Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#136

Beitrag von Storch Andre » Mi 11. Jul 2018, 21:37

Infantino muss weg!

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#137

Beitrag von Egon Olsen » Mo 16. Jul 2018, 15:46

Kilia musste sogar das Kreispokalspiel bei UT absagen, keine Spieler. Wertung 5:0 für UT. Eine Peinlichkeit jagt die andere.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#138

Beitrag von Stolle » Mo 16. Jul 2018, 15:51

Sämtliche Energie wird dort jetzt in den boomenden Frauenfußball gesteckt!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#139

Beitrag von matten » Do 2. Aug 2018, 14:20

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#140

Beitrag von Egon Olsen » Fr 3. Aug 2018, 08:28

Hm, gegen Kronshagen gibt es am Sonnabend wohl gleich einen über die Rübe...

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#141

Beitrag von Stolle » So 5. Aug 2018, 00:43

Na ja, 1:2...
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#142

Beitrag von vorstopper57 » So 5. Aug 2018, 13:43

Hausgemachte tragödie und nichts anderes. daumenrunter
Wenn ich die zahlreichen...stark einflussnehmenden(!) Alt/kilianer da immer noch rumschwirren sehe, wundert mich dieser bedauerliche Absturz nicht wirklich!!! :whiteflag: :=(
Die aktuellen, konzeptlosen durchhalteparolen...erinnern mich sehr an diverse vereine, die heute leider nicht mehr existent sind. :hm:

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#143

Beitrag von Egon Olsen » Mi 8. Aug 2018, 22:40

Oh, Kilia kann doch noch gewinnen: 5:2-Sieg in Bornhöved.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#144

Beitrag von Nordlicht91 » Do 9. Aug 2018, 08:04

Der Gegber SG Bornhöved/Schmalensee ist nur ein Aufsteiger, muss man erst mal abwarten, wie sich die Situation entwickelt.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#145

Beitrag von Egon Olsen » So 2. Sep 2018, 17:16

Nachdem es einige Spiele ganz passabel aussah, gab es gestern bei SVE Comet eine herbe 1:9-Packung.
Au, au, au...

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#146

Beitrag von Egon Olsen » So 9. Sep 2018, 14:31

Und jetzt folgt ein 2:10 zuhause gegen Rot-Schwarz. Der (erneute) Untergang nimmt anscheinend seinen Lauf.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#147

Beitrag von Nordlicht91 » So 9. Sep 2018, 15:55

Ich würde erst mal abwarten, es gibt wohl diese Saison krasse Leistungsunterschiede in der Verbandsliga Ost.
Erst wenn sie gegen Teams, die gegen den Abstieg spielen, wo Kilia ja gepunktet hat, dann kann man das Unken.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#148

Beitrag von Egon Olsen » So 9. Sep 2018, 18:31

Zwei Niederlagen in Folge mit acht Toren? Ich denke das ist schon eine Hausnummer. Zumal der gestrige Gegner Rot-Schwarz bislang ja weit weg von der Tabellenspitze operiert. Beim Aufsteiger Dersau gab es zuvor ein 0:3, beim Vorletzten Malente ist man nicht über ein torloses Remis hinausgekommen. Ich habe da eher Befürchtungen, dass Kilia die Puste komplett ausgeht, man denke an den TSV Wentorf in der letzten Saison. Die hatten zweimal sogar mit 14 Gegentoren auf die Mütze bekommen und danach war Feierabend, sprich Rückzug.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#149

Beitrag von Nordlicht91 » So 9. Sep 2018, 19:02

Sie haben aber im Gegensatz zum TSV Wentorf schon selben Spieltag mehr Punkte.
Ja und Dersau hat so gegen einige gepunktet und wundert mich nicht mit der Überlegenheit gegen VfB Kiel im Aufsstiegsspiel zur Verbandsliga zwei Mal deutlich bezwungen hat wundert mich nicht.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Fußball-Club Kilia Kiel von 1902 e.V.

#150

Beitrag von Egon Olsen » Mo 17. Sep 2018, 06:19

1:4 auf der Insel.
Beim bis dahin sieglosen Schlusslicht SG Insel Fehmarn werden die Punkte artig abgeliefert.
Das entwickelt sich doch offensichtlich zu einem weiteren freien (Durch)fall.

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“