Holstein Fanradio

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Antworten
JTS
1 Ball
Beiträge: 29
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 08:53

Holstein Fanradio

#1

Beitrag von JTS » So 14. Apr 2019, 11:38

Moin moin,

bestimmt ist dieses Thema in der Vergangenheit schon einmal angesprochen worden:

Es wäre riesig, wenn man die Holstein-Spiele in einem Fanradio wie bei anderen Clubs verfolgen könnte.

Der Aufwand hierfür (Kosten/Personal) ist sicher groß, aber bei der weiter wachsenden Fangemeinde dürfte auch das Interesse groß sein.

Durch den „1912 FM - CCK‘s Holstein Kiel Podcast“ weiß ich, daß es hier gute Leute gibt, die so etwas auf den Weg bringen könnten ;-) .

Benutzeravatar
Hawkeye
4 Bälle
Beiträge: 1238
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/2017
Wohnort: In den Weiten von Emk

Re: Holstein Fanradio

#2

Beitrag von Hawkeye » So 14. Apr 2019, 12:02

Bin dafür.

Antworten

Zurück zu „Bilder und Medien 2018/19“