Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg — 2:1

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Unsere eher magere Heimbilanz gegen Magdeburg..

Umfrage endete am Mo 3. Sep 2018, 20:39

wird aufgehübscht
41
71%
weder aufgehübscht noch äußerst mager
7
12%
bleibt äußerst mager
10
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 58

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg — 2:1

#1

Beitragvon schwarkman » Mo 27. Aug 2018, 20:36

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen des FCM: offizielles Forum, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den FCM
------------------------------------------------------------



Montag Abend....Flutlichtspiel.....Gast ist der 1. FC Magdeburg.
Bisher gab es insgesamt 14 Duelle mit 5 Siegen, 5 Remis bei 4 Niederlagen für unsere Störche. Unsere Heimbilanz sieht etwas dürftiger aus, in den 7 Spielen konnten wir nur 1 mal gewinnen und 3 mal einen Punkt holen......rechne, rechne......3 Niederlagen haben sie uns zugefügt.
Wird Zeit diese Statistik aufzuhübschen ;)

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Re: Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg

#2

Beitragvon schwarkman » Mo 27. Aug 2018, 21:01

Da muss ich mich wohl korrigieren. Die Heimbilanz ist doch nicht so schlecht wie erst angenommen.
Entweder kann ich diese https://www.fussballdaten.de/vereine/1- ... tein-kiel/
Statistik nicht lesen oder es ist ein Zahlendreher drin. Scheinbar doch 3 Siege, 3 mal Remis und nur eine Niederlage zu Hause :hm:
Wie auch immer, nur keine Niederlage kassieren

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 2092
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg

#3

Beitragvon Interceptor » Mo 27. Aug 2018, 21:03

Andreas Geisel fragt,
Gegen Magdeburg ohne Jae Sung Lee?
Lesen gefährdet ihre Dummheit

Kieler Storch
3 Bälle
Beiträge: 178
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 21:28

Re: Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg

#4

Beitragvon Kieler Storch » Mo 27. Aug 2018, 21:18

Also ich sehe da nur einen Heimsieg und ich weiß auch welcher: Das 5:0 zur Stadioneröffnung (2007) ?

Claus mit C.
4 Bälle
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01

Re: Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg

#5

Beitragvon Claus mit C. » Mo 27. Aug 2018, 21:21

Interceptor hat geschrieben:Andreas Geisel fragt,
Gegen Magdeburg ohne Jena Sung Lee?
Fliegt doch nach Korea. 2 Länderspiele sind angesagt. Da möchte ich nicht in der Haut unseres Trainers stecken. Wieder neues Team in der Anfang. Wieder neues Risiko. "Zum Glück nur" gegen Magdeburg. Sollte man jedoch nicht als Versuchskaninchen missbrauchen. Magdeburg wurde allerdings übrigens zur Stadionneueröffnung mit 5:0 nach Hause geschickt. Wiederholung erwünscht, zum Stadionumbau :-D ...

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Re: Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg

#6

Beitragvon schwarkman » Mo 27. Aug 2018, 21:23

Am 17.03.12 gab es ein 1:0,
am 09.08.06 das 5:0 zur Stadioneröffnung und am
10.08.01 ein 3:2

die Niederlage am 27.03.11 mit 0:1

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2494
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg

#7

Beitragvon Seeblick » Di 28. Aug 2018, 09:40

schwarkman hat geschrieben:Da muss ich mich wohl korrigieren. Die Heimbilanz ist doch nicht so schlecht wie erst angenommen.
Entweder kann ich diese https://www.fussballdaten.de/vereine/1- ... tein-kiel/
Statistik nicht lesen oder es ist ein Zahlendreher drin. Scheinbar doch 3 Siege, 3 mal Remis und nur eine Niederlage zu Hause :hm:
Wie auch immer, nur keine Niederlage kassieren


Also , nur keine Niederlage, da gehe ich nicht so mit.
Bekanntermaßenßen steigt eine Mannschaft ab mit einem Sieg und dann nur Unentscheiden z. Bsp.

Richtungsweisend und für weiteres Selbstvertrauen brauchen wir jetzt definitiv einen Sieg, sonst könnte die Stimmng schnell kippen und wir taumeln
in Richtung Tabellenirgendwas. DREI Punkte bitte..

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 1961
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg

#8

Beitragvon Parklife » Di 28. Aug 2018, 10:41

Gegen einen schwach in die Saison gestarteten Aufsteiger muss man eigentlich einen Sieg erwarten können – aber was ist schon normal im Fußball. :) Ich tippe trotzdem auf einen knappen Heimsieg, obwohl es ohne Lee natürlich schwer wird, denn wer wird dann die kreativen Impulse setzen?

noorpirat
2 Bälle
Beiträge: 47
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51

Re: Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg

#9

Beitragvon noorpirat » Di 28. Aug 2018, 12:55

Es wird hoffentlich ein Heimsieg.

Das Spiel ist schon wichtig und hat für mich richtungsweisende Bedeutung, ob mit oder ohne den Spieler Lee.

Mein Tipp heute 2:0 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen ....)

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 670
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg

#10

Beitragvon Scruffy » Di 28. Aug 2018, 13:26

Wird immer schlimmer mit den Montagen. Dass viele Fans (v.a. natürlich die Auswärtsfans) nicht zu den Spielen können ist ja schon trauriger Alltag. Jetzt können schon nicht mal mehr die Spieler mitspielen...

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 591
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26

Re: Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg

#11

Beitragvon terasoll » Di 28. Aug 2018, 15:54

Ich habe Sieg getippt,hoffe das es so kommt.
Lee wird uns fehlen oder auch nicht,seine letzten beiden Spiele waren nicht der Bringer.
Bin gespannt wär für ihn spielt.
Magdeburg ist nun nicht der überaus schwere Gegner,wir sind favorit.
Ruft unsere Mannschaft ihr normales Leistungsvermögen ab wird es ein ungefährdeter Sieg.
Mag für einige etwas Großkotzig klingen,wir sind nicht mehr die no Names vom letzten Jahr.
Wir sollten uns daran gewöhnen,in vielen Spielen der Favorit zu sein. :-5
:)-s
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2494
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg

#12

Beitragvon Seeblick » Di 28. Aug 2018, 16:22

Parklife hat geschrieben:Gegen einen schwach in die Saison gestarteten Aufsteiger muss man eigentlich einen Sieg erwarten können – aber was ist schon normal im Fußball. :) Ich tippe trotzdem auf einen knappen Heimsieg, obwohl es ohne Lee natürlich schwer wird, denn wer wird dann die kreativen Impulse setzen?


Ist aber auch eine weitere Möglichkeit für andere Spieler sich jetzt erst recht zu beweisen. Könnte dadurch auch eine andere Spielweise hervorgehen, mal sehen. :roll:

Benutzeravatar
Storch1989
1 Ball
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Jul 2018, 11:09

Re: Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg

#13

Beitragvon Storch1989 » Di 28. Aug 2018, 17:01

Ohne Lee... und ohne Honsak (U21 Österreich). Mörschel und Jojo könnten spielen... Vielleicht bekommen Thesker oder Girth ha auch mal eine Chance. Eie dem auch sei, dad Team sollte stark genug für ein 2:0 sein!

HoodooGuru
2 Bälle
Beiträge: 114
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:48

Re: Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg

#14

Beitragvon HoodooGuru » Di 28. Aug 2018, 17:03

Moinsen,

Honsak dürfte auch nicht dabei sein, wenn er am 2. Sep. bei der U21 Österreichs eintreffen muss...

... hoffen wir mal dass an dem wieder mal auftauchenden gerücht eines Wechsel von Schindler nach GB nichts dran ist.

Nordlicht91
3 Bälle
Beiträge: 249
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Mo 03.09. 20:30 KSV Holstein - 1.FC Magdeburg

#15

Beitragvon Nordlicht91 » Di 28. Aug 2018, 19:14

Ich könnte mir auch Sander im Kader gegen Magdeburg gut vorstellen, Startelf ist natürlich noch zu früh, außer TW meint, das er so weit wäre.
Der hat gleich in Havelse einen guten Einstieg hinbekommen.
70. Eingewechselt und 74. zur zwischenzeitlichen 2:0 Führung getroffen.


Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2018/19“