Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

"Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination

Auf welche Auswärtsfahrt freut ihr euch am meisten? Ihr habt 3 Antwortmöglichkeiten

Umfrage endete am Do 27. Jul 2017, 14:17

FC Union Berlin
30
24%
FC St. Pauli
30
24%
Dynamo Dresden
5
4%
Jahn Regensburg
1
1%
1.FC Kaiserslautern
19
15%
SV Darmstadt 98
3
2%
VfL Bochum
6
5%
Fortuna Düsseldorf
9
7%
1. FC Nürnberg
9
7%
MSV Duisburg
1
1%
Eintracht Braunschweig
9
7%
FC Ingolstadt
0
Keine Stimmen
SpVgg Greuther Fürth
0
Keine Stimmen
Arminia Bielefeld
1
1%
FC Erzgebirge Aue
2
2%
1.FC Heidenheim
0
Keine Stimmen
SV Sandhausen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#31

Beitrag von holzbein » Sa 12. Mai 2018, 10:22

FriesenKieler hat geschrieben:Fährt jemand mit m Auto ggf nach Freiburg und hätte noch Plätze frei. Bahn nimmt inzwischen ja Mondpreise :(
Ich fahre ggf. mit dem Fahrrad hin und hätte noch einen Gepäckträger frei. Und auch zwei Sitze im Fahrradanhänger.

8-)

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#32

Beitrag von Seeblick » Sa 12. Mai 2018, 12:05

Und genau aus diesem Grunde gönnen wir Freiburg den Klassenerhalt ! ..

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#33

Beitrag von holzbein » Sa 12. Mai 2018, 12:39

Danke.
Aber mein Mitfahrangebot gilt dann nächste Saison für unser Ligaspiel in Freiburg.
Und ihr wisst, in welcher Liga das dann wäre...

kO-)

Horstinho93
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 22:52

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#34

Beitrag von Horstinho93 » Mo 14. Mai 2018, 23:39

Suche eine MFG zurück von Wolfsburg nach Kiel nach dem Relegationsspiel am Donnerstag den 17.05.18


lachsmil

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#35

Beitrag von elber5 » Di 29. Mai 2018, 07:20

Fährt jemand morgen mit dem Auto zum Spiel nach Hamburg und hat für meinen Junior und seine Freundin noch 2 Plätze frei? Bitte PN an mich....daaaanke

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#36

Beitrag von holzbein » Do 31. Mai 2018, 17:47

Nachfolgethread: viewtopic.php?t=1177

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2017/18“