Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Regionalliga Nord

… von Nord nach Süd und einzelne Vereine
Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Regionalliga Nord

#451

Beitrag von DontPanic » Di 20. Mär 2018, 19:27

Heute konnte der SC Weiche Flensburg 08 nach langer Pause endlich mal wieder ein Punktspiel austragen. Eintracht Braunscheig II wurde zu Hause mit 5:3 geschlagen. (2 Tore von Rene Guder).

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Regionalliga Nord

#452

Beitrag von FriesenKieler » Di 20. Mär 2018, 22:56

Eigentlich müsstest so eine Saison einfach beenden. Absolute Wettbewerbsverzerrung innerhalb der Liga.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Regionalliga Nord

#453

Beitrag von zeet » Mi 21. Mär 2018, 08:02

FriesenKieler hat geschrieben:Eigentlich müsstest so eine Saison einfach beenden. Absolute Wettbewerbsverzerrung innerhalb der Liga.
Wer steigt denn auf? Das funktioniert halt so nicht.
Dann gäbe es sofort klagen, und außerdem wäre mit Quotienten die 2. des HSVs in den Spielen dabei. Weiche (Holstein 1,5) hat einen richtigen Schritt gemacht um dranzubleiben.

Außerdem hatten wir damals auch in RL Zeiten ohne Rasenheizung und Drainage, am meisten Nachholspiele, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Regionalliga Nord

#454

Beitrag von FriesenKieler » Mi 21. Mär 2018, 12:12

Trotzdem ist und bleibt es Wettbewerbsverzerrung. Klar, gibt es dafür keine Lösung, aber abhängig vom Wetter und dem Rasenzustand werden für einige die Regenerationszeiten etc nach hinten heraus enger bzw kaum existent. Ist eigentlich ne Farce, denn die sportliche Aussagekraft leidet darunter

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Regionalliga Nord

#455

Beitrag von Jupp » Sa 24. Mär 2018, 16:00

Lübeck gegen HSV 0:2....hihi...
Dum spiro spero...

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Regionalliga Nord

#456

Beitrag von remember21.5.99 » Sa 24. Mär 2018, 21:16

Kann mich über den HSV 2 in der Dritten Liga allerdings so gar nicht freuen.
Steht ja wohl fest, das die in der Reli antreten wollen (auch wenn die Erste absteigt).

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Regionalliga Nord

#457

Beitrag von DontPanic » Sa 24. Mär 2018, 21:31

Weiche will auch nicht so recht vorankommen - nur 1:1 in Norderstedt (Tor mal wieder durch Rene Guder).
Außerdem gewinnt Eutin 3:2 gegen Havelse.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Regionalliga Nord

#458

Beitrag von remember21.5.99 » Sa 24. Mär 2018, 22:14

08 in der Dritten Liga wäre geradezu genial für uns, um Spieler auszuleihen... :roll:
...aber gönnen würd ich´s den Flensburgern auch.
Vielleicht klappts nächstes Jahr...?

Aber schön auch für Guder! Saison lief ja n bisschen schleppend an für ihn - zuletzt nun richtig gut!

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Regionalliga Nord

#459

Beitrag von Scruffy » So 25. Mär 2018, 07:32

Kann ja dieses Jahr noch klappen. Ich würde mich auch freuen wenn Flensburg die Aufstiegsspiele erreicht. Ich möchte auch keine zweiten Mannschaften in der 3.Liga.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 19

Re: Regionalliga Nord

#460

Beitrag von Egon Olsen » Sa 31. Mär 2018, 19:34

Eutin verschafft sich weiter Boden unter den Füßen. Zwei Treffer in der Schlussphase bringen ein 2:0 in Hildesheim.

Holsteiner Jung
2 Bälle
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Mai 2016, 12:53

Re: Regionalliga Nord

#461

Beitrag von Holsteiner Jung » Sa 31. Mär 2018, 21:07

Kurioserweise fiel das 1-0 für Eutin in doppelter Überzahl, das 2-0 gar in Dreifacher!! 3 mal Gelb/Rot...

Nichts destotrotz 3 ganz wichtige Punkte für die Truppe. Hoffentlich wird der Klassenerhalt geschafft!

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 19

Re: Regionalliga Nord

#462

Beitrag von Egon Olsen » So 1. Apr 2018, 23:05

Und die Lübschen schauen weiter zu. Schon wieder zwei Spiele abgesagt. Noch 15 Spiele in gerade mal sieben Wochen (wenn bis Pfingsten verlängert wird). Auch Weiche muss noch 13 Partien schrubben...

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nord

#463

Beitrag von KSV-Jannis » Mo 2. Apr 2018, 11:03

Hier mal die aktuellen Zuschauerzahlen:
http://www.diefussballecke.de/liga4_nor ... =zuschauer

gruselig und unattraktiv, durch den langen Winter nicht besser geworden, sollte jetzt im Frühling deutlich steigen, wann wenn nicht dann, aber bei vielen Spielen innerhalb der Woche auch nicht Arbeiter/Familienfreundlich. Eine Farce diese Saison nicht das noch Vereine in den Ruin gehen wegen vorher kalkulierten Zuschauereinnahmen

da ist die RL NO viel attraktiver
http://www.diefussballecke.de/liga4_nor ... =zuschauer

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Regionalliga Nord

#464

Beitrag von zeet » Mo 2. Apr 2018, 14:22


Alle 2,6 Tage ein Spiel? - Regionalliga-Saison wird doch verlängert 
https://www.hlsports.de/mobile/index.ph ... view=25845
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Regionalliga Nord

#465

Beitrag von FriesenKieler » Fr 6. Apr 2018, 02:24

Das angedachte Programm für die andere Stadt in Schleswig-Holstein ist schon knackig ;)

11.4. BSV SW Rehden
14.4. Hannover 96 II
17.4. SSV Jeddeloh II
19.4. SC Weiche Flensburg 08
22.4. 1.FC Germania Egestorf-Langreder
25.4. VfB Oldenburg
30.4. TSV Havelse

Mal locker 7 Spiele in 19 Tagen

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ebeck.html

Antworten

Zurück zu „Regionalligen und darunter“