RA - Justin Njinmah (U19)

Von unseren Kleinsten, der U14 bis zur U19 ist hier alles zu finden
Antworten
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 8650
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

RA - Justin Njinmah (U19)

#1

Beitrag von holzbein » Fr 4. Jan 2019, 08:44

Justin Njinmah gehört zu unserem aktuellen U19-Kader, trainiert 2018/19 schon phasenweise mit der Profimannschaft und wird auch beim Wintertrainingslager dabei sein.


Spielerprofile:
TM
FuPa

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2006
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: RA - Justin Njinmah (U19)

#2

Beitrag von remember21.5.99 » Fr 4. Jan 2019, 11:24

Gefiel mir, wie schon anderweitig geschrieben, im ersten (kurzen) Auftakt-Training wirklich sehr gut (Technik, Schnelligkeit, Auge)
-aber wurde natürlich auch noch nicht so stark gefordert.
Im Training spielte der Rechtsfuß auf Links.

Hat übrigens in 963 Minuten bei der U19 8 Tore erzielt.
(Da wir ja leider noch in der Regio spielen, seht ihr die Daten über den obigen Fupa-Link, nicht bei Transfermarkt.)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 5017
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel

Re: RA - Justin Njinmah (U19)

#3

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 5. Jun 2019, 23:34

Lt. Transfermarkt.de "rutscht" der Jung in die U23

https://www.transfermarkt.de/justin-nji ... ler/596153

Kann das jemand bestätigen?
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Pike
4 Bälle
Beiträge: 855
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Wohnort: Hassee

Re: RA - Justin Njinmah (U19)

#4

Beitrag von Pike » Do 6. Jun 2019, 06:57

Ja, Mats Melahn, Justin Njinmah, Jan Matti Seidel, Tim Möller und Jesper Tiedemann gehen zur u23 hoch.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 5017
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel

Re: RA - Justin Njinmah (U19)

#5

Beitrag von Heinz Holstein » Do 6. Jun 2019, 07:07

Pike hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 06:57
Ja, Mats Melahn, Justin Njinmah, Jan Matti Seidel, Tim Möller und Jesper Tiedemann gehen zur u23 hoch.
Danke :grin)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Antworten

Zurück zu „Holstein-Jungstörche“