Wunschspieler und Wechselgerüchte

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
South Central
4 Bälle
Beiträge: 634
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn

Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1

Beitrag von South Central » Mi 15. Mai 2019, 09:58

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=1170

Bitte beachten:
Hier geht es um: Wunschspieler, Spielervorschläge, Wechselgerüchte und Spielermarkt.
Hingegen gehören offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen in den Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen im Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?" voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.
------------------------------------------------------------



Ich wünsche mir Felix Passlack.
Bürotechnik ist keine Straftat!

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 2193
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#871

Beitrag von BWR » Fr 13. Sep 2019, 19:48

Seit Juli ohne Klub
Meier wartet auf Angebote: „Interessantes, was Spaß macht, mache ich auf jeden Fall“

Auch über zwei Monate nach seinem Vertragsende beim FC St. Pauli hat Alexander Meier (Foto) noch keinen neuen Klub präsentiert. „Wenn was Interessantes kommt, was mir Spaß macht, dann mache ich das auf jeden Fall“, schloss der 36-jährige Angreifer ein Karriereende im Gespräch mit der „Bild“ allerdings aus.
Quelle: transfermarkt.de
Niveau ist keine Hautcreme.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“