Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Mo 23.04. 20:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg — 1:3

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Nach dem Spitzenduell

Umfrage endete am So 22. Apr 2018, 10:39

... steht Kiel auf Platz zwei
47
72%
... bleibt alles wie es ist
11
17%
... setzt sich Nürnberg vorentscheidend ab
7
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Iggy
3 Bälle
Beiträge: 479
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 11:18

Mo 23.04. 20:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg — 1:3

#1

Beitrag von Iggy » Mo 16. Apr 2018, 06:11

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spieltagsthreads in Fanforen des 1. FC Nürnberg: GlubbForum (vor dem Spielwährend des Spielsnach dem Spiel), TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg
------------------------------------------------------------



Die spannende Schlussphase der 2. Fußball Bundesliga beginnt und Holstein Kiel ist mit im Rennen um den Aufstieg ins Oberhaus. Die Spieltagsplaner hätten es gar nicht besser treffen können. Alle ersten 3 spielen noch direkt gegeneinander. Nürnberg gegen Düsseldorf sogar erst am letzten Spieltag.

Wie schlagen sich unsere Jungs zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten? In einer Woche werden wir es wissen.

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: KSV Holstein von 1900 e. V. gegen 1. FC Nürnberg

#2

Beitrag von Scruffy » Mo 16. Apr 2018, 07:50

Es nützt nichts und wir sind bislang verschont geblieben, aber ich meckern trotzdem. Sch... Montag. Nicht nur für Auswärtsfahrer eine Zumutung (für die natürlich besonders ). Auch mein Sohn darf sich, wie viele andere Kinder, auf einen harten Dienstagmorgen einstellen.

Trotzdem freue ich mich auf eine der besten Szenen Deutschlands. In Liga 2 meiner Meinung nach die Nummer 1. Wird sicher was zu sehen geben. Und über das Spiel braucht man nicht viel zu sagen.

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: KSV Holstein von 1900 e. V. gegen 1. FC Nürnberg

#3

Beitrag von ruvler1900 » Mo 16. Apr 2018, 11:52

Mir ist das egal, meinetwegen kann ein solches spiel auch Heiligabend stattfinden. Meine Güte, der Ersteller des Spielplans hat ja ein derart glückliches Händchen gehabt, so viele Topspiele zum Ende der Saison, echt der Hammer.

Dieses Spiel, zweier Mannschaften, die wirklich guten Fussball spielen, weckst enorme Vorfreude, ich kann es kaum abwarten, irgendwie so wie als Kind eben Weihnachten.

Laßt uns sie einfach schlagen und den Traum aufrecht erhalten

3:2 für Holstein!!!!! :)-s :)KSV :cheer:
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: KSV Holstein von 1900 e. V. gegen 1. FC Nürnberg

#4

Beitrag von Stolle » Mo 16. Apr 2018, 11:58

Ein Sieg gegen den Glubb und ich werde langsam unruhig :augreib: :hm:
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: KSV Holstein von 1900 e. V. gegen 1. FC Nürnberg

#5

Beitrag von Scruffy » Mo 16. Apr 2018, 12:32

ruvler1900 hat geschrieben:Mir ist das egal, meinetwegen kann ein solches spiel auch Heiligabend stattfinden. Meine Güte, der Ersteller des Spielplans hat ja ein derart glückliches Händchen gehabt, so viele Topspiele zum Ende der Saison, echt der Hammer.

Dieses Spiel, zweier Mannschaften, die wirklich guten Fussball spielen, weckst enorme Vorfreude, ich kann es kaum abwarten, irgendwie so wie als Kind eben Weihnachten.

Laßt uns sie einfach schlagen und den Traum aufrecht erhalten

3:2 für Holstein!!!!! :)-s :)KSV :cheer:
Heiligabend wäre mir als überzeugtem Atheisten lieber als in der Schulzeit ;)

Ansonsten stimme ich dir zu.

:-sign

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: KSV Holstein von 1900 e. V. gegen 1. FC Nürnberg

#6

Beitrag von terasoll » Mo 16. Apr 2018, 13:03

Stolle hat geschrieben:Ein Sieg gegen den Glubb und ich werde langsam unruhig :augreib: :hm:
Geht mir genauso!
Die Vorstellung gegen,Schalke,Dortmund,Bayern zu spielen,das ich das noch erleben darf.

Genug geträumt,ein Sieg muss gegen Nürnberg her,dann kann es wahr werden.

Wir müssen es auf den Rängen am Montagabend krachen lassen und die Spieler sollten kratzen,beissen,den Nürnbergern von der ersten Minute zeigen wer der Herr im Haus ist.
Auf geht's Spieler von Holstein Kiel,bringt die Provinzhauptstadt in. Ekstase :sun)
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: KSV Holstein von 1900 e. V. gegen 1. FC Nürnberg

#7

Beitrag von FriesenKieler » Mo 16. Apr 2018, 13:23

Ich hoffe die haben genug Sanis mit Koffern voller Adrenalin und Nitro am Start

frosch
2 Bälle
Beiträge: 83
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:59

Re: KSV Holstein von 1900 e. V. gegen 1. FC Nürnberg

#8

Beitrag von frosch » Mo 16. Apr 2018, 13:58

Moin Moin, wie viele Karten sind denn nach Nürnberg gegangen? Ich kann es kaum abwarten bis Montag, ich hoffe auf einen Sieg.In diesem Sinne. NUR HOLSTEIN KIEL

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: KSV Holstein von 1900 e. V. gegen 1. FC Nürnberg

#9

Beitrag von Scruffy » Mo 16. Apr 2018, 14:34

Die Nürnberger treffen sich ja nachmittags schon am Alten Markt. Da wird wohl schon mächtig was los sein.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Mo 23.04. 20:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg

#10

Beitrag von Interceptor » Mo 16. Apr 2018, 15:37

Hat noch irgendjemand eine Karte übrig...
Egal ob Steh oder Sitzplatz :whiteflag:

PN an mich bitte


DANKE
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Mo 23.04. 20:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg

#11

Beitrag von Claus mit C. » Mo 16. Apr 2018, 17:53

Wenn unsere Jungs Nürnberg besiegen, davon gehe ich natürlich aus, dann sind sie durch. Auch ohne Relegation. Nürnberg ist bereits angeschlagen und wird sich von diesem Schock (gleich Stich ins Herz) dann nicht mehr erholen...

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Mo 23.04. 20:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg

#12

Beitrag von FriesenKieler » Di 17. Apr 2018, 13:02

Wir haben jetzt nur noch Endspiele. Hoffe Nürnberg spielt selbst mutig nach vorne, ohne Tore zu schießen und macht Räume auf.
Das Nürnberg und Düsseldorf es nochmal so spannend machen ist ein Geschenk und man konnte damit nicht rechnen

Iggy
3 Bälle
Beiträge: 479
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 11:18

Re: Mo 23.04. 20:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg

#13

Beitrag von Iggy » Di 17. Apr 2018, 17:10

So. Hab heute meine beiden Karten für das Düsseldorf-Spiel bei Frau Dalgic bestellt. Sollte mein Kumpel aus der damaligen Zweitligamannschaft nicht können, hätte ich dann eine Sitzplatzkarte über. Dann werde ich mich über die Ticketbörse melden...

Für das Nürnberg Spiel hab ich ja meine Dauerkarte. Und die geb ich so schnell auch nicht wieder her !!! :-)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Mo 23.04. 20:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg

#14

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 18. Apr 2018, 21:15

Wenn man das Glubbforum betrachtet lese ich zumindest eine Mischung aus Arroganz und Überheblichkeit auf der einen und Unsicherheit auf der anderen Seite heraus. Mit einem Remis könnte ich gut leben, rechne aber mit einem Heimsieg. Da jetzt in Sachen MA alles offen gelegt ist, denke ich, dass trotz der neusten Spekulationen um Czichos und RaBe die Truppe sehr fokussiert sein wird. Jeder wird wissen, dass ein sogenannter BigPoint eingefahren werden kann und gleichzeitig - bei allem sportlichen Ehrgeiz - nach dieser Saison objektiv kein Makel zu finden ist. Also frisch frei fröhlich ans Werk...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Iggy
3 Bälle
Beiträge: 479
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 11:18

Re: Mo 23.04. 20:30 KSV Holstein - 1. FC Nürnberg

#15

Beitrag von Iggy » Mi 18. Apr 2018, 21:55

Heinz Holstein hat geschrieben:Wenn man das Glubbforum betrachtet lese ich zumindest eine Mischung aus Arroganz und Überheblichkeit auf der einen und Unsicherheit auf der anderen Seite heraus. Mit einem Remis könnte ich gut leben, rechne aber mit einem Heimsieg. Da jetzt in Sachen MA alles offen gelegt ist, denke ich, dass trotz der neusten Spekulationen um Czichos und RaBe die Truppe sehr fokussiert sein wird. Jeder wird wissen, dass ein sogenannter BigPoint eingefahren werden kann und gleichzeitig - bei allem sportlichen Ehrgeiz - nach dieser Saison objektiv kein Makel zu finden ist. Also frisch frei fröhlich ans Werk...
Dem kann ich so zustimmen... :-)

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2017/18“