Daniel Hanslik - Im Ligakader 07/2019 bis 10/2020

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 12457
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Daniel Hanslik - Im Ligakader 07/2019 bis 10/2020

Beitrag von holzbein » Fr 29. Mär 2019, 23:49

Schon jetzt herzlich willkommen in Kiel, Daniel Hanslik!
(Auch wenn du natürlich erst nach Saisonende zu Holstein wechseln wirst.)


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
kicker
KN-Sportbuzzer, Sportbuzzer
TM


Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia (folgt)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 12457
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: #xx - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

Beitrag von holzbein » Fr 29. Mär 2019, 23:51

Weitere Forumsreaktionen zur Verpflichtung von Daniel Hanslik im "Wer kommt"-Thread findet man ab diesem Beitrag:
viewtopic.php?p=118259#p118259

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 7284
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: #xx - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

Beitrag von scrambler » Di 23. Apr 2019, 22:16

Ein etwas älterer Artikel vom 30.03.18 von der Seite "Torgranate"

Das Stoppschild ist bei Daniel Hanslik nicht in Sicht

„Daniels Fokus ist ab Sommer zunächst, in der Spielklasse anzukommen und sich auf die neuen Aufgaben einzustellen. Ich bin aber felsenfest davon überzeugt, dass die Zweite Liga für ihn kein Stopp ist“, betont Kujtim Mustafi, Vater von Weltmeister Shkodran Mustafi u.... Dass der 44-Jährige von seinem Schützling vollends überzeugt ist, wird bereits nach wenigen Sätzen spürbar. Und mit der üblichen Phrasendrescherei, um den Marktwert des Spielers in die Höhe zu treiben, haben diese überhaupt nichts zu tun.
https://www.torgranate.de/artikel/das-s ... -in-sicht/

Hanslik hat in diesem Jahr noch kein Tor geschossen war allerdings wegen eienr fußverletzung einige Spiele aus dem Verkehr gezogen.
19 Tore- 7 Torvorlagen in 26 Spielen ist die bisherige Bilanz des 22jährigen Stürmers
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 653
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06

Re: #xx - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

Beitrag von THolsteinW Kiel » Mi 22. Mai 2019, 18:37

Er spielt heute von Beginn an gegen Bayern II im Aufstiegsspiel für die 3. Liga. Wer ihn sich mal live angucken will, das Spiel wird im Livestream vom BR übertragen. Anstoß, 19 Uhr.

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 653
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06

Re: #xx - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

Beitrag von THolsteinW Kiel » Mi 22. Mai 2019, 19:35

Hanslik mit dem zwischenzeitlichen 2:0 für WOB.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 3748
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18

Re: #xx - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

Beitrag von Holsteinstadion » Mi 22. Mai 2019, 19:40

THolsteinW Kiel hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 19:35
Hanslik mit dem zwischenzeitlichen 2:0 für WOB.
Super Tor, aber der Kramer ist ja stark vorne!

wolkenschauer
3 Bälle
Beiträge: 300
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 12:53

Re: #xx - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

Beitrag von wolkenschauer » Mi 22. Mai 2019, 19:52

Der Gute macht auch das 3:1 ... :=H (Scheiss FCB :mrgreen: )

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 653
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06

Re: #xx - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

Beitrag von THolsteinW Kiel » Mi 22. Mai 2019, 19:57

Doppelpack für ihn in der 1. Halbzeit. Richtig gutes Spiel, der Bayerncoach lässt viel zu offensiv spielen und seine Jungs rennen ins offene Messer. Hanslik gefällt mir insgesamt auch echt gut, nicht nur wegen seinen Toren.

Mario

Re: #xx - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

Beitrag von Mario » Mi 22. Mai 2019, 20:03

Wir hatten ja mal einen sehr offensiven Ex Bayern Coach..

PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04

Re: #xx - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

Beitrag von PavelDobry » Mi 22. Mai 2019, 20:52

Wusste nicht, dass es schon einen Spielerthread gibt, dann also nochmal hier:

Ich gucke mir auch gerade das Spiel an, wie seht ihr den Hanslik? Mir gefällt der 9er ( Kramer), starkes Spiel von ihm, ein echter Brecher! Bei Hanslik fehlen mir, trotz der zwei Tore, irgendwie das Tempo und der Körper. Er scheint auch kein klassischer Mittelstürmer zu sein, eher eine hängende Spitze. Seine Tore, besonders das zweite, waren allerdings sehr abgebrüht!

matten
5 Bälle
Beiträge: 5887
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: #xx - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

Beitrag von matten » Mi 22. Mai 2019, 21:00

Also, jetzt nach dem Spiel von Hanslik muss ich sagen, wir hätten Girth nicht verleihen müssen. Und so wie es aussah, hat er jetzt auch noch einen Muskelfaserriss oder hat der Muskel nur zugemacht?

Klaus
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Do 2. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Kiel

Re: #xx - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

Beitrag von Klaus » Mi 22. Mai 2019, 21:16

Ja, mich hat er auch etwas an Girth erinnert. Vielleicht noch ein bißchen beweglicher, aber wir werden sehen, wie er vom neuen Trainer eingesetzt wird und ob er sich in der 2. Liga durchsetzen kann. Und er sollte vom Schiri wegbleiben, da hab' ich ihn zu oft gesehen!

PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04

Re: #xx - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

Beitrag von PavelDobry » Mi 22. Mai 2019, 21:39

Im Gegensatz zu Kramer, der jedem Ball nachging und gerade in der ersten Halbzeit ein überragendes Spiel machte, ging Hanslik kaum ins Pressing, verlor fast jeden Zweikampf und jedes Laufduell. Wie soll er sich erst gegen Zweitligisten durchsetzen? Für ihn wird es wohl erst einmal in die zweite Mannschaft gehen. Keine Konkurrenz für Serra, leider.

Mario

Re: #xx - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

Beitrag von Mario » Mi 22. Mai 2019, 21:46

PavelDobry hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 21:39
Im Gegensatz zu Kramer, der jedem Ball nachging und gerade in der ersten Halbzeit ein überragendes Spiel machte, ging Hanslik kaum ins Pressing, verlor fast jeden Zweikampf und jedes Laufduell. Wie soll er sich erst gegen Zweitligisten durchsetzen? Für ihn wird es wohl erst einmal in die zweite Mannschaft gehen. Keine Konkurrenz für Serra, leider.

Und da sind sie wieder... die Dauernörgler und Pessimisten..
:-rot

PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04

Re: #xx - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

Beitrag von PavelDobry » Mi 22. Mai 2019, 21:59

Jeder, der das Spiel gesehen hat, wird es ähnlich sehen. Ich finde es auch schade, hatte mir ebenfalls mehr erhofft. Die Schwächen waren aber leider schon nach 10min zu sehen.

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“