So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:1

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Bleiben wir oben dran?

Umfrage endete am So 14. Apr 2019, 13:30

definitiv
32
63%
weiß nicht
10
20%
9
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2270
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:1

#1

Beitrag von schwarkman » So 7. Apr 2019, 19:53

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spielthreads in Fanforen des FC Ingolstadt: SchanzerForum, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den FC Ingolstadt
------------------------------------------------------------



Auf geht´s nach Ingolstadt. Sind ja nur 1.600 Kilometer (hin und zurück) auf einem Sonntag :=(
Nach den Ergebnissen dieses Wochenendes.....was soll ich sagen....leichte Hoffnungen auf Platz 3 sind noch vorhanden. Allerdings haben wir es nicht in eigener Hand, da müssen schon die, die über und stehen, patzen............und wir die vermeintlich "leichten" Spiele gewinnen. Ein vermeintlich "leichtes" Spiel kommt am kommenden Sonntag auf uns zu. Ist es aber wirklich ein leichtes Spiel, gibt es überhaupt ein leichtes Spiel in dieser Liga? Ingolstadt hat nach dem Auswärtssieg in Duisburg wieder Morgenluft geschnuppert. Der vermeintliche Aufstiegskandidat ist aktuell Abstiegskandidat.....noch.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2161
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#2

Beitrag von Parklife » So 7. Apr 2019, 20:12

Denke, das wird ne harte Nummer – härter als Pauli.

Mario
3 Bälle
Beiträge: 492
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 13:29

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#3

Beitrag von Mario » So 7. Apr 2019, 20:21

Warum?
"Ich will mich gar nicht geistig mit euch duellieren. Denn ich sehe, ihr seid unbewaffnet.“

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2270
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#4

Beitrag von schwarkman » So 7. Apr 2019, 20:27

Weil wir uns gegen "die da unten" schon immer recht schwer getan haben

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2161
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#5

Beitrag von Parklife » So 7. Apr 2019, 20:29

Ich fürchte zumindest, dass Ingolstadt mit mehr Power und Entschlossenheit an die Sache rangehen wird als Pauli, und sie haben ja im Prinzip gute Spieler (nur keine richtige Mannschaft). Irgendwie habe ich jedenfalls ein mulmiges Gefühl, auch aufgrund des Trainerwechsels. Aber hoffentlich irre ich mich und es läuft so wie letztes Jahr. :)
https://www.youtube.com/watch?v=bBmjkNzd7eg

Mario
3 Bälle
Beiträge: 492
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 13:29

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#6

Beitrag von Mario » So 7. Apr 2019, 20:35

Und die stehen da unten weil sie so spielstark sind?
"Ich will mich gar nicht geistig mit euch duellieren. Denn ich sehe, ihr seid unbewaffnet.“

Miles
3 Bälle
Beiträge: 350
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#7

Beitrag von Miles » So 7. Apr 2019, 20:41

Ich erwarte ein Spiel "auf Augenhöhe". Ingolstadt kämpft ja ums Überleben in Liga Zwo und hat, richtig, gute Spieler. Das 2:4 in Duisburg wird sie beflügeln. Aber wir sind Holstein – und ziehen unser Spiel durch… Ich tippe/hoffe auf ein - meinetwegen schmutziges - 1:2.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 1505
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#8

Beitrag von Nordlicht91 » So 7. Apr 2019, 20:41

Nein weil Oral leider mal wirklich ein sinnvoller Griff ist und die Mannschaft erreichen wird, Leider.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 2522
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#9

Beitrag von Interceptor » So 7. Apr 2019, 20:49

Rechne mit einem "X" alles was darüber hinaus geht ist ein (+).
ANNA KONDA

matten
5 Bälle
Beiträge: 3767
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#10

Beitrag von matten » So 7. Apr 2019, 21:18

Parklife hat geschrieben:Ich fürchte zumindest, dass Ingolstadt mit mehr Power und Entschlossenheit an die Sache rangehen wird als Pauli, und sie haben ja im Prinzip gute Spieler (nur keine richtige Mannschaft). Irgendwie habe ich jedenfalls ein mulmiges Gefühl, auch aufgrund des Trainerwechsels. Aber hoffentlich irre ich mich und es läuft so wie letztes Jahr. :)
https://www.youtube.com/watch?v=bBmjkNzd7eg
Leider ist von den Torschützen der letzten Saison keiner mehr dabei, vielleicht Schindler, aber das wird auch nichts nützen. :grin)
Ingolstadt ist zwar angeknockt, aber nicht geschlagen und die haben Lunte gerochen. So ein lauf wie letzte Saison haben wir diese Rückserie nicht und damit rechne ich diesmal dort mit nichts, vielleicht ein Punkt.
I

Miles
3 Bälle
Beiträge: 350
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#11

Beitrag von Miles » So 7. Apr 2019, 21:33

Von "pirate" im "Perspektiven"-Thema gerade angesprochen: Wer wird Jojo ersetzen? Arne Sicker? Oder Honsak? Oder spielt Dehm LV und der King macht den RV? Das wird spannend! Meine Vermutung, Stand heute: Sicker macht's. Es sei denn, der King wird noch fit für RA. Dann macht es Honsi und vorne spielen Oku, Serra und der King.

el_Möwenschiss
2 Bälle
Beiträge: 45
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:58

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#12

Beitrag von el_Möwenschiss » So 7. Apr 2019, 21:41

was ist denn mit van den bergh?

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 1764
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#13

Beitrag von Claus mit C. » So 7. Apr 2019, 21:41

Natürlich gibt es in dieser Liga keinen leichten Gegner. Und wir haben schon des Öfteren gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner nicht gut aus gesehen. Dieses jedoch über die gesamte Saison verteilt. Nun gilt es aber, den kleinen Rest der Saison noch runter zu spielen. Und da ist volle Konzentration angesagt. Man kann sich an Fehlern viele nicht mehr leisten. Und das weis der Trainer im speziellen und das wissen die Jungs im besonderen. Von da her wird es ein höchst penibel in allen Einzelheiten durchdachtes Finale geben, welches gegen die Ingolstädter mit Sicherheit einen erfolgreichen Anfang nimmt...

Benutzeravatar
Forcy312
2 Bälle
Beiträge: 100
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:25
Wohnort: nördlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#14

Beitrag von Forcy312 » So 7. Apr 2019, 21:58

Das letzte Spiel an das ich mich erinnere, wo Oral Trainer war, war...??

....als er RB Leipzig Trainer war. Ich sag nur 1:5 ;)

Kieler Storch
3 Bälle
Beiträge: 252
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 21:28

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#15

Beitrag von Kieler Storch » So 7. Apr 2019, 21:59

Ingolstadt hat einen richtig stark besetzten Kader. Die müssten eigentlich um den Aufstieg mitspielen. Sie sind jetzt auch wieder durch den Auswärtssieg in Duisburg in der Spur, haben gerade einen neuen Trainer, der noch mal Mut und Optimismus vermittelt. Trotzdem habe ich auf Sieg getippt, denn Ingolstadt hat oftmals Probleme seine Qualitäten abzurufen. Aber es wird echt richtig schwierig. Aber mit St.Pauli kann man das nicht vergleichen, allein schon wegen des fehlenden Derby-Charakters. Das war gestern einzigartig.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“