Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#436

Beitrag von zeet » Di 13. Mär 2018, 14:44

Ich sage die DFL genehmigt wenn nur HSV Stadion, denn 8.000 Sitzplätze sind fest und mindestens 800 Sitzplätze müssen für Gäste freigehalten werden.
Nur Holstein Kiel

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#437

Beitrag von terasoll » Di 13. Mär 2018, 14:48

zeet hat geschrieben:Ich sage die DFL genehmigt wenn nur HSV Stadion, denn 8.000 Sitzplätze sind fest und mindestens 800 Sitzplätze müssen für Gäste freigehalten werden.
Ausnahmegenehmigung, Betonung liegt auf Ausnahme!
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#438

Beitrag von zeet » Di 13. Mär 2018, 14:49

Okay vielleicht gelingt das und k3 wird komplett bei Bedarf an Gäste gehen...
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#439

Beitrag von BWR » Di 13. Mär 2018, 14:53

henry hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:
matten hat geschrieben:Visionen für den Fall des Wunders
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... s-wunders/
Das sind doch mal wohltuend klare Worte.
Man will aufsteigen und tut alles dafür, aber man bleibt geerdet.
Super.
Ja, das geht runter wie Öl. So sehe ich das auch und es freut mich, diese Worte in der Form zu lesen. Dass diese Worte ausgerechnet von Schwenke kommen, der in bestimmten Kreisen als Bremser verschrien ist, ist auch lustig. Vielleicht müssen diese Leute ihr Urteil revidieren und er bremst gar nicht sondern sieht die Dinge bloss mit einem gewissem Kalkül so ganz von Emotionalität befreit? Auf jeden Fall wohltuende Worte, wie du, @holzbein, richtig sagst.
In welchen Kreisen war Schwenke als Bremser verschrieen? Meinst Du zB diesen Beitrag hier:

Wenn wir jemanden verleihen, dann ist es Wolfgang Schwenke. Den könnte man ans Internationale Management Zentrum Timkuktu verleihen. Da könnte er ein Jahr lang die Resozialisierungsmassnahmen für einheimische Langzeitarbeitslose leiten.
Tja, wer hat das geschrieben? Hilf mir doch mal. :-motz
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

matten
5 Bälle
Beiträge: 8189
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#440

Beitrag von matten » Di 13. Mär 2018, 17:34

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

matten
5 Bälle
Beiträge: 8189
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#441

Beitrag von matten » Mi 14. Mär 2018, 19:06

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#442

Beitrag von scrambler » Mi 14. Mär 2018, 20:22

Holstein Kiel beantragt Bundesliga-Lizenz
https://www.sport.de/news/ne3115669/hol ... ga-lizenz/
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#443

Beitrag von henry » Mi 14. Mär 2018, 21:01

BWR hat geschrieben:
henry hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:
matten hat geschrieben:Visionen für den Fall des Wunders
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... s-wunders/
Das sind doch mal wohltuend klare Worte.
Man will aufsteigen und tut alles dafür, aber man bleibt geerdet.
Super.
Ja, das geht runter wie Öl. So sehe ich das auch und es freut mich, diese Worte in der Form zu lesen. Dass diese Worte ausgerechnet von Schwenke kommen, der in bestimmten Kreisen als Bremser verschrien ist, ist auch lustig. Vielleicht müssen diese Leute ihr Urteil revidieren und er bremst gar nicht sondern sieht die Dinge bloss mit einem gewissem Kalkül so ganz von Emotionalität befreit? Auf jeden Fall wohltuende Worte, wie du, @holzbein, richtig sagst.
In welchen Kreisen war Schwenke als Bremser verschrieen? Meinst Du zB diesen Beitrag hier:

Wenn wir jemanden verleihen, dann ist es Wolfgang Schwenke. Den könnte man ans Internationale Management Zentrum Timkuktu verleihen. Da könnte er ein Jahr lang die Resozialisierungsmassnahmen für einheimische Langzeitarbeitslose leiten.
Tja, wer hat das geschrieben? Hilf mir doch mal. :-motz
Mein lieber BWR, es gibt eigentlich keinen Grund, so loszupoltern, bzw. zu motzen. Es gibt eigentlich auch keinen Grund immer wieder, das machst du ja sehr gerne, alte Kamellen, die in der Vergangenheit liegen, aus irgendwelchen Threads hervorzuholen und diese aktuellem Inhalt gegenüberzustellen. Was in der Vergangenheit liegt, ist vorbei und sollte von daher auch Vergangenheit bleiben, weil Worte oder Meinungen von damals heute höchstwahrscheinlich keine gültige Referenz mehr sind, da der Kontext oder situative Bezug in dem diese Worte geäussert wurden oder diese Meinung gebildet wurde sich im Laufe der Zeit, hier spielen sicherlich verschiedene Faktoren mit rein, geändert hat. Es ist ganz wichtig, das zu bedenken und diesem Punkt ausreichend Beachtung zukommen zu lassen, um Sachverhalte differenziert wiederzugeben und zu bewerten.

So habe ich auch nie geleugnet, dass ich selbst zu dem damaligen Zeitpunkt zu diesem besagten Personenkreis zählte, der in Wolgang Schwenke einen Bremser gesehen hat. Es lässt allerdings keine Rückschlüsse darauf zu, dass ich heute immer noch zu diesem Personenkreis zähle und diese Ansicht vertrete. Dass es mit Hinblick auf meine Einschätzung zu den Herren Schwenke und Becker eine Wandlung gegeben hat, wird schon daraus ersichtlich, dass man von mir in jüngster Vergangenheit solche einseitig negativen Aussagen oder überzogene Kritik nicht mehr vernommen hat und ich um Differenzierung bemüht bin. Wenn du also mal genauer hinschauen würdest, dann könntest du feststellen, dass es durchaus diesen Wandel gegeben hat und diesem auch entsprechend Rechnung tragen. Zumindest würde ich dich dazu einladen.

Übrigens gab es auch vor dem Prozess der Reflektion, den ich durchlaufen habe, auch nicht nur so einseitig negative Äusserungen von mir. So habe ich Schwenkes Engagement rund um den Sponsorenpool durchaus positiv erwähnt und sogar hervorgehoben. Ich habe den Pool als sein Baby bezeichnet und lobend erwähnt, dass er auf diesem Gebiet grosse Verdienste hat. Das Wachstum des Pools von 70 auf über 270 Sponsoren ist sehr eng mit seinem Namen verbunden. Das solltest du der Fairness halber auch berücksichtigen, wenn du schon Vergangenes bemühst. Der aktuelle Inhalt, den ich kommentiert habe, war auch positiver Natur. Ich habe die Sichtweise, dass er ein Bremser war und ist, ja auch in Frage gestellt, weil er sich ambitioniert und mit einer klaren Zielsetzung äussert. Das ist doch positiv.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#444

Beitrag von schwarkman » Mi 14. Mär 2018, 21:36

Persönliche Auseinandersetzungen, die nicht sonderlich viel zu "Berichte allgemein zu Blau Weiß Rot" beitragen, dürfen gerne per PN weitergeführt werden ;) . Die von mir gemeinten User wissen Bescheid :-5

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#445

Beitrag von BWR » Mi 14. Mär 2018, 21:56

@Henry: Zu Deinen wie immer wortreichen Ausführungen will ich nicht viel sagen, nur das:
1. Wo habe ich losgepoltert? Du behauptest einfach irgendwas, egal, ob es den Tatsachen entspricht oder nicht. Das "mein lieber...." kannst Du Dir dann gern sparen.
2. Natürlich kann jeder sich irren oder seine Meinung ändern. Dann sollte man dazu aber auch dazu stehen und nicht süffisant auf "bestimmte Kreise" hinweisen, die jetzt "ihr Urteil revidieren müssen", wenn man selber zu diesen Kreisen gehört bzw sogar zu deren Wortführern. Frei nach dem Motto: Haltet den Dieb!
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#446

Beitrag von schwarkman » Mi 14. Mär 2018, 22:05

:augreib:
Ab jetzt wird gelöscht, tragt eure persönlichen Dinge per PN aus

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#447

Beitrag von holzbein » Mi 14. Mär 2018, 23:02


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#448

Beitrag von holzbein » Fr 16. Mär 2018, 23:48


Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#449

Beitrag von KSV-Jannis » Sa 17. Mär 2018, 06:52

holzbein hat geschrieben:Calcio Culinaria:
Alles Gute zum 30., Fußballgott
klugscheisser alleswissermodus an
Hermann ist in Berlin Pankow geboren, Quelle Internet :-D ;) , war im NDR 1 Welle Nord Interview zu hören
klugscheisser alleswissermodus aus

Kahoona
3 Bälle
Beiträge: 229
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:34
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#450

Beitrag von Kahoona » So 18. Mär 2018, 09:32

Wie Jupp schon einem anderem Thread schrieb, die Geier versuchen schon wieder Unruhe zu stiften:

https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel- ... hon-einig/

Antworten

Zurück zu „Bilder und Medien 2017/18“