Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Blicke auf Choreos anderer Vereine

Choreos, Fangesänge, ...
unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Blicke auf Choreos anderer Vereine

#1

Beitrag von unknown » Sa 5. Jul 2014, 17:46

Wenn hier (fast) alles erlaubt ist:

Tetris Choreo der Fans vom SSV Ulm

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Blicke auf/Choreos and. Fans/Vereine (tw. zum schmunzeln

#2

Beitrag von schwarkman » Sa 5. Jul 2014, 18:28

Da finde ich diese hier schon witziger. Magdeburg hatte zu diesem Zeitpunkt in 5 Spielen nicht mehr getroffen :D
Gibt irgendwo noch ein besseres, kein Bock gehabt zu suchen :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=0HhA2OQaLt8&feature=kp


unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Blicke auf/Choreos and. Fans/Vereine (tw. zum schmunzeln

#4

Beitrag von unknown » Sa 5. Jul 2014, 21:12

Oh du schöne Hobelbank, heute wird gehobelt, morgen sind wir blank - Lustige Fußball Fans im Zug

Nordkurve Gelsenkirchen: Hallenturnier in Meschede <- Ist ein wenig länger: 17:16

(Eigentlich könnte man dafür auch einen Thread "Blick in andere Fanszenen" eröffnen?)

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Blicke auf/Choreos and. Fans/Vereine (tw. zum schmunzeln

#5

Beitrag von unknown » Sa 5. Jul 2014, 21:13

Und einmal zur Stimmung im Basketball: Aris Thessaloniki - Superb performance by ARIS' fans


Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Blicke auf/Choreos and. Fans/Vereine (tw. zum schmunzeln

#7

Beitrag von VierVierZwo » So 6. Jul 2014, 21:11

unknown hat geschrieben:Und einmal zur Stimmung im Basketball: Aris Thessaloniki - Superb performance by ARIS' fans
Sehr cool. Die Gesänge kommen mir deutlich rhythmischer vor als hierzulande. Mag aber auch Einbildung sein.

Krass ist das Security-Mädel, dass bei 5:15 in etwa einfach mitgrölt :D
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Blicke auf/Choreos and. Fans/Vereine (tw. zum schmunzeln

#8

Beitrag von unknown » Mo 7. Jul 2014, 22:26

Mal wieder bisschen was von mir:

Going down in style. Eintracht Braunschweig in Hoffenheim

ZwWdF presents: Die Kurvenmutti

Werder-Fans in Mainz

Illertissen International - Bericht vom Bayerischen Fernsehen <- Den dürfte mittlerweile jeder kennen.

VFL Wolfsburg - DIe besten Auswärtsfans?

Und dann noch eine etwas längere Doku über Groundhopping. Mit kleinem Blick in die Fanszene in Polen Verrückt nach Fußball - Groundhopping




Taubposeidon

Re: Blicke auf/Choreos and. Fans/Vereine (tw. zum schmunzeln

#12

Beitrag von Taubposeidon » Di 8. Jul 2014, 23:00

unknown hat geschrieben:Was man mit Tablets machen kann :lola:
*facepalm* lieber Papier dafür nutzen...


unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Blicke auf/Choreos and. Fans/Vereine (tw. zum schmunzeln

#14

Beitrag von unknown » Fr 18. Jul 2014, 23:57


unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Blicke auf Choreos anderer Vereine (tw. zum Schmunzeln)

#15

Beitrag von unknown » Mi 23. Jul 2014, 15:26

Auch wenn ich hier mittlerweile zum Alleinunterhalter werde :lola:

Gate 8 - ultras Nürnberg DOKU Part 1/16

Ist ein wenig länger.
Aber wenn man die Zeit hat, sollte man sich das mMn unbedingt ansehen,
Danach ist man nicht unbedingt "schlauer", aber man bekommt mal einen etwas anderen Blick in eine Fanszene.

Antworten

Zurück zu „Choreos“