Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Do 17.05. nach Wolfsburg: VfL - KSV (Relegation)

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Do 17.05. nach Wolfsburg: VfL - KSV (Relegation)

#1

Beitrag von South Central » Sa 12. Mai 2018, 18:41

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehörige Diskussionsthreads: Wer wird unser Gegner?HinspielRückspiel
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Kiel für das Spiel in Wolfsburg, gerne mit direkter Rückfahrt nach dem Spiel, da ich am Freitag arbeiten muss. Über eine PN freue ich mich!
Bürotechnik ist keine Straftat!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#2

Beitrag von Seeblick » Sa 12. Mai 2018, 19:55

Erst mal sehen wer überhaupt an Karten kommt..

Auf'm Dörp
1 Ball
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 09:10

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#3

Beitrag von Auf'm Dörp » So 13. Mai 2018, 09:50

Moin Moin,

ich bin zwar früh dran, da noch der letzte Ligaspieltag an steht, aber die Reli rückt immer näher.

Nach dem Spiel um 23 Uhr mit der DB nach Kiel zurück zukommen scheint nicht möglich bzw. erst um 8 Uhr?

Nun aber erstmal :cheer:

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#4

Beitrag von FriesenKieler » So 13. Mai 2018, 11:59

Wenn jemand zwo Plätze von wob zurück hätte ?! Ich wäre interessiert

sommi.2
2 Bälle
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:01

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#5

Beitrag von sommi.2 » So 13. Mai 2018, 19:55

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Wolfsburg. Würde auch selber fahren, komme aber aus Elmshorn. Könnte auch zur A 7 kommen. Gerne PN an mich wenn ihr einen Platz frei habt!

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Biete 2 Plätze im Auto

#6

Beitrag von Kratzkatze » So 13. Mai 2018, 20:30

Also wir hätten zwei Plätze im Auto nach Wolfsburg zu vergeben: Treffpunkt von/ab Bahnhof Pinneberg (von dort gibt es auch zu später Stunde noch eine Bahn nach Kiel). Spritbeteiligung € 15,00/Nase. Im Wagen wird übrigens geraucht, nur falls das jemanden stört ;)
Nord! Nord! Norddeutschland!

Nordcappo
1 Ball
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Dez 2017, 23:58
Wohnort: Rendsburg

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#7

Beitrag von Nordcappo » Mo 14. Mai 2018, 09:00

Hallo,
ich habe 2 Plätze und 2 Karten (Sitzplätze) im Auto nach Wolfsburg frei. Fahrtkosten werden durch alle geteilt. Ich fahre mit LPG, also recht günstig. Abfahrt Rendsburg oder Kiel. Habe heute nach fast 7 Stunden die Karten am Stadion erstanden.

Bitte PN an mich.

Karten und Plätze im Auto sind weg!!!
Zuletzt geändert von Nordcappo am Di 15. Mai 2018, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.

Solia
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Kx Ryy Pzzz

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale" aktuell

#8

Beitrag von Solia » Mo 14. Mai 2018, 09:24

Habe auch noch 2 Plätze im Auto nach Wolfsburg frei.
Relegation deshalb kostet nix!!!!!

Bude voll!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Solia am Di 15. Mai 2018, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Do 17.05. nach Wolfsburg: VfL - KSV (Relegation)

#9

Beitrag von holzbein » Mo 14. Mai 2018, 10:36

Habe die obigen Beiträge hierher verschoben.

Ijsbeer89
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 12:41

Re: Do 17.05. nach Wolfsburg: VfL - KSV (Relegation)

#10

Beitrag von Ijsbeer89 » Mo 14. Mai 2018, 12:48

Ich bin die Woche über in Berlin. Fährt jemand zufällig von Berlin nach Wolfsburg und würde mich mitnehmen? Oder zusammen mit dem Zug fahren wollen?

Grüße
Lars

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Do 17.05. nach Wolfsburg: VfL - KSV (Relegation)

#11

Beitrag von Seeblick » Mo 14. Mai 2018, 13:39

South Central hat geschrieben: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Kiel für das Spiel in Wolfsburg, gerne mit direkter Rückfahrt nach dem Spiel, da ich am Freitag arbeiten muss. Über eine PN freue ich mich!
Biete 6 Plätze im 8er Bus. Hin und zurück, Do. ab Holsteinstadion 15.15h ! 7€ ..
Wenn SC mitfährt, dann noch 5 Plätze
Bitte PN !

Edid: Alle Plätze leider weg..

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Do 17.05. nach Wolfsburg: VfL - KSV (Relegation)

#12

Beitrag von ChrisK2 » Mo 14. Mai 2018, 18:10

Moin. Ich such noch eine Mitfahrgelegenheit nach Wolfsburg, komme aus Nms.

Günther DikDik
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:34

Re: Do 17.05. nach Wolfsburg: VfL - KSV (Relegation)

#13

Beitrag von Günther DikDik » Mo 14. Mai 2018, 18:45

Moin,

ich bin auch noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Kiel nach Wolfsburg und zurück.

Ich habe leider erst um kurz vor 16 Uhr Feierabend. Bin dafür aber zentral in Kiel direkt abfahrbereit ;-) Vielleicht passt das ja jemandem!?

EDIT: Bin versorgt :-)
Zuletzt geändert von Günther DikDik am Mi 16. Mai 2018, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Do 17.05. nach Wolfsburg: VfL - KSV (Relegation)

#14

Beitrag von FriesenKieler » Mo 14. Mai 2018, 21:25

Ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit nach WOB und zurück...ist nur noch ein Platz den ich brauche!

Horstinho93
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 22:52

Re: Do 17.05. nach Wolfsburg: VfL - KSV (Relegation)

#15

Beitrag von Horstinho93 » Mo 14. Mai 2018, 23:44

Suche eine Mitfahrgelegenheit von Wolfsburg nach Kiel zurück nach der Reli.

Hin komme ich selber, da ich in Lüneburg studiere.

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2017/18“