Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Neues Trikot

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Antworten
ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Neues Trikot

#1

Beitrag von ruvler1900 » Mo 9. Jul 2018, 14:10

Ein Kollege erzählte mir Sonnabend, dass er im Radio Werbung gehört hätte, dass es bei Familia schon neu Trikots gäbe, ich kann im Netzt aber gar nichts dazu finden. :flag:
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Kieler Storch
3 Bälle
Beiträge: 339
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 21:28
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Neues Trikot

#2

Beitrag von Kieler Storch » Mo 9. Jul 2018, 14:37

ruvler1900 hat geschrieben:Ein Kollege erzählte mir Sonnabend, dass er im Radio Werbung gehört hätte, dass es bei Familia schon neu Trikots gäbe, ich kann im Netzt aber gar nichts dazu finden. :flag:
Am Freitag werden die neuen Trikots präsentiert.

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Neues Trikot

#3

Beitrag von ruvler1900 » Di 10. Jul 2018, 12:43

ok, danke!!!
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Neues Trikot

#4

Beitrag von FriesenKieler » Mi 11. Jul 2018, 01:58

War bei den Tests nicht zumindest n neues TW-Trikot schon im Einsatz, kann mich an schwarz letzte Saison nicht erinnern.

2tklassig
2 Bälle
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Jul 2017, 21:26

Re: Neues Trikot

#5

Beitrag von 2tklassig » Mi 11. Jul 2018, 02:06

FriesenKieler hat geschrieben:War bei den Tests nicht zumindest n neues TW-Trikot schon im Einsatz, kann mich an schwarz letzte Saison nicht erinnern.
Sah zumindest in Hetlingen so aus. Auch die Beflockung ist abgeweicht von der aus der letzten Saison. Sieht so aus, als wäre auf den Nummern unten ein Holstein- oder Kielwappen mit integriert im Druck.
Zuletzt geändert von 2tklassig am Do 12. Jul 2018, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen...

-seit 2000-

2tklassig
2 Bälle
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Jul 2017, 21:26

Re: Neues Trikot

#6

Beitrag von 2tklassig » Do 12. Jul 2018, 12:23

Beim neuen Heimtrikot sind Knöpfe in blau, weiß und rot vom Kragen runter zu sehen und ein anscheinend gesticktes Holsteinwappen, sieht beim Facebookvideo zumindest danach aus. Naja, morgen sind wir schlauer.
Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen...

-seit 2000-

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Neues Trikot

#7

Beitrag von Kloppi » Do 12. Jul 2018, 12:24

Das neue Trikot hat Knöpfe. Ich finde das geht gar nicht daumenrunter

https://de-de.facebook.com/Holstein.Kiel/

Mein Geld bekommen sie nicht.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Neues Trikot

#8

Beitrag von Stolle » Do 12. Jul 2018, 12:29

Knöpfe, endlich mal Knöpfe. Mein Geld haben die sicher!

Nächste Saison dann wohl mit Schlips...... :=H
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6999
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Neues Trikot

#9

Beitrag von Holsteinstadion » Do 12. Jul 2018, 12:50

Stolle hat geschrieben:Knöpfe, endlich mal Knöpfe. Mein Geld haben die sicher!

Nächste Saison dann wohl mit Schlips...... :=H
Knöpfe, endlich mal Knöpfe. Da die Euronen demnächst eh verschwinden, werde ich dann mit wertvollen Knöpfen bezahlen :)

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Neues Trikot

#10

Beitrag von schwarkman » Do 12. Jul 2018, 13:02

Man steigert sich eben, das Auswärtstrikot der letzten Saison hatte immerhin auch schon Knopf, also einen :opa: . Nicht unbedingt mit Schlips :-D , aber eventuell ist nächste Saison ja ein Reißverschluss geplant :degen:

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Neues Trikot

#11

Beitrag von FriesenKieler » Do 12. Jul 2018, 13:07

Kommt drauf an; Knöpfe und der Morphsuit-Schnitt von Puma stell ich mir in der Tat schwierig vor

Kielfan_Carl
3 Bälle
Beiträge: 262
Registriert: Do 2. Feb 2017, 16:15
kicktipp-Gold: 2019/20
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Neues Trikot

#12

Beitrag von Kielfan_Carl » Do 12. Jul 2018, 13:13

Knöpfe ? :=( r0-k(

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 684
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Neues Trikot

#13

Beitrag von Kloppi » Do 12. Jul 2018, 13:44

Als Polo Shirt würd ich das gut finden.

Benutzeravatar
Forcy312
3 Bälle
Beiträge: 361
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:25
Wohnort: Hamburg
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2
Kontaktdaten:

Re: Neues Trikot

#14

Beitrag von Forcy312 » Do 12. Jul 2018, 14:01

Köln und Dresden haben auch Knöpfe. Und? Mich störts nicht...ist mal was anderes aus Holsteiner Sicht

Kielfan_Carl
3 Bälle
Beiträge: 262
Registriert: Do 2. Feb 2017, 16:15
kicktipp-Gold: 2019/20
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Neues Trikot

#15

Beitrag von Kielfan_Carl » Do 12. Jul 2018, 15:12

Kloppi hat geschrieben:Das neue Trikot hat Knöpfe. Ich finde das geht gar nicht daumenrunter

https://de-de.facebook.com/Holstein.Kiel/

Mein Geld bekommen sie nicht.
Jetzt sieht man die Trikots komplett.
Auswärts- und Torwarttrikot gefallen mir. Die Idee mit dem Kiel-Wappen
finde ich auch klasse. Mal schauen wie sie in Natura ausschauen!

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“