Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Bilder und Medien: Relegationsspiele KSV Holstein - VfL Wolfsburg

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Bilder und Medien: Relegationsspiele KSV Holstein - VfL Wolfsburg

#1

Beitrag von holzbein » Mo 7. Mai 2018, 12:17

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehörige Diskussionsthreads: Wer wird unser Gegner?HinspielRückspiel
Zugehöriger Auswärtstourthread (Hinspiel)
Spieltagsthreads in Fanforen des VfL Wolfsburg: wolfsburgfans, TM-Forum (Hinspiel, Rückspiel)
------------------------------------------------------------
Links zum VfL Wolfsburg:
Vereinsseite: https://www.vfl-wolfsburg.de/info.html
Facebook: http://www.facebook.com/vflwolfsburgfussball
Twitter: https://twitter.com/#!/VfL_Wolfsburg
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCfdfDF ... AjD0TKOa4g (Wölfe TV)
Instagram: http://instagram.com/vfl.wolfsburg
TM: https://www.transfermarkt.de/vfl-wolfsb ... /verein/82
Liveticker: https://www.vfl-wolfsburg.de/liveticker.html
Fanradio: http://www.wolfs-blog.de/category/woelferadio/
Fanblog: http://www.wolfs-blog.de/
Podcast: http://www.wolfs-blog.de/tag/podcast/
Forum 1: https://www.wolfsburgfans.de/
Forum 2: http://www.fanforum-wolfsburg.de/
Forum 3: https://www.transfermarkt.de/vfl-wolfsb ... l/forum/17
Medien: Wolfsburger Allgemeine, Wolfsburger Nachrichten, NDR
------------------------------------------------------------
Die üblichen Medienlinks zu Holstein
Übersicht zu Live-Übertragungen
------------------------------------------------------------



Mit Medienberichten zur Relegation wird es jetzt losgehen, auch wenn noch ein Spieltag in der Liga bevorsteht.
Deshalb hier schonmal der zugehörige Medienthread -- er wird für Hin- und Rückspiel gemeinsam gelten.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Bilder und Medien: Relegationsspiele KSV Holstein - VfL Wolfsburg

#211

Beitrag von BWR » Mi 23. Mai 2018, 10:09

Heilbronner Stimme:
Weg damit: Warum die Relegation abgeschafft gehört
http://www.stimme.de/sport/ueberregiona ... 00,4031166
Daraus:
Der VfL Wolfsburg wird jährlich mit 60 bis 70 Millionen Euro von VW alimentiert. Zwei Mal nacheinander trotzdem nur Rang 16 zu belegen, das ist der Nachweis für sportliche Zweitklassigkeit.
.......
Dem Produkt Bundesliga fehlt es an neuen, belebenden Elementen wie Holstein Kiel. Das kleinste Stadion der Liga wäre eine schöne Abwechslung zu all den großen Hochglanz-Arenen gewesen.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: Relegationsspiele KSV Holstein - VfL Wolfsburg

#212

Beitrag von holzbein » Mi 23. Mai 2018, 18:09


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: Relegationsspiele KSV Holstein - VfL Wolfsburg

#213

Beitrag von holzbein » Sa 26. Mai 2018, 10:18


Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Bilder und Medien: Relegationsspiele KSV Holstein - VfL Wolfsburg

#214

Beitrag von BWR » Fr 18. Jan 2019, 10:28

Ich hatte ja seinerzeit ein Video gebastelt, in dem sehr deutlich zu sehen ist, dass Czichos direkt vor dem Wolfsburger Tor von einem Wolfsburger während der Ballannahme umgestoßen wird und der Schiedsrichter das auch gesehen hat. Jetzt habe ich von Youtube eine Mitteilung bekommen, dass das immerhin drei Sekunden lange Video aufgrund einer Beschwerde der Bundesliga weltweit gesperrt wurde. Tja, private Videobeweise sind halt unerwünscht...
Haben die beim DFB nichts besseres zu tun?
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Bilder und Medien: Relegationsspiele KSV Holstein - VfL Wolfsburg

#215

Beitrag von BWR » Fr 18. Jan 2019, 10:45

Wer das Video trotzdem nochmal sehen will:
viewtopic.php?p=91718#p91718
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Bilder und Medien: Relegationsspiele KSV Holstein - VfL Wolfsburg

#216

Beitrag von remember21.5.99 » Fr 18. Jan 2019, 16:29

In diesem Fall vllt besonders unerwünscht. ;)

Konnte mich übrigens auch ohne Wiederholung noch erinnern, dass es Domme Schmidt war.

Antworten

Zurück zu „Bilder und Medien 2017/18“