Hallo zusammen

Wie wahrscheinlich viele von euch bemerkt haben, war das Forum gestern fast den gesamten Tag lang nicht ereichbar.

Der Grund:
Offenbar hatten Hacker unseren Forumsserver missbraucht, um anderen zu schaden.
Deshalb hatte das Unternehmen, das unseren Server hostet, den Server vorübergehend komplett vom Netz genommen.
Das Forum selbst und eure Nutzerdaten wurden offenbar nicht angegriffen.

Inzwischen läuft das Board wieder, wie ihr seht.

Die Probleme mit dem Mailserver bestehen aber weiterhin und sind wahrscheinlich eine Nebenwirkung der Hackeraktivitäten.
Ihr bekommt also aktuell weiterhin keine automatisch verschickten Emails bei eingehenden PNs oder bei abonnierten Themen.
Und auch die Mailadresse des Board-Teams ist weiterhin nicht erreichbar: kontakt@holstein-stoerche-forum.de

Wir informieren euch, wenn dieses Problem behoben ist.

Das Board-Team

Kicktipp-Runde 2018/19

kicktipp, NDR-Tippspiel
Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 1822
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Kicktipp-Runde 2018/19

#1

Beitragvon Parklife » Fr 29. Jun 2018, 19:29

So, da jetzt der neue Spielplan raus ist habe ich auch das Kicktipp-Spiel für die kommende Saison neu gestartet – wäre super, wenn, wie jedes Jahr, bis zum Saisonbeginn dieser Infopost vorne angepinnt werden könnte (weiß grad nicht mehr, in welcher Rubrik wir das immer hatten).

Zum Tippspiel geht's hier:
https://www.kicktipp.de/holsteininliga3/

Wer schon in der letzten Saison mitgemacht hat kann einfach mit seinen bisherigen Anmeldedaten wieder lostippen, wer neu dabei ist, einfach registrieren und ab geht's.

Die Top 5 letzte Saison waren:
1. DontPanic mit 364 Punkten
2. sharkster, 342 P.
3. Holstein, 330 P.
4. Parklife, 327 P.
5. krispa, 324 P.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 7133
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#2

Beitragvon holzbein » Fr 29. Jun 2018, 23:03

Danke @Parklife.

Habe deinen Post in einen neuen Thread ausgelagert und diesen in das übliche Unterforum in der Fan-Zone verschoben.

balkon
4 Bälle
Beiträge: 903
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#3

Beitragvon balkon » Do 5. Jul 2018, 00:11

Bin gerne zum dritten Mal dabei und hoffe, endlich mal in die obere Hälfte zu kommen, nach zwei eher bescheidenen Tippsaisons...
:grin)
Bundesliga Zwei - Holstein ist dabei!

Und da wir ja im Moment auch träumen dürfen:

Bundesliga Eins - ääähm, ein Wort das sich reimt? Ich find' keins!

henry
5 Bälle
Beiträge: 2965
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#4

Beitragvon henry » So 8. Jul 2018, 15:58

balkon hat geschrieben:Bin gerne zum dritten Mal dabei und hoffe, endlich mal in die obere Hälfte zu kommen, nach zwei eher bescheidenen Tippsaisons...
:grin)


Mir geht es auch so! Letzte Saison habe ich irgendwann auch abreissen lassen und nicht mehr regelmässig getippt. Ich werde mich bemühen, das nicht wieder vorkommen zu lassen und an meine erste Tippsaison, die relativ stabil war, anzuknüpfen! Auf ein frohes Tippen!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.


Zurück zu „Tipprunden“