber, wenn er da spielt, wo wir ihn alle sehen wollen, ein Muss und nicht nur für einen Kurzeinsatz.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2634
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: #22 - Fiete Sykora - Vertrag bis 30.06.2015

#3

Beitrag von Storch Andre » Sa 3. Mai 2014, 17:58

Hat das Spiel heute unnötig oft verzögert, ein Schatten seiner Selbst ...
Infantino muss weg!

Lot
3 Bälle
Beiträge: 431
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: #22 - Fiete Sykora - Vertrag bis 30.06.2015

#4

Beitrag von Lot » So 4. Mai 2014, 10:14

So schlecht habe ich ihn jetzt nicht gesehen. Er kann schon gute Pässe spielen. Aber ein bisschen habe ich den Verdacht, dass er in jeder Situation was besonderes machen will. Gerade in der eigenen Hälfte kann man ruhig auch mal den einfachen Ball spielen. Schnelles Umschalten ist nicht immer möglich.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #22 - OM - Fiete Sykora - bis 06/2015

#5

Beitrag von matten » So 10. Aug 2014, 20:27

entfernter User hat geschrieben:Scheinbar ist Fiete nicht mal mehr zweite Wahl - vielleicht passt dem Trainer irgendwas nicht oder er wird für die U23-Regel geopfert.

Im Moment ist er verletzt und kann also nicht spielen
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2634
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: #22 - OM - Fiete Sykora - bis 06/2015

#6

Beitrag von Storch Andre » Di 20. Jan 2015, 19:28

Bei der Diskussion über Fiete wird vergessen, dass er auch in der viertklassigen Regionalliga bereits eher ein langsamer Spieler war, was er aber aufgrund von Technik, Erfahrung und auch einer gewissen Schlitzohrigkeit gegenüber den technisch schlechteren oder unerfahreneren Verteidigern kompensieren konnte. Nun ist er mittlerweile (leider!) 33 Jahre alt, und hat sich während der Vorbereitung zur Restrunde bei einem doofen, dödeligen Hallenturnier verletzt. Bei aller Liebe, die Realität spricht gegen ihn, dass von @Scrambler angedachte Abschiedsspiel im letzten Heimspiel von Beginn an, ist schon sehr vorstellbar!! Sein Vertrag wird nicht verlängert, und man wird ihn auch nicht als erfahrenen Haudegen und Führungsspieler für die U23 verwenden. Hört sich für einige (Träumer) vielleicht brutal an, aber hey, wir wollten Profifußball in Kiel sehen, oder???
Vielleicht kann man ihn aber irgendwie im Funktionsteam einbauen, was okay wäre, da er ja auch schon so einige Jahre hier ist! (-> Modell des FC Bayern)
Infantino muss weg!

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: #22 - OM - Fiete Sykora - bis 06/2015

#7

Beitrag von vorstopper57 » Mi 21. Jan 2015, 10:04

Das wird Fiete mit sicherheit nicht machen!!!
Er ist verheiratet,die beiden haben 2 kleine kinder u.werden in Kiel sesshaft bleiben.
Beruflich wird er sich intensiv seinem Fernstudium widmen,weshalb ein Vereinswechsel so gut wie ausgeschlossen ist,somit eine Einbindung bei Holstein Kiel ebenfalls.
Einen gebührenden Abschied hätte sich Fiete wirklich verdient.Ich bin gespannt,was der Verein sich dazu einfallen lässt!!!

Denkt man allerdings an verabschiedungen anderer"verdienter Spieler" wie zb.
Simon Henzler,Sven Boy,Michael Frech oder Guschi,war Holsteins einfallsreichtum äusserst bescheiden....!!??

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: #22 - OM - Fiete Sykora - bis 06/2015

#8

Beitrag von henry » Mi 21. Jan 2015, 15:29

Wie wäre es denn mit einem Spiel, wie Fiete&Friends gegen Holstein All Stars mit Harry Witt und Immo Stelzer und Co.? Das wäre doch nicht schlecht!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #22 - OM - Fiete Sykora - bis 06/2015

#9

Beitrag von matten » Mi 21. Jan 2015, 16:35

Das Leben ist kein Wunschkonzert kO-)
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: #22 - OM - Fiete Sykora - bis 06/2015

#10

Beitrag von goalhanger » Mi 21. Jan 2015, 20:06

vorstopper57 hat geschrieben: Einen gebührenden Abschied hätte sich Fiete wirklich verdient.Ich bin gespannt,was der Verein sich dazu einfallen lässt!!!

Denkt man allerdings an verabschiedungen anderer"verdienter Spieler" wie zb.
Simon Henzler,Sven Boy,Michael Frech oder Guschi,war Holsteins einfallsreichtum äusserst bescheiden....!!??
Bei Holstein weiß man natürlich nie und die genannten Verabschiedungen sind nicht alle glücklich gelaufen, allerdings ging es in den gefühlten letzten zehn Jahren immer bis zum letzten Spieltag um Aufstieg oder Abstieg, da wußte man vor dem letzten Saisonspiel häufig gar nicht, wessen Vertrag enden würde. In diesem Jahr sieht es hoffentlich besser aus. Abschiedsspiel gegen die Kickers hätte was...

Übrigens wären diese Einträge besser im Fiete-Thread aufgehoben, damit der endlich mal aus mehr als vier Beiträgen besteht.
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #22 - OM - Fiete Sykora - bis 06/2015

#11

Beitrag von holzbein » Mi 21. Jan 2015, 22:53

Habe die fünf vorhergehenden Beiträge vom Thread "Wunschspieler" hierher verschoben...

Bully

Re: #22 - OM - Fiete Sykora - bis 06/2015

#12

Beitrag von Bully » Mo 29. Jun 2015, 12:52

Nu is er wech - viel Erfolg lachsmil

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fiete Sykora - Im Ligakader 07/2009 bis 06/2015

#13

Beitrag von Kratzkatze » So 8. Nov 2015, 17:20

Beim 5:0 Sieg von Weiche in Schilksee hat Fiete wenige Minuiten nach seiner Einwechselung den Endstand erzielt. Ist sein 4. Treffer für Flensburg. Weiter so, Fiete! Schieß sie in die dritte Liga :)
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Fiete Sykora - Im Ligakader 07/2009 bis 06/2015

#14

Beitrag von Stolle » Mo 7. Mär 2016, 09:25

Fiete trifft am Wochenende doppelt für Weiche :grin)

http://www.fupa.net/berichte/etsv-weich ... 19524.html


Weiche auf dem Weg zur neuen Nummer 1 im Land?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Fiete Sykora - Im Ligakader 07/2009 bis 06/2015

#15

Beitrag von nb1966 » Mo 7. Mär 2016, 17:27

Stolle hat geschrieben:Fiete trifft am Wochenende doppelt für Weiche :grin)

http://www.fupa.net/berichte/etsv-weich ... 19524.html


Weiche auf dem Weg zur neuen Nummer 1 im Land?

Zumindest sind sie innovativ und geben Gas!
Attribute die ich bei uns vermisse.....

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“