#16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2022

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 12457
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

#16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2022

Beitrag von holzbein » Fr 27. Apr 2018, 08:36

Herzlichen Glückwunsch zum Profivertrag, Philipp Sander!

Genau wie Awuku startet er mit einer erfreulich langen Vertragslaufzeit.


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
KN-Sportbuzzer


Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 12457
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: #xx - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

Beitrag von holzbein » Fr 27. Apr 2018, 08:37

Weitere Forumsreaktionen zu Philipps Verpflichtung findet ihr ab diesem Post.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2025
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/2017
Wohnort: In den Weiten von Emk

Re: #xx - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

Beitrag von Hawkeye » Fr 27. Apr 2018, 15:55

Ich muss gestehen, ich verfolge unsere U23 nicht so, wie man sollte. Mag jemand schreiben, was PS kann und welche Position er spielt? Danke.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: #xx - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

Beitrag von zeet » Mi 23. Mai 2018, 11:56

Also gestern hat Philipp Sander im Ersten Aufstiegsspiel gegen den schwachen Brinkumer SV 3 Tore geschossen, er war immer Anspiel bereitet und hinterließ bei mir einen guten Eindruck, nur heißt das leider noch nichts für die Zweite Liga.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 12457
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

Beitrag von holzbein » Di 3. Jul 2018, 19:24


remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

Beitrag von remember21.5.99 » Di 3. Jul 2018, 19:59

Oha. Wünsche gute Besserung!

Was ist denn so üblich bis zur Gesundung nach ner Meniskus-OP?
Wie beim Kreuzbandriß ein gutes halbes Jahr bis wieder Fußball geht und erst gegen Saisonende wieder die alte Form?

matten
5 Bälle
Beiträge: 5887
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

Beitrag von matten » Di 3. Jul 2018, 20:47

remember21.5.99 hat geschrieben:Oha. Wünsche gute Besserung!

Was ist denn so üblich bis zur Gesundung nach ner Meniskus-OP?
Wie beim Kreuzbandriß ein gutes halbes Jahr bis wieder Fußball geht und erst gegen Saisonende wieder die alte Form?
Ca. 2-3 Monate, danach sollte es wieder gehen mit Fussballspielen

Mag reloadet
4 Bälle
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

Beitrag von Mag reloadet » Di 3. Jul 2018, 20:52

matten hat geschrieben:
remember21.5.99 hat geschrieben:Oha. Wünsche gute Besserung!

Was ist denn so üblich bis zur Gesundung nach ner Meniskus-OP?
Wie beim Kreuzbandriß ein gutes halbes Jahr bis wieder Fußball geht und erst gegen Saisonende wieder die alte Form?
Ca. 2-3 Monate, danach sollte es wieder gehen mit Fussballspielen
Wenn es nur der Meniskus ist und nicht noch ein Knorpelschaden, fällt ja gerne zusammen, vorliegt.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

Beitrag von Nordlicht91 » Mo 15. Jul 2019, 04:00

Wer weiß mehr? Mit Philipp Sander & Finn Porath
https://youtu.be/--dhAzZ-yOQ
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
holsteinangy
2 Bälle
Beiträge: 103
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:48

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

Beitrag von holsteinangy » So 18. Aug 2019, 19:15

Weiter so, Phillipp!!!

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 653
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

Beitrag von THolsteinW Kiel » So 18. Aug 2019, 22:33

Richtig starkes Debüt von ihm in der Startelf bei den Profis! War ja bisher erst eine Minute bei 3:1 gegen den HSV in der 2. Liga auf dem Platz, heute also das Debüt von Beginn an und direkt über 90 Minuten. Immer anspielbereit, abgeklärt und sehr flüssige Ballannahmen und Pässe. Hoffe er wird sich jetzt festspielen, hatte bei ihm schon nach dem Norderstedt Spiel ein gutes Gefühl.

Benutzeravatar
Martin-Kiel
4 Bälle
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

Beitrag von Martin-Kiel » Mo 19. Aug 2019, 11:10

Freut mich auch das es jemand aus dem Nachwuchs in die Start11 der ersten Mannschaft geschafft hat. Jahre lang 5. und 4. Liga und jetzt 2. Top!

AHTS
4 Bälle
Beiträge: 1486
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

Beitrag von AHTS » Mo 19. Aug 2019, 11:53

Martin-Kiel hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 11:10
Freut mich auch das es jemand aus dem Nachwuchs in die Start11 der ersten Mannschaft geschafft hat. Jahre lang 5. und 4. Liga und jetzt 2. Top!
Angesichts der Roten Karte für Meffert wird das auch sicher nicht der letzte Einsatz von Beginn an bleiben.

Benutzeravatar
Martin-Kiel
4 Bälle
Beiträge: 1317
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

Beitrag von Martin-Kiel » Mo 19. Aug 2019, 12:05

Sander und Ignovski werden die 6 schon rocken!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 7609
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

Beitrag von Jupp » Mo 19. Aug 2019, 13:43

Philipp wurde hier vor kurzem noch als Spieler gehandelt, den man in Liga 3 oder darunter verleihen wollte. Wir verfolgen seinen Werdegang ja schon etwas länger und sehen seit Monaten eine sehr gute Entwicklung im Gegensatz zu etwa Noah Awuku, der etwas stehen geblieben ist. Sander machte schon letztes Jahr in der Regionalliga mit genialen Pässen in die Schnittstellen der Abwehr und einem hervorragendem Auge den sogenannten Unterschiedspieler aus. Im Trainingslager hatte er dann sein bisher bestes Spiel gegen Mattersburg, den österreichischen Erstligisten als 6er. Dann im ersten Punktspiel der Regionalliga wieder bester Mann und Torschütze zum 1:0. Seitdem wieder im Trainingskader der Ersten. Nun der Einsatz als rechter Verteidiger, als ein Rechtsfuß für die rechte Aussenbahn gebraucht wurde. Für mich eine souveräne Vorstellung mit der nötigen Ruhe am Ball und Konsequenz am Mann. Einer, der einen Weg wie Karazor gehen könnte, nicht nur deswegen haben wir Wohlgemuth deutlichst davon abgeraten, ihn zu verleihen. Manchmal glaubt man ja immer noch, man könne als Fan mit gutem Auge auch noch mal hier und da etwas Einfluss ausüben. Wir drücken Philipp die Daumen, dass es so weiter geht, haben ihm bei der Autogrammstunde kräftig Mut zugesprochen, noch etwas selbstbewusster als im Salmtal aufzutreten und ich glaube, wir sind alle belohnt worden! Immer weiter so! Holstein und das NLZ braucht solche Typen! lachsmil :)-s
Dum spiro spero...

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“