Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Regionalliga Nord

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Regionalliga Nord

#496

Beitrag von DontPanic » Mo 14. Mai 2018, 16:49

elber5 hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Bleibt der HSV eigentlich bei seiner Meinung? Oder verzichten sie nach dem Abstieg vielleicht doch noch auf einen möglichen Drittligaaufstieg?
Keine Chance mehr für die kleinen Rothosen, Meldeschluss ist "leider" vorbei

Quelle ?

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Regionalliga Nord

#497

Beitrag von zeet » Di 15. Mai 2018, 00:10

Das stimmt bei zweiten Mannschaften nicht, die müssen nur die DFL Bestätigung nachreichen, HSV 2 an DFB
Nur Holstein Kiel

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3001
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 19

Re: Regionalliga Nord

#498

Beitrag von Egon Olsen » Di 15. Mai 2018, 06:24

Bei kicker-online stand gestern auch ein Artikel, aus dem ich schließe, dass die zweite Mannschaft des HSV in die Aufstiegsspiele gehen würde. Oder man verarscht die Spieler und schenkt ihnen keinen reinen Wein ein...

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Regionalliga Nord

#499

Beitrag von remember21.5.99 » Di 15. Mai 2018, 22:28

Sorry, falls es Seiten zurück schon mal hier stand (wüsste aber nicht):

Stehen die Zeiten (Datum/Uhrzeit) für Relegationshin- und Rückspiel schon fest?
Müssten doch...

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Regionalliga Nord

#500

Beitrag von NoJoke » Di 15. Mai 2018, 22:31

remember21.5.99 hat geschrieben:Sorry, falls es Seiten zurück schon mal hier stand (wüsste aber nicht):

Stehen die Zeiten (Datum/Uhrzeit) für Relegationshin- und Rückspiel schon fest?
Müssten doch...
Ja, Donnerstag und Sonntag in einer Woche, also 24. und 27. Mai (19:00 bzw. 14:00 Uhr).

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Regionalliga Nord

#501

Beitrag von remember21.5.99 » Di 15. Mai 2018, 22:49

Cool, danke!

Also Do um 19 Uhr möglicherweise Nullacht im Holsteinstadion...

Aber überträgt das eigentlich kein TV-Sender?
Der MDR überträgt doch sonst oft 4.- und sogar 5.-Ligaspiele!

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Regionalliga Nord

#502

Beitrag von C.M. » Di 15. Mai 2018, 23:09

remember21.5.99 hat geschrieben:Cool, danke!

Also Do um 19 Uhr möglicherweise Nullacht im Holsteinstadion...

Aber überträgt das eigentlich kein TV-Sender?
Der MDR überträgt doch sonst oft 4.- und sogar 5.-Ligaspiele!
Cottbus liegt in Brandenburg. Der rbb überträgt beide Spiele - egal ob der Gegner Weiche oder HSV heißt.
Quelle: https://www.liga3-online.de/alle-aufsti ... erminiert/

Holsteiner91
2 Bälle
Beiträge: 67
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 13:43

Re: Regionalliga Nord

#503

Beitrag von Holsteiner91 » Mi 16. Mai 2018, 09:09

C.M. hat geschrieben:
remember21.5.99 hat geschrieben:Cool, danke!

Also Do um 19 Uhr möglicherweise Nullacht im Holsteinstadion...

Aber überträgt das eigentlich kein TV-Sender?
Der MDR überträgt doch sonst oft 4.- und sogar 5.-Ligaspiele!
Cottbus liegt in Brandenburg. Der rbb überträgt beide Spiele - egal ob der Gegner Weiche oder HSV heißt.
Quelle: https://www.liga3-online.de/alle-aufsti ... erminiert/
Auch der NDR sollte wohl übertragen.. :attacke:

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Regionalliga Nord

#504

Beitrag von holzbein » Mi 16. Mai 2018, 09:16

NoJoke hat geschrieben:
remember21.5.99 hat geschrieben:Sorry, falls es Seiten zurück schon mal hier stand (wüsste aber nicht):

Stehen die Zeiten (Datum/Uhrzeit) für Relegationshin- und Rückspiel schon fest?
Müssten doch...
Ja, Donnerstag und Sonntag in einer Woche, also 24. und 27. Mai (19:00 bzw. 14:00 Uhr).

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html
Kurz vor dem Hinspiel (nämlich am 21.5.) steht für Weiche ja noch das SHFV-Pokalfinale gegen Husum an. Hoffentlich wird das dann verschoben...

So war es 2012/13 ja auch bei uns...

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Regionalliga Nord

#505

Beitrag von K II E L » Mi 16. Mai 2018, 09:40

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Am Finaltag liegt dem DFB ja ziemlich viel. Saarbrücken zum Beispiel muss am 21.5. auch noch sein Pokalendspiel spielen - und die haben mit Elversberg einen Gegner, den sie mal nicht eben mit einer besseren B-Mannschaft schlagen können. Sie haben sich entschieden, mit der zweiten Reihe anzutreten und damit womöglich auf den DFB-Pokal zu verzichten.

Edit: da selbst die zweite Mannschaft von Weiche höher als Husum spielt, sollen sie sich mal nicht so haben. Ich fände es geil, wenn Husum in den DFB-Pokal kommt und unser Auswärtslos wird ...

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3001
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 19

Re: Regionalliga Nord

#506

Beitrag von Egon Olsen » So 20. Mai 2018, 10:45

Lupo Martini Wolfsburg kehrt als Direktaufsteiger aus Niedersachsen in die Regionalliga zurück.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Regionalliga Nord

#507

Beitrag von Kratzkatze » Fr 25. Mai 2018, 20:42

Egon Olsen hat geschrieben:Lupo Martini Wolfsburg kehrt als Direktaufsteiger aus Niedersachsen in die Regionalliga zurück.
Um die weiteren Plätze streiten sich demnach:

VfL Oldenburg für Niedersachen
Brinkumer SV für Bremen
Teutonia 05 Ottensen für Hamburg
Holstein Kiel II für Schleswig-Holstein
Nord! Nord! Norddeutschland!

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Regionalliga Nord

#508

Beitrag von K II E L » Sa 26. Mai 2018, 10:40

Ich glaube, die streiten sich nicht. VfL Oldenburg und unsere U23 gehen hoch, und gut ist.
Und dann nächste Saison: Holstein II - Lübeck I ...

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Regionalliga Nord

#509

Beitrag von zeet » Sa 26. Mai 2018, 11:19

Heute könnte Holsteins u23 mit nem Sieg und zusätzlichen Elfmeterschießen Sieg zum Aufstieg reichen.
Wobei ich das Spiel, auf historischen traditionellen Geläuf, Hohe Luft in Hamburg, als sehr ausgeglichen einschätze.
Hatte der VfL Oldenburg neben dem 5:0 eigentlich auch gegen Ottensen das Elferschießen gewonnen?
Nur Holstein Kiel

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Regionalliga Nord

#510

Beitrag von Scruffy » Sa 26. Mai 2018, 12:57

zeet hat geschrieben:Heute könnte Holsteins u23 mit nem Sieg und zusätzlichen Elfmeterschießen Sieg zum Aufstieg reichen.
Wobei ich das Spiel, auf historischen traditionellen Geläuf, Hohe Luft in Hamburg, als sehr ausgeglichen einschätze.
Hatte der VfL Oldenburg neben dem 5:0 eigentlich auch gegen Ottensen das Elferschießen gewonnen?
Das Elfmeterschießen hat lt. Fupa-liveticker Ottensen mit 11:10 gewonnen

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“