So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Fürth — 2:2

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Das 11. Heimspiel beschert uns

Umfrage endete am So 17. Feb 2019, 13:29

den 6. Heimsieg
35
63%
das 5. Remis
7
13%
die 2. Niederlage
14
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 56

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2138
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Fürth — 2:2

#1

Beitragvon schwarkman » Di 12. Feb 2019, 19:13

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Greuther Fürth: TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Greuther Fürth
------------------------------------------------------------




Endlich sind diese "-burg" Spiele zu Ende. Zu Gast die die Spielvereinigung aus Fürth. Bisher gab es lediglich 3 Begegnungen und dabei eine ausgeglichene Bilanz, also 1-1-1. Aber..... bisher nur ein Spiel hier in Kiel und das wurde mit 3:1 gewonnen. Die Mittelfranken sind stark in die Saison gestartet, lagen am Spieltag 8 noch auf Rang 3. Danach gab es in den folgenden 13 Spielen lediglich 12 Punkte und so finden sich die Fürther aktuell auf Rang 11 wieder. Aus den letzten 5 Spielen holte die Spielvereinigung lediglich 4 Punkte mit dem erschreckenden Torverhältnis von 1:9 :shock: .
Allerdings, wie verkraften wir die Ausfälle des vergangenen Spieltages. Schindler fällt länger aus, Mühling fehlt wegen seiner 5. Gelben und Serra´s Einsatz erscheint fraglich. Kann ein spannendes und vor allem offenes Match werden.

https://www.fussballdaten.de/vereine/ho ... er-fuerth/

Benutzeravatar
Claepitaen
4 Bälle
Beiträge: 1138
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Kiel

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

#16

Beitragvon Claepitaen » Mi 13. Feb 2019, 19:22

herdmann hat geschrieben:Sicherlich werden diejenigen, die nicht immer "1. Geige" spielten, hoch motiviert sein. Ist natürlich Trainersache, die Jungs zielgerecht einzusetzen und Übermotivation zu vermeiden. Dann klappt es schon mit einem Dreier; mein Tip: 2:1 für Holstein (der Gegentreffer geht auf Kronholms Ausflugskappe.)

Den ersten der beiden Gegentreffer für die Fürther meinst du wohl ;)

Gelöschter Nutzer #1

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

#17

Beitragvon Gelöschter Nutzer #1 » Do 14. Feb 2019, 07:00

Wunschaufstellung :
--------------Kronholm------------------
Dehm - Schmidt - Wahl - v. d. Bergh
---------------Meffert/Karazor-------------------
----------Karazor/ Meffert/Kammerbauer - Benes---------------
Evina--------Lee------------- Honsak
---------------Serra-------------------

Weiß nicht, wie es um Meffert steht.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2841
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

#18

Beitragvon Seeblick » Do 14. Feb 2019, 09:02

Könnte hinkommen, der Japaner fällt ja nun auch aus.

Nordlicht91
4 Bälle
Beiträge: 1246
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

#19

Beitragvon Nordlicht91 » Do 14. Feb 2019, 16:41

Wahnsinn nur Schmidt, Kronholm und v d. Bergh sind aus der letzten Saison dabei, daran muss man sich echt noch gewöhnen.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 1869
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

#20

Beitragvon vorstopper57 » Do 14. Feb 2019, 16:58

Nordlicht91 hat geschrieben:Wahnsinn nur Schmidt, Kronholm und v d. Bergh sind aus der letzten Saison dabei, daran muss man sich echt noch gewöhnen.

Deshalb kann man es garnicht hoch genug bewerten, was TW und FW hier in der kürze geleistet haben...allergrössten ;)re ! :=H lachsmil
Zuletzt geändert von vorstopper57 am Do 14. Feb 2019, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

matten
5 Bälle
Beiträge: 3552
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

#21

Beitragvon matten » Do 14. Feb 2019, 16:59

Nordlicht91 hat geschrieben:Wahnsinn nur Schmidt, Kronholm und v d. Bergh sind aus der letzten Saison dabei, daran muss man sich echt noch gewöhnen.


Das ist falsch, denn Karazor war auch schon da

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 8379
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

#22

Beitragvon holzbein » Do 14. Feb 2019, 17:09

Mit „aus der letzten Saison dabei“ sind nur aktuelle Stammspieler gemeint, die gegen Fürth einsetzbar sind, richtig?

Sonst wären da aus dem Vorjahreskader neben Kronholm, Schmidt, vdB und Karazor außerdem noch zu nennen:
- Mühling, der ja nur ein Spiel fehlen wird
- Sicker und Awuku, die keine Stammspieler sind
- Schindler, Seydel und Kinsombi, die verletzt sind.

Aber so oder so ist der Umbruch aus Sommer- und Winterwechseln natürlich enorm...

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 5436
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

#23

Beitragvon scrambler » Do 14. Feb 2019, 19:08

das ist doch nicht mehr normal :shock: :shock:

László Bénes bricht verletzt das Training ab
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... aining-ab/

Ärgerlich das Benes jetzt auch noch ausfällt da kann man nur hoffen das es nichts langwiedriges ist.
Zuletzt geändert von scrambler am Do 14. Feb 2019, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 4139
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

#24

Beitragvon Stolle » Do 14. Feb 2019, 19:19

und Lee wurde auch geschont und hat nicht trainiert.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2130
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

#25

Beitragvon Parklife » Do 14. Feb 2019, 19:40

Jetzt macht es echt keinen Spaß mehr... :(

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

#26

Beitragvon Claus mit C. » Do 14. Feb 2019, 20:02

Herr Walter, nun bin ich aber wirklich sehr gespannt, wie Sie aus dieser Nummer (wir haben genug Spieler, die...) wieder heraus kommen. Das schöne ist, ich glaube sogar daran :-Prost

Gelöschter Nutzer #1

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

#27

Beitragvon Gelöschter Nutzer #1 » Do 14. Feb 2019, 20:08

Ach letzte Saison, wo es um nichts mehr ging, haben die Ersatzspieler auch Braunschweig aus dem S tadion geschossen. Ist natürlich kein Indiz, aber die Ersatzspieler sind motiviert, weil die sich beim Trainer beweisen wollen oder ihren Marktwert/Begehrlichkeiten steigern wollen. Bessere Bühne für sie gibt es ja kaum. Von daher Kiel Ahoi :flag:

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 705
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

#28

Beitragvon Kieler_27 » Do 14. Feb 2019, 21:23

Ich persönlich würde den Kader auf 40 Mann aufstocken. Aber bitte NUR mit Gerd Müllers, Lewandowskies, Messis, Ronaldos etc. Girth bitte nicht vergessen!

Dann können wir auch solche Verletzungen locker verkraften und ENDLICH in die Sphären aufsteigen, in die wir schon lange gehören.

:cheer: :cheer: :cheer:

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Greuther Fürth

#29

Beitragvon Claus mit C. » Do 14. Feb 2019, 22:29

Kieler_27 hat geschrieben:Ich persönlich würde den Kader auf 40 Mann aufstocken. Aber bitte NUR mit Gerd Müllers, Lewandowskies, Messis, Ronaldos etc. Girth bitte nicht vergessen!

Dann können wir auch solche Verletzungen locker verkraften und ENDLICH in die Sphären aufsteigen, in die wir schon lange gehören.

:cheer: :cheer: :cheer:
Ich persönlich würde diesen Unsinn plappernden Wichtigtuer kopfüber auf dem Anstoßpunkt im Holsteinstadions in den Rasen rammen :mrgreen: Auf geht's Holstein, kämpfen und siegen und sich an unseren super aufspielende Jungs und den wahren Fans erfreuen. (Den Beitrag oben habe ich nur wegen der Optik in den Jubelszenen als einzig Positives bewusst stehen gelassen) :)KSV :)KSV :)KSV ...

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2138
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Re: So 17.02. 13:30 KSV Holstein - SpVgg Fürth

#30

Beitragvon schwarkman » Do 14. Feb 2019, 22:39

:shock: Ist das eigentlich Sarkasmus, schlechte Ironie oder merkt ihr nicht, dass das langsam peinlich wird zwischen euch beiden :hm: (und irgendwie extrem nervt :cry: )


Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“