Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von remember21.5.99 » Fr 14. Feb 2020, 17:57

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6476
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von Heinz Holstein » So 16. Feb 2020, 16:40

RÜCKPASS mit ... Patrick Borger | #18

https://www.youtube.com/watch?v=DNvq1ZCCyUU
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

matten
5 Bälle
Beiträge: 4506
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von matten » Mo 17. Feb 2020, 18:45

Neumann und van den Berg verletzt

https://www.kn-online.de/Sport/Holstein ... h-verletzt frei bis 19:23 Uhr

matten
5 Bälle
Beiträge: 4506
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von matten » Mo 24. Feb 2020, 13:32

Holstein- Talk bei Fritten Andy / Gast Uwe Stöver
Eine seriöse Kaderplanung oder sogar erste Personalmeldungen für die kommende Saison sind nicht möglich, da man den Klassenerhalt noch nicht sicher hat. Eine Rückholaktion von Duksch sei keine realistische Option

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hols ... we-stover/

Modefan
3 Bälle
Beiträge: 335
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:37

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von Modefan » Mo 24. Feb 2020, 14:34

matten hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 13:32
Holstein- Talk bei Fritten Andy / Gast Uwe Stöver
Eine seriöse Kaderplanung oder sogar erste Personalmeldungen für die kommende Saison sind nicht möglich, da man den Klassenerhalt noch nicht sicher hat. Eine Rückholaktion von Duksch sei keine realistische Option

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hols ... we-stover/
Jo klar...dann aber in der Winterpause Reese aus Schalke holen...voll unseriös ;)

elber5
5 Bälle
Beiträge: 2234
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von elber5 » Di 25. Feb 2020, 15:45

Modefan hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 14:34
matten hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 13:32
Holstein- Talk bei Fritten Andy / Gast Uwe Stöver
Eine seriöse Kaderplanung oder sogar erste Personalmeldungen für die kommende Saison sind nicht möglich, da man den Klassenerhalt noch nicht sicher hat. Eine Rückholaktion von Duksch sei keine realistische Option

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hols ... we-stover/
Jo klar...dann aber in der Winterpause Reese aus Schalke holen...voll unseriös ;)
Fabi hilft uns aber auf jeden Fall ganz seriös weiter...hoffentlich hält er seine Form ;)

matten
5 Bälle
Beiträge: 4506
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von matten » Mi 26. Feb 2020, 14:04

Schock beim Training - Lee musste das Training abbrechen und konnte nicht selbständig den Platz verlassen. Er ist umgeknickt und musste mit einer Bandage am rechten Knöchel zum Arzt gebracht werden, eine Diagnose steht noch aus.

https://www.kn-online.de/Sport/Holstein ... raining-ab frei bis 14:28 Uhr

matten
5 Bälle
Beiträge: 4506
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von matten » Mi 26. Feb 2020, 15:46

Opa's Bergfest- Das Holstein Wohnzimmer wird resauriert
https://www.sportbuzzer.de/artikel/opas ... ird-resta/

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 9335
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von holzbein » Mo 2. Mär 2020, 13:13


matten
5 Bälle
Beiträge: 4506
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von matten » Do 5. Mär 2020, 21:10

Holstein hält Fan-Kontakt offen

Die KSV wägt täglich ab, wie sie den Kontakt der Profis mit ihren Anhängern handhabt

Holstein Kiel lässt noch offen, ob sich die KSV-Anhänger auf den gewohnten Kontakt mit den Profis verlassen können. „Mannschaft, Trainer-Team und alle Mitarbeiter der KSV sind in Sachen Infektionsschutz noch einmal sensibilisiert worden“, teilte Sprecher Wolf Paarmann mit. „Der Infektionsschutz hat bei uns grundsätzlich einen hohen Stellenwert. Wir sind im engen Austausch mit der Gesundheitsbehörde und werden dann tagesaktuell entscheiden, welche Maßnahmen im Hinblick auf Fankontakt am Spieltag sinnvoll sind.“

https://www.kn-online.de/Sport/Holstein ... Verbot-vor frei bis 21:16 Uhr

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 6476
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 9. Mär 2020, 13:29

"Man solle aus Gründen der gesundheitlichen Vorsorge der Empfehlung von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn folgen und Veranstaltungen mit über 1000 Zuschauern entweder unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Bühne bringen (Geisterspiele im Sport) oder gleich ganz absagen".

Die Ausbreitung des Corona-Virus und seine Folgen. Das zentrale Thema auch beim „Holstein-Talk bei Fritten-Andy“ einen Tag nach dem 1:1 der Störche in der Zweiten-Fußball-Bundesliga gegen Fürth. „Für Fans von Fans“ lautete das Motto an diesem Montag auf dem Kieler Blücherplatz.

Opas Holstein-Talk bei Fritten-Andy - Heute zu Gast: Die Holstein-Fans Peter und Norbert
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Modefan
3 Bälle
Beiträge: 335
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:37

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von Modefan » Di 10. Mär 2020, 11:06

Gruss aus der Hamburger Innenstadt (Im Hintergrund die Laizhalle)...wer auch immer das war hat mir einen Lichtblick an diesem grauen Tag geschenkt "made my day"
20200309.jpg
..und dann mache ich hier noch ab und an eine Beobachtung, die mich seit mind. 1 Jahr immer mal wieder schmunzeln lässt:
Die „Rauten“ malen Stromkästen gerne schwarz-weiss-blau an, die „Zecken“ machen daraus braun-weiss-rot und es läuft natürlich auch umgekehrt. Die Spielchen sind soweit nicht neu und seit Jahren zu beobachten.

...und nun kommt der Kieler Ansatz, den ich sehr sympathisch finde, da er die Vorarbeit der Hamburger, die hierzu ausnahmsweise mal an einem Strang ziehen, für eine schnelle Umsetzung zu nutzen versteht ;)

Eine offenbar kleine flexible Kieler Guerillia-Gruppe ersetzt gerne mal eben schnell das schwarz der HSVer durch rot oder wahlweise das braun der St.Paulianer durch blau um ein schönes blau-weiss-rot aufblitzen zu lassen :-D
Sehr effektiv, spart Zeit und Kosten die Hamburger erstmal den Grundanstrich machen zu lassen :grin)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 1505
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von KSV-Jannis » Di 10. Mär 2020, 19:02

Will nicht deine Laune trüben :-D , aber ich denke eher das sind wohl Hansa Fans, oder steht dort explizit irgendwo Holstein drauf? Kann natürlich beides sein Holstein oder Hansa, aber Hansa ist streetartmässig mMn präsenter als der HSV und Pauli zusammen und ich denke das geht auf deren Konto, aber ohne Gewähr und ins blaue (weiß rote) geraten.
Lang lebe Holstein Kiel! SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!
https://de.wikipedia.org/wiki/Holstein_Kiel
Prof. Dr. h.c. mult. Dr. habil. M.Sc. Dipl.-Sportwiss. Prof. Sportwiss. Dr. phil. nat. Dr. rer. cult. von und zu Graf Holstein ;)

Modefan
3 Bälle
Beiträge: 335
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:37

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von Modefan » Di 10. Mär 2020, 22:12

..hab'ich auch schon dran gedacht, aber Hansa oder so steht da nirgendwo und ich hab's erst seit so 2 Jahren bemerkt...egal, schöne Farben allemal und da sich die beiden Hamburger Vereine und Kiel seit 2,3 Jahren in einer Liga begegnen, liegt die Assoziation nah...Aufkleber oben ist zumindest mal eindeutig... ;-)

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von remember21.5.99 » Do 19. Mär 2020, 21:21

Schon unter "RETRO" gepostet, aber ein wenig ist in den Artikeln von Opa Geidel auch aktuell:

viewtopic.php?f=12&t=365&p=147715#p147715

Zurück zu „Medien 2019/20“