Hallo zusammen

Wie wahrscheinlich viele von euch bemerkt haben, war das Forum gestern fast den gesamten Tag lang nicht ereichbar.

Der Grund:
Offenbar hatten Hacker unseren Forumsserver missbraucht, um anderen zu schaden.
Deshalb hatte das Unternehmen, das unseren Server hostet, den Server vorübergehend komplett vom Netz genommen.
Das Forum selbst und eure Nutzerdaten wurden offenbar nicht angegriffen.

Inzwischen läuft das Board wieder, wie ihr seht.

Die Probleme mit dem Mailserver bestehen aber weiterhin und sind wahrscheinlich eine Nebenwirkung der Hackeraktivitäten.
Ihr bekommt also aktuell weiterhin keine automatisch verschickten Emails bei eingehenden PNs oder bei abonnierten Themen.
Und auch die Mailadresse des Board-Teams ist weiterhin nicht erreichbar: kontakt@holstein-stoerche-forum.de

Wir informieren euch, wenn dieses Problem behoben ist.

Das Board-Team

Neues Trikot

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
ruvler1900
3 Bälle
Beiträge: 158
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46

Neues Trikot

#1

Beitragvon ruvler1900 » Mo 9. Jul 2018, 14:10

Ein Kollege erzählte mir Sonnabend, dass er im Radio Werbung gehört hätte, dass es bei Familia schon neu Trikots gäbe, ich kann im Netzt aber gar nichts dazu finden. :flag:

Kieler Storch
2 Bälle
Beiträge: 100
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 21:28

Re: Neues Trikot

#2

Beitragvon Kieler Storch » Mo 9. Jul 2018, 14:37

ruvler1900 hat geschrieben:Ein Kollege erzählte mir Sonnabend, dass er im Radio Werbung gehört hätte, dass es bei Familia schon neu Trikots gäbe, ich kann im Netzt aber gar nichts dazu finden. :flag:

Am Freitag werden die neuen Trikots präsentiert.

ruvler1900
3 Bälle
Beiträge: 158
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46

Re: Neues Trikot

#3

Beitragvon ruvler1900 » Di 10. Jul 2018, 12:43

ok, danke!!!

Benutzeravatar
FriesenKieler
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32

Re: Neues Trikot

#4

Beitragvon FriesenKieler » Mi 11. Jul 2018, 01:58

War bei den Tests nicht zumindest n neues TW-Trikot schon im Einsatz, kann mich an schwarz letzte Saison nicht erinnern.

2tklassig
1 Ball
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Jul 2017, 21:26

Re: Neues Trikot

#5

Beitragvon 2tklassig » Mi 11. Jul 2018, 02:06

FriesenKieler hat geschrieben:War bei den Tests nicht zumindest n neues TW-Trikot schon im Einsatz, kann mich an schwarz letzte Saison nicht erinnern.


Sah zumindest in Hetlingen so aus. Auch die Beflockung ist abgeweicht von der aus der letzten Saison. Sieht so aus, als wäre auf den Nummern unten ein Holstein- oder Kielwappen mit integriert im Druck.
Zuletzt geändert von 2tklassig am Do 12. Jul 2018, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

2tklassig
1 Ball
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Jul 2017, 21:26

Re: Neues Trikot

#6

Beitragvon 2tklassig » Do 12. Jul 2018, 12:23

Beim neuen Heimtrikot sind Knöpfe in blau, weiß und rot vom Kragen runter zu sehen und ein anscheinend gesticktes Holsteinwappen, sieht beim Facebookvideo zumindest danach aus. Naja, morgen sind wir schlauer.

Benutzeravatar
Kloppi
3 Bälle
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I

Re: Neues Trikot

#7

Beitragvon Kloppi » Do 12. Jul 2018, 12:24

Das neue Trikot hat Knöpfe. Ich finde das geht gar nicht daumenrunter

https://de-de.facebook.com/Holstein.Kiel/

Mein Geld bekommen sie nicht.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3005
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Neues Trikot

#8

Beitragvon Stolle » Do 12. Jul 2018, 12:29

Knöpfe, endlich mal Knöpfe. Mein Geld haben die sicher!

Nächste Saison dann wohl mit Schlips...... :=H
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Holsteinstadion
4 Bälle
Beiträge: 1359
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18

Re: Neues Trikot

#9

Beitragvon Holsteinstadion » Do 12. Jul 2018, 12:50

Stolle hat geschrieben:Knöpfe, endlich mal Knöpfe. Mein Geld haben die sicher!

Nächste Saison dann wohl mit Schlips...... :=H

Knöpfe, endlich mal Knöpfe. Da die Euronen demnächst eh verschwinden, werde ich dann mit wertvollen Knöpfen bezahlen :)

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 1743
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Re: Neues Trikot

#10

Beitragvon schwarkman » Do 12. Jul 2018, 13:02

Man steigert sich eben, das Auswärtstrikot der letzten Saison hatte immerhin auch schon Knopf, also einen :opa: . Nicht unbedingt mit Schlips :-D , aber eventuell ist nächste Saison ja ein Reißverschluss geplant :degen:

Benutzeravatar
FriesenKieler
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32

Re: Neues Trikot

#11

Beitragvon FriesenKieler » Do 12. Jul 2018, 13:07

Kommt drauf an; Knöpfe und der Morphsuit-Schnitt von Puma stell ich mir in der Tat schwierig vor

Kielfan_Carl
2 Bälle
Beiträge: 52
Registriert: Do 2. Feb 2017, 16:15

Re: Neues Trikot

#12

Beitragvon Kielfan_Carl » Do 12. Jul 2018, 13:13

Knöpfe ? :=( r0-k(

Benutzeravatar
Kloppi
3 Bälle
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I

Re: Neues Trikot

#13

Beitragvon Kloppi » Do 12. Jul 2018, 13:44

Als Polo Shirt würd ich das gut finden.

Benutzeravatar
Forcy312
1 Ball
Beiträge: 20
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:25
Wohnort: nördlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Trikot

#14

Beitragvon Forcy312 » Do 12. Jul 2018, 14:01

Köln und Dresden haben auch Knöpfe. Und? Mich störts nicht...ist mal was anderes aus Holsteiner Sicht

Kielfan_Carl
2 Bälle
Beiträge: 52
Registriert: Do 2. Feb 2017, 16:15

Re: Neues Trikot

#15

Beitragvon Kielfan_Carl » Do 12. Jul 2018, 15:12

Kloppi hat geschrieben:Das neue Trikot hat Knöpfe. Ich finde das geht gar nicht daumenrunter

https://de-de.facebook.com/Holstein.Kiel/

Mein Geld bekommen sie nicht.


Jetzt sieht man die Trikots komplett.
Auswärts- und Torwarttrikot gefallen mir. Die Idee mit dem Kiel-Wappen
finde ich auch klasse. Mal schauen wie sie in Natura ausschauen!


Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2018/19“