U23-Torwarttrainer Niklas Jakusch - Im Ligakader 07/2011 bis 06/2016

Mannschaft, Spieltage, Medienberichte
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3678
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38

U23-Torwarttrainer Niklas Jakusch - Im Ligakader 07/2011 bis 06/2016

Beitrag von Seeblick » Do 20. Mär 2014, 19:04

Zur Zeit wohl die unumstrittene Nr.1 :)-s

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3678
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38

Re: Niklas Jakusch

Beitrag von Seeblick » Sa 22. Mär 2014, 16:40

Gegen Diusburg in der letzten Sekunde das Unentschieden gerettet und heute (Elversberg) nichts anbrennen lassen, TOP.

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 931
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J

Re: Niklas Jakusch

Beitrag von goalhanger » Sa 22. Mär 2014, 17:57

Hat sehr an Sicherheit gewonnen, lässt sich aber auch immer wieder von Weitschüssen überraschen, weil er zu weit vor dem Tor steht.
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

henry
5 Bälle
Beiträge: 3280
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: Niklas Jakusch

Beitrag von henry » So 6. Apr 2014, 19:16

Ich muss auch sagen, dass Jakusch inzwischen fuer uns wertvolle Punkte sichert. Nachdem er in der Hinrunde, wie beim Spiel in Dortmund, noch Gegentreffer verschuldet hat und somit Punkte fuer das Team verschenkt hat, macht er sich inzwischen immer besser und entscheidet die Spiele inzwischen mit guten Paraden zu Gunsten der Mannschaft. Auch vom Notenschnitt hat er mit 2,98 Riedmueller bei gleicher Anzahl an Spielen inzwischen ueberholt.

Daran kann man erkennen, dass es fuer Riedmueller einfach schwer ist an Jakusch vorbeizukommen, da er sich im Moment einfach keine Bloesse gibt und seine Austellung inzwischen regelmaessig rechtfertigt. So schnell kann das gehen. Als Jensen noch im Tor stand, war Jakusch ohne wirkliche Chance auf Einsaetze. Jetzt ist Jensen weg und Riedmueller schaut auf Grund seiner Verletzung in die Roehre.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Mad Mario
4 Bälle
Beiträge: 1193
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31

Re: Niklas Jakusch

Beitrag von Mad Mario » Mo 7. Apr 2014, 13:11

Der eigentliche Gewinner ist hier doch Bornemann.
Der hat mit Riedmüller und Jakusch den Konkurrenzkampf angeheizt und damit dem Trainer zwei nahezu gleichstarke und motivierte Torwarte zur Verfügung gestellt.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 1771
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz

Re: Niklas Jakusch

Beitrag von Storch Andre » Sa 19. Apr 2014, 17:49

Super Parade beim Elfmeter, aber: Er muss Passspiel üben, sollte vielleicht einfach mal bei Trainingsspielen auf dem Feld spielen, um sich weiter zu entwickeln!!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 7609
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: #25 - Niklas Jakusch - Vertrag bis 30.06.2015

Beitrag von Jupp » Mi 7. Mai 2014, 23:18

Au wei, nun hat Jockel sich auch noch verletzt! Gute Besserung, hoffentlich ist's nicht so schlimm! Einen Elfmetertöter hätten wir für's Pokalfinale noch gut gebrauchen können, wer weiß...vielleicht klappt's ja noch! Zum Glück haben wir noch 'ne gute Nr 2.
Dum spiro spero...

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 3497
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: #25 - Niklas Jakusch - Vertrag bis 30.06.2015

Beitrag von ChrisK2 » Do 8. Mai 2014, 22:05

Jupp hat geschrieben:Au wei, nun hat Jockel sich auch noch verletzt! Gute Besserung, hoffentlich ist's nicht so schlimm! Einen Elfmetertöter hätten wir für's Pokalfinale noch gut gebrauchen können, wer weiß...vielleicht klappt's ja noch! Zum Glück haben wir noch 'ne gute Nr 2.

Wie Jockel verletzt?? Ist nicht wahr, oder?

matten
5 Bälle
Beiträge: 5887
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: #25 - Niklas Jakusch - Vertrag bis 30.06.2015

Beitrag von matten » Fr 16. Mai 2014, 10:42

Also in der Zeitung stand heute, das er gerade operiert wurde und Neitzel damit rechnet, das er nach 8 Wochen wieder dabei sein könnte. Ob es für eine Vorbereitung bei ihm langt, glaube ich weniger.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 12457
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: #25 - Niklas Jakusch - Vertrag bis 30.06.2015

Beitrag von holzbein » Fr 16. Mai 2014, 10:57

Bin gerade auf Jakuschs Elfmeter-Statistik gestoßen: In seiner Erwachsenenlaufbahn hat er 8 von insgesamt 17 Elfmetern gehalten!
http://www.transfermarkt.de/de/niklas-j ... 84437.html

Beeindruckende Bilanz!
Er war also auch schon vor seinen drei gehaltenen Elfern in der laufenden Saison ein echter Elfmeterkiller.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 2198
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Wohnort: Lurup

Re: #25 - Niklas Jakusch - Vertrag bis 30.06.2015

Beitrag von Pike » Fr 16. Mai 2014, 11:08

Jakusch ist statistisch gesehen, der 7. beste Torwart der Liga.

http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/w ... rb_L3.html
"Euer Trainer sein zu dürfen, war mehr als ich je vom Fußball erwartet habe."
- Ole Werner

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 12457
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: #25 - Niklas Jakusch - Vertrag bis 30.06.2015

Beitrag von holzbein » Fr 16. Mai 2014, 12:40

Pike hat geschrieben:Jakusch ist statistisch gesehen, der 7. beste Torwart der Liga.

http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/w ... rb_L3.html
Wobei in der Tabelle ja die Zu-Null-Spiele bewertet werden, und die sind ja eine Gemeinschaftsleistung der gesamten Mannschaft (zumindest der Defensive). Zudem hat Jakusch deutlich weniger Spiele bestritten als die sechs Torhüter vor ihm...

Beim Prozentsatz liegt übrigens Strähle auf Platz 1: 100% seiner Einsätze gingen zu Null aus. :D

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 2198
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Wohnort: Lurup

Re: #25 - Niklas Jakusch - Vertrag bis 30.06.2015

Beitrag von Pike » Fr 16. Mai 2014, 13:25

holzbein hat geschrieben:
Pike hat geschrieben:Jakusch ist statistisch gesehen, der 7. beste Torwart der Liga.

http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/w ... rb_L3.html
Wobei in der Tabelle ja die Zu-Null-Spiele bewertet werden, und die sind ja eine Gemeinschaftsleistung der gesamten Mannschaft (zumindest der Defensive). Zudem hat Jakusch deutlich weniger Spiele bestritten als die sechs Torhüter vor ihm...

Beim Prozentsatz liegt übrigens Strähle auf Platz 1: 100% seiner Einsätze gingen zu Null aus. :D
herrlich, wie hier auch wirklich jeder Spieler schlecht gemacht wird.
"Euer Trainer sein zu dürfen, war mehr als ich je vom Fußball erwartet habe."
- Ole Werner

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 12457
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: #25 - Niklas Jakusch - Vertrag bis 30.06.2015

Beitrag von holzbein » Fr 16. Mai 2014, 14:19

Pike hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:
Pike hat geschrieben:Jakusch ist statistisch gesehen, der 7. beste Torwart der Liga.

http://www.transfermarkt.de/de/3-liga/w ... rb_L3.html
Wobei in der Tabelle ja die Zu-Null-Spiele bewertet werden, und die sind ja eine Gemeinschaftsleistung der gesamten Mannschaft (zumindest der Defensive). Zudem hat Jakusch deutlich weniger Spiele bestritten als die sechs Torhüter vor ihm...

Beim Prozentsatz liegt übrigens Strähle auf Platz 1: 100% seiner Einsätze gingen zu Null aus. :D
herrlich, wie hier auch wirklich jeder Spieler schlecht gemacht wird.
?????
Meinst du mich und meinst du das ernst?
Habe Jakusch in keiner Weise schlecht gemacht.
Im Gegenteil begann diese Diskussion doch damit, dass ich Jockels sensationelle Elfmeterbilanz erwähnt habe...
Und bei meinem zweiten Post sage ich, dass -- wenn man die Zunull-Spiele als reine Torwartleistung betrachtet -- Jockel sogar besser als Platz 7 abschneidet...

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 3497
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: #25 - Niklas Jakusch - Vertrag bis 30.06.2015

Beitrag von ChrisK2 » Di 20. Mai 2014, 22:32

Hoffe er ist viell. doch rechtzeitig fit zur neuen Saison, wunder gibts ja immer wieder. Ist meine klare Nummer 1 im Tor.

Zurück zu „U23 (Männer) 2021/22“